Die Suche ergab 15 Treffer

von Martina
So 2. Jun 2019, 20:21
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 352
Zugriffe: 88620

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Bin auch wieder daheim. Heute noch ein unfreiwilliges, aber nettes Pläuschen mit der Rennleitung gemacht. Der Reifen war abgefahren und es hätte ein Pünktchen gegeben, aber die Herren waren gnädig und haben nur eine Verwarnung ausgesprochen :engel: . Werbeartikel gab es aber leider nicht :lol: :lol:...
von Martina
Mi 29. Mai 2019, 22:47
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 352
Zugriffe: 88620

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Sodele, das Pferdchen ist gepackt und morgen früh geht es los. Noch ein Mal schlafen
Ich freu mich tierisch :klatsch: und wünsche allen eine gute und kurvenreiche Anfahrt.

Wir sehen uns dann morgen.

Viele Grüße aus Stuggi

Martina
von Martina
So 10. Mär 2019, 19:30
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 352
Zugriffe: 88620

Re: Diskussion HiFaKo 2019

@Martina, du musst dir jetzt jemand anderes suchen zwecks :denker: Aufklärung, du weißt was ich meine. ;) Hallo Helmut, was muss ich denn da lesen? :shock: :shock: Das ist nicht schön, aber Du wirst Deine Gründe haben. Ich hatte mich sehr drauf gefreut Dich kennenzulernen :( Ich wünsch Dir schon ma...
von Martina
So 24. Feb 2019, 19:36
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 352
Zugriffe: 88620

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Mich wollte vor kurzem ein anderer :denker: User bestechen, dem hab ich auch gesagt, bin unbestechlich. Mal sehen ob sich der :denker: User meldet, wenn er es liest ;) Vielen Dank an das Orga-Team! Zähl schon die Tage bis es los geht und übe weiter fleißig. Die ersten 500 km in diesem Jahr sind sch...
von Martina
Sa 2. Feb 2019, 00:07
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 352
Zugriffe: 88620

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Ich lass mich einfach mal überraschen. Einen Stammtisch haben wir ja schon mal gemacht um die XTler aus dem Schwabenländle kennenzulernen und auch evtl. gemeinsam zum HiFaKo zu fahren oder so mal ne Runde zu drehen. Das mit dem Blümchen pflegen müsst Ihr mir dann mal erklären, denn da steh ich momen...
von Martina
Di 29. Jan 2019, 19:39
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 352
Zugriffe: 88620

Re: Diskussion HiFaKo 2019

So liebe :xt12: der unser Kontingent ist erschöpft und wir können auch keine weiteren Zimmer mehr erhalten weil das Hotel zu diesem Zeitraum ausgebucht ist. Zimmer gibt es nur noch wenn jemand anderes storniert. Viele Grüße Thomas Lieber Thomas, vielen Dank für die ganze Orga :daumen: :klatsch: Fin...
von Martina
So 4. Nov 2018, 13:18
Forum: Plauderecke
Thema: Frauen Trupp gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 9198

Re: Frauen Trupp gesucht

Hallo Naomixt88, dann will ich mich mal "auf Aufforderung" zu Wort melden :-) Ich bin ja selbst erst seit Mitte Oktober hier im Forum unterwegs, von dem her habe ich noch nix von einem "Frauentrupp" gehört. Aber wenn ich ehrlich sein darf, dann finde ich für Ausfahrten eine gesun...
von Martina
Do 1. Nov 2018, 21:10
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Schnupperabend
Antworten: 22
Zugriffe: 10423

Re: Schnupperabend

Sodele, die Abfrage für die möglichen Termine ist auf Wunsch im "nicht öffentlichen Bereich".
Auf los geht`s los!
von Martina
Do 1. Nov 2018, 18:54
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Schnupperabend
Antworten: 22
Zugriffe: 10423

Re: Schnupperabend

Wenn Ihr das kurzfristig macht, dann starte ich die Abfrage so Mitte nächster Woche. :daumen: Schönen Feiertag noch :winken: Das kann man aber auch hier im Forum machen. Bei einem neuen Beitrag einfach eine Umfrage starten. Viele Grüße Thomas Hi Thomas, super, danke für den Hinweis :idea: Das probi...
von Martina
Do 1. Nov 2018, 15:50
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Schnupperabend
Antworten: 22
Zugriffe: 10423

Re: Schnupperabend

Hallöchen, alle, die Interesse haben, könnten mir ihre Mailadresse schicken, damit ich ne Abfrage über Onkel Doodle machen kann zwecks Terminabstimmung. Von ein paar habe ich sie ja schon erhalten. Wenn Ihr das kurzfristig macht, dann starte ich die Abfrage so Mitte nächster Woche. :daumen: Schönen ...

Zur erweiterten Suche