Die Suche ergab 4 Treffer

von concorde
Sa 30. Mär 2019, 14:58
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Tourentips Mallorca September !!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6550

Re: Tourentips Mallorca September !!!

Ich hab vor vielen Monaten mal nen Bike-Urlaub auf Malle gemacht. Große Touren musste dir da gar nicht überlegen - so groß ist die Insel nicht dass du nicht überall mal längs kommst. Such dir aus nem aktuellen Reiseführer ...oder woher auch immer nen paar Highlights und fahr sie ab - und das möglich...
von concorde
Sa 30. Mär 2019, 14:52
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Marokko 2014
Antworten: 74
Zugriffe: 28339

Re: Marokko 2014

Klasse Bilder dabei! Habe die Tage schon immer wieder mal reingeschaut und fleißig mitgelesen.
von concorde
Sa 30. Mär 2019, 14:38
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Conti Trail Attack 3
Antworten: 138
Zugriffe: 58453

Re: Conti Trail Attack 3

Also ich freue mich schon auf den Trail Attack 3. Wird mit Sicherheit mein nächster Reifen wenn der Serienpneu nachlässt. Der Trail sieht dem Road Attack 3 sehr ähnlich und wenn er ansatzweise so gut funktioniert, dann ist das für mich perfekt. Den Road fahre ich auf einer Super Duke GT. Ob trocken ...
von concorde
Sa 30. Mär 2019, 14:29
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6209
Zugriffe: 1386118

Re: Bilder von heute

Perfekter Tag heute zum Fahren. Leider liege ich flach und bin daher gezwungen im Bett zu bleiben. Bei den Bildern wird man leider echt schwach! :(

Zur erweiterten Suche