Die Suche ergab 36 Treffer

von Marich
Di 1. Dez 2020, 18:52
Forum: Plauderecke
Thema: Umfrage Forumserweiterung
Antworten: 100
Zugriffe: 12000

Re: Umfrage Forumserweiterung

Da habt ihr beide Vollkommen Recht, dem ist auch nix mehr hinzuzufügen.
von Marich
Di 1. Dez 2020, 17:45
Forum: Plauderecke
Thema: Umfrage Forumserweiterung
Antworten: 100
Zugriffe: 12000

Re: Umfrage Forumserweiterung

Ei Ei Ei ... da hab ich das Forum hier noch so Gelobt ;-) Hier ist ja richtig was losgetreten und das noch kurz vor Weihnachten ... ich bin auch der Meinung das der Betreiber hier mit dem Forum machen kann und soll was er will. Das jeder SEINE Meinung hier breit tut, weil es eine Umfrage war/ist ist...
von Marich
Di 1. Dez 2020, 17:20
Forum: Plauderecke
Thema: Umfrage Forumserweiterung
Antworten: 100
Zugriffe: 12000

Re: Umfrage Forumserweiterung

Kann mich einer der Hausherren mal Aufklären worum es jetzt genau geht? Habe mir jetzt noch mal Alle Seiten durchgelesen und die letzten 3 Seiten bringen die Sache nicht wirklich weiter außer das dem Campari hier einige Wörter im Mund umgedreht werden. Ich weiß das ist der Zitierfunktion zu zuschrei...
von Marich
Di 1. Dez 2020, 11:11
Forum: Plauderecke
Thema: Umfrage Forumserweiterung
Antworten: 100
Zugriffe: 12000

Re: Umfrage Forumserweiterung

Ich weiß jetzt nicht genau was ich davon halten soll. Ich habe mich damals mit der ernsten Absicht mir eine XT1200ZE zu kaufen hier bei euch angemeldet, doch dann lief mir die T700 über die Füße und die ist es geworden. Dieses Forum hier habe ich als wirklich ernst zu nehmendes und sehr gesittetes F...
von Marich
Mo 23. Nov 2020, 13:20
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Wie gut trennt die Kupplung?
Antworten: 56
Zugriffe: 15888

Re: Wie gut trennt die Kupplung?

Mahlzeit Ich kenne jetzt nicht direkt den Kupplungskorb der 12er und seine Anfälligkeit und auch nicht deine Km auf der ST. Aber das liest sich ein wenig nach eingelaufenem Kupplungskorb. Genau da hatte ich damals an meiner DR600 die wollte auch nicht im 1. stehen bleiben. Nicht mal wenn sie richtig...
von Marich
Fr 28. Aug 2020, 23:46
Forum: Plauderecke
Thema: Muss ich euch jetzt verlassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1823

Re: Muss ich euch jetzt verlassen?

@Obelix Aus eurem Erfahrungsschatz gar keine so dumme Idee. Tenere und XTZ is ja mit im Namen ;-) Hatte mich ja in die Dicke verliebt nach der Probefahrt. Der Gedanke sie auf einem Singletrail zu drehen oder alleine aus der Waagerechten zu stemmen war immer da, und dann kam mir die kleine Schwester ...
von Marich
Fr 28. Aug 2020, 21:22
Forum: Plauderecke
Thema: Muss ich euch jetzt verlassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1823

Muss ich euch jetzt verlassen?

Nabend ihr Xt´ler Lang ist es her als ich auf intensiver suche nach ner ST war und fast hatte ich bei einem Vorführer zugeschlagen. Der Preis war mir für 2000 wilde ?! Probefahrt KM zu nah am UVP Listenpreis. Dann kam ne heftige Erkältung wo ich einen Monat mit gekämpft hatte und dann kam Corona ( z...
von Marich
So 5. Apr 2020, 12:08
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Rasselgeräusche bei 3200 - 4000 U/min
Antworten: 37
Zugriffe: 10405

Re: Rasselgeräusche bei 3200 - 4000 U/min

Mahlzeit Da bin ich aber mal gespannt was bei raus kommt. Habe genau das gleiche Phänomen aber an meinem alten C-Coupe. Zwischen 3500 und 4000 touren im Lastfreien Betrieb. Bei Zug und Schub nichts. Steuerkettenspanner auch schon getauscht ohne Besserung. Zündung kontrolliert und bewusst verstellt w...
von Marich
Mo 16. Mär 2020, 18:34
Forum: Bekleidung
Thema: Handschuhe mit CE Kennzeichnung
Antworten: 12
Zugriffe: 5805

Re: Handschuhe mit CE Kennzeichnung

Hi
Held Desert II : Geprüft nach der Norm EN 13594:2015 „Schutzhandschuhe für Motorradfahrer“
Bei FC-Motot stehts dabei. In meinen alten kann ich leider nur noch das CE und Größe 11 erkennen. Der Rest ist leider verschlissen, abgewaschen oder weg geschürft :?

PS warst schneller ;-)
von Marich
Mo 16. Mär 2020, 17:57
Forum: Bekleidung
Thema: Handschuhe mit CE Kennzeichnung
Antworten: 12
Zugriffe: 5805

Re: Handschuhe mit CE Kennzeichnung

Mahlzeit Ich habe den Held Desert , glaube ist noch die erste Version, seit glaub 5 Jahren im Einsatz. Das ist ein sehr Luftiger Handschuh und nicht Winter und nur bedingt Herbst tauglich. Ich hasse es an den fingern zu schwitzen, und bin dadurch mit dem Handschuh sehr zufrieden. Klar im Sommer bei ...

Zur erweiterten Suche