Die Suche ergab 25 Treffer

von 73lindi
Do 16. Sep 2021, 14:24
Forum: Sonstiges
Thema: Wohnt jemand in Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1216

Re: Wohnt jemand in Hamburg

Hallo Peter-Super ich sag jetzt schon mal danke- wenn er es bis dato nicht verkauft hat 👍👍 lg Gregor
von 73lindi
Mi 15. Sep 2021, 21:09
Forum: Sonstiges
Thema: Wohnt jemand in Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1216

Wohnt jemand in Hamburg

Hallo - kurze Frage 🤣🤣wie oben geschrieben frage ich mal in die Runde ob jemand in Hamburg mit bisschen Zeit hat - ich würde den Koffer Träger suchen für meine crf1000l 🙉🙈🙊 https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sw-motech-pro-seitentraeger-honda-crf-1000l-adv-sports/1860723522-306-9491 Leider bie...
von 73lindi
Fr 20. Aug 2021, 13:14
Forum: Auspuff
Thema: Arrow auspuff
Antworten: 1
Zugriffe: 1079

Arrow auspuff

Ich hätte eine Frage -passt der Arrow- der an einer xt1200z bj 2011 01 an eine bj 2015 xt1200 ze 04 ?
Liebe Grüße aus Wien Gregor
von 73lindi
So 1. Aug 2021, 15:21
Forum: Tuning
Thema: Entkorken
Antworten: 2
Zugriffe: 8921

Re: Entkorken

Ah danke für die schnelle Antwort
von 73lindi
So 1. Aug 2021, 14:12
Forum: Tuning
Thema: Entkorken
Antworten: 2
Zugriffe: 8921

Entkorken

Könnte mir vielleicht jemand sagen was das für ein Schalter ist - kann man da wirklich die xt1200z entkorken-habe ich mal auf einen Marktplatz gekauft aber nie montiert- man hätte in links unter der kupplung anstecken sollen - kennt und hat das jemand und hat Infos für mich - lg Gregor
von 73lindi
So 1. Aug 2021, 13:36
Forum: Tuning
Thema: Sturzbügel tt an welche Modelle
Antworten: 0
Zugriffe: 954

Sturzbügel tt an welche Modelle

Ich hätte eine Frage passt der Sturzbügel touratech 01 auch an die 2017 Modelle- 04/07/ze danke jetzt schon mal
von 73lindi
So 6. Sep 2020, 15:02
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Vibrierender Kupplungskorb
Antworten: 67
Zugriffe: 25029

Re: Vibrierender Kupplungskorb

Yamaha werkstatt bei einen Stunden Satz von 150 Euro nein danke € 150,- sind schon heftig. Aber mal im Ernst, ohne Dir zu nahe zu treten zu wollen. Du hast zuerst etwas von einem undichten Geberzylinder geschrieben. Und da etwas von einem total verzogenen Plastikteil, welches die Dichtung ausrichte...
von 73lindi
So 6. Sep 2020, 13:30
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Vibrierender Kupplungskorb
Antworten: 67
Zugriffe: 25029

Re: Vibrierender Kupplungskorb

Ich komm aus Wien und war letztens beim yamaha Rainer eben die dichtung holen und da ich ein bisserl oben mit dem geplaudert habe sind wir auch auf den Stunden Satz gekommen - wie gesagt Freitag weiß ich hoffentlich mehr da bin ich auch bei einem sehr guten Mechaniker und da sind auch 110 Euro fälli...
von 73lindi
So 6. Sep 2020, 11:11
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Vibrierender Kupplungskorb
Antworten: 67
Zugriffe: 25029

Re: Vibrierender Kupplungskorb

https://www.off-the-road.de/XT-1200Z/Bo ... enere.html

Aber ich schätz das ist nur das Gehäuse- ohne manschette -Dichtungen oder was noch alles dazu gehört

Yamaha werkstatt bei einen Stunden Satz von 150 Euro nein danke
von 73lindi
Sa 5. Sep 2020, 23:14
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Vibrierender Kupplungskorb
Antworten: 67
Zugriffe: 25029

Re: Vibrierender Kupplungskorb

Aber der 04 soll glaub ich gelesen zu haben -der soll etwas größer sein somit auch leichter zum ziehen - wobei ich jetzt nicht ein Kraft problem habe - 196 groß und 107 kg schwer 🤣🤣 bei rep. Sätze habe ich immer so ein ungutes Gefühl- auf Stufe 2 oder 3 so im letzten Drittel- so ein richtiges rutsch...

Zur erweiterten Suche