Die Suche ergab 18 Treffer

von XT-Stone
Do 9. Mai 2019, 16:35
Forum: Plauderecke
Thema: Tödliche Ostern
Antworten: 48
Zugriffe: 12055

Re: Tödliche Ostern

Was ich sagen will: egal welchen Christbaum man vor sich herführt, eine Garantie, nicht übersehen zu werden gibt es leider nicht Ich meine auch, daß die Beleuchtung bei Tag wenig bewirkt. Wenn einen Leute übersehen, dann liegt das m.E. daran, daß sie geistig abwesend sind: "Da vorne ist meine ...
von XT-Stone
Mi 8. Mai 2019, 20:13
Forum: Plauderecke
Thema: Tödliche Ostern
Antworten: 48
Zugriffe: 12055

Re: Tödliche Ostern

Ich fuhr im Kreisverkehr, als plötzlich eine junge Frau im weißen Kleinwagen ebenfalls direkt vor mir in den Kreisverkehr einfuhr, ohne meine Vorfahrt zu beachten.... ich will Dir nicht zu nahe treten, die grundsätzliche Frage beim Kreisverkehr ist nur, ob ein Autofahrer einen Motorradfahrer sehen ...
von XT-Stone
Mi 8. Mai 2019, 05:26
Forum: Plauderecke
Thema: Tödliche Ostern
Antworten: 48
Zugriffe: 12055

Re: Tödliche Ostern

Hatte erst vorgestern wieder folgende Situation: Ich fuhr im Kreisverkehr, als plötzlich eine junge Frau im weißen Kleinwagen ebenfalls direkt vor mir in den Kreisverkehr einfuhr, ohne meine Vorfahrt zu beachten.... Was das Vorerkennen brenzliger Situationen anbetrifft,- Als Außendienstler fahre ich...
von XT-Stone
Mi 1. Mai 2019, 19:28
Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland
Thema: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler
Antworten: 843
Zugriffe: 297589

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

War das heute bei Euch ein Teilnahme-Kriterium,- nur blaue Teneres?😊
von XT-Stone
Mi 1. Mai 2019, 05:52
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: Wir wissen es ja schon länger....
Antworten: 6
Zugriffe: 3054

Re: Wir wissen es ja schon länger....

Die extrem großen Fussabdrücke könnten auch von Dirk Nowitzki stammen. Zeit um dort spazieren zu gehen hat er ja jetzt....🤐
von XT-Stone
Mi 1. Mai 2019, 05:49
Forum: Plauderecke
Thema: ...und wech ist der "Hobel"
Antworten: 25
Zugriffe: 5622

Re: ...und wech ist der "Hobel"

Sofern es sich hierbei nicht um einen verspäteten Aprilscherz handelt, kann ich dazu nur sagen,- absolut richtig so!!!!
von XT-Stone
Mi 1. Mai 2019, 05:46
Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland
Thema: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler
Antworten: 843
Zugriffe: 297589

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Hallo allerseits, wie bereits erwähnt gehts morgen von Bad Kreuznach aus über Rhaunen, den Hunolsteiner Hof an die Mosel und über Piesport, BKS, Kirn und Sobernheim wieder zurück nach Bad Kreuznach. Wer noch Lust und Zeit hat kann gerne mitfahren => geplante Abfahrt ist von der ARAL-Tankstelle im S...
von XT-Stone
Mo 25. Mär 2019, 17:08
Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland
Thema: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler
Antworten: 843
Zugriffe: 297589

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Hallo zusammen, ... Wenn ich darf, bin ich immer wieder gerne mal mit dabei. Viele Grüße Stefan Stefan, das ist keine Frage des Dürfens, sondern vielmehr eine Frage des Wollens ;). Grüssle ausm Badischen Rainer alias meine dicke Wollen will ich oft....nur können kann ich nicht immer :-)
von XT-Stone
Mo 25. Mär 2019, 06:44
Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland
Thema: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler
Antworten: 843
Zugriffe: 297589

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Hallo zusammen,

auch ich bin wieder "knitterfrei" im Hunsrück gelandet.
Was soll ich sagen,- es hat Spaß gemacht mit Euch und die "Tour de Pfalz" war absolut super.
Wenn ich darf, bin ich immer wieder gerne mal mit dabei.

Viele Grüße
Stefan
von XT-Stone
Mi 20. Mär 2019, 00:03
Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland
Thema: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler
Antworten: 843
Zugriffe: 297589

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

@xt-stone Hey Stefan, Ist KH ARAL Schwabenheimerweg ok für dich um ca. 10:45 ? Aral in Kreuznach Sonntag um 10:45 Uhr ist OK Freue mich drauf :-) Klasse, aber bitte die ARAL im Schwabenheimerweg, es gibt auch noch eine in der Bosenheimerstrasse !! Bad Kreuznach, Schwabenheimer Weg wird ins Tomtom e...

Zur erweiterten Suche