Die Suche ergab 184 Treffer

von Daniel-Ernesto
Mi 10. Mai 2023, 14:29
Forum: Sonstiges
Thema: Aufkleber in Gelb?
Antworten: 5
Zugriffe: 599

Re: Aufkleber in Gelb?

Noch kenne ich Floh nicht, aber ich halte mal Ausschau nach ihm! :daumen:
von Daniel-Ernesto
Mi 10. Mai 2023, 12:14
Forum: Sonstiges
Thema: Aufkleber in Gelb?
Antworten: 5
Zugriffe: 599

Aufkleber in Gelb?

Hallo zusammen, ich suche diesen Aufkleber in Gelb für eine blaue DP01. Aufkleber Rot.JPG Hat jemand eine Idee wo ich sowas bekommen oder bewerkstelligen könnte? Da ich kein Grafiker bin kann ich mir den nicht ohne weiteres einfach selber erstellen. Das wäre die Notlösung. Ich finde den Org. Aufkleb...
von Daniel-Ernesto
So 23. Apr 2023, 14:07
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619311

Re: Unbekannte Sichtungen

Heute gegen 12 UHr bei Dannenberg. Die Blaue stand da mit zwei GS`n. Bei erkennen zwei mal gewunken.
Schreib doch gerne mal.

VIele Grüße,
Daniel
von Daniel-Ernesto
Sa 18. Mär 2023, 11:22
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Welche Hersteller von Radlagern?
Antworten: 16
Zugriffe: 1585

Re: Welche Hersteller von Radlagern?

Sicher das der Wellendichtring, so wie von Rainer angegeben, 7mm dick sein soll? Bei mir war nämlich ein 8mm drin und den hat mein :-) eingebaut.
Daher wundert es mich auch nicht, dass der krumm war und da Wasser rein ist.
von Daniel-Ernesto
Di 14. Mär 2023, 15:02
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Welche Hersteller von Radlagern?
Antworten: 16
Zugriffe: 1585

Re: Welche Hersteller von Radlagern?

Danke. Da kommen wir der Sache näher.
von Daniel-Ernesto
Di 14. Mär 2023, 11:25
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Welche Hersteller von Radlagern?
Antworten: 16
Zugriffe: 1585

Re: Welche Hersteller von Radlagern?

Hi, Die Sachen Für das VR waren kein Problem und sind bestellt. Aber die fürs Hinterrad (wird erst beim nächsten Reifenwechsel gemacht) kann ich bei keinem Anbieter finden (Insbesondere die alternativlose Variante von Koyo 6005 RD), zumal ich keine Maße habe, da das Rad ja vorerst noch eingebaut ble...
von Daniel-Ernesto
Mo 13. Mär 2023, 08:51
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Welche Hersteller von Radlagern?
Antworten: 16
Zugriffe: 1585

Re: Welche Hersteller von Radlagern?

Ja hilft! Besten dank! :winken:
von Daniel-Ernesto
So 12. Mär 2023, 18:28
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Welche Hersteller von Radlagern?
Antworten: 16
Zugriffe: 1585

Re: Welche Hersteller von Radlagern?

Ach komm.... Entspann dich. Alles wird gut. :)
von Daniel-Ernesto
So 12. Mär 2023, 16:51
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Welche Hersteller von Radlagern?
Antworten: 16
Zugriffe: 1585

Welche Hersteller von Radlagern?

Hi, ich muss die Radlager (vorne mit Dichtung) wechseln und die Auswahl beschränkt sich nach meiner Recherche auf drei Hersteller: - Yahama (80€ nur Vorne) - Allballs (schlechte Erfahrungsberichte gelesen) - Off the Road (Kein Hersteller angegeben) Alle drei Varianten gefallen mir nicht besonders, i...
von Daniel-Ernesto
Do 10. Nov 2022, 14:38
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Ist hier das Ölsieb?
Antworten: 9
Zugriffe: 1462

Re: Ist hier das Ölsieb?

Nur finde ich Three Bond 1541C nicht.
Gibts Alternativen?

Zur erweiterten Suche