Die Suche ergab 5 Treffer

von sjhm
So 29. Nov 2020, 15:17
Forum: Bildergalerie
Thema: DP01 Conversion, von bieder zu „Hottie“, zeigt mir Eure Schönste...!
Antworten: 56
Zugriffe: 15497

Re: DP01 Conversion, von bieder zu „Hottie“, zeigt mir Eure Schönste...!

Gratuliere - eine sehr gut gelungene Metamorphose.
Ohne Koffer geht die neue Bank. Mit Koffer finde ich die Originale besser.

Aber Danke für die Vorführung. Macht Spaß. :klatsch: :klatsch:
von sjhm
So 29. Nov 2020, 15:04
Forum: Bildergalerie
Thema: komische oder lustige Ortsschilder
Antworten: 98
Zugriffe: 37675

Re: komische oder lustige Ortsschilder

Tim hat geschrieben: Sa 12. Okt 2019, 18:46 Vielleicht nur für die IT angehauchten lustig, aber....
Nicht nur - Name steht für staatliche Gutshöfe. Finden sich fast überall in der Republik.
von sjhm
Di 15. Okt 2019, 22:32
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: GLPro Ganganzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 6517

Re: GLPro Ganganzeige

Moin,
Die Werkstatt hatte die GLPro angelernt - schon als ich vom Hof fuhr merkte ich, daß die Anzeige zwischen 1 und 2 Gang keinen Unterschied macht - ab dann geht’s.
Teste nochmal aus, ob sie bei einem flotten Start den 1 und 2 unterscheidet. :arrow:
von sjhm
Di 15. Okt 2019, 22:17
Forum: Auspuff
Thema: Hässlicher Auspuff
Antworten: 21
Zugriffe: 13088

Re: Hässlicher Auspuff

Zur ABE:

Es ist geschickter den Versicherer zu fragen, schließlich ist er es, der zahlt oder nicht - man glaubt Save zu sein oder mit dem was man hat haftet.
Ich frag mal meinen...
von sjhm
Fr 11. Okt 2019, 00:21
Forum: Schleswig-Holstein & HH
Thema: Hamburger und "Umland Fahrer" der dST, bitte meldet Euch
Antworten: 52
Zugriffe: 41694

Re: Hamburger und "Umland Fahrer" der dST, bitte meldet Euch

Hai, Habe seit April auch wieder ne Ténéré - DP01 von 2011. Hatte bis 2000 eine 3VJ. Die DP01 hat dem Körpergewicht angepasste Leistung. Fahre auch mit Navigation und habe schon mehrfach am www.Motorradtriathlon.de in der Eifel und dem Westerwald teilgenommen - macht Laune. Sitze in Eidelstedt - wo ...

Zur erweiterten Suche