Die Suche ergab 3 Treffer

von draho84
Sa 13. Apr 2019, 15:04
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 224477

Re: Hintere Felge gebrochen

Hallo an alle, Gestern neues Rad vom Freundlichen abgeholt. Passt perfekt auf die DP01. Die Bestellnummer 90891-20309 KIT 1. Ist die neue Ausführung mit dem breiteren Steg. Hoffe dass es halten wird. (Wenn ich es richtig kapiert habe KIT 1,2 oder 3 beschreibt nur die Farbvariante) Habe meiner :xt12:...
von draho84
Di 2. Apr 2019, 20:49
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 224477

Re: Hintere Felge gebrochen

Hi, danke für Ergänzung der Statistik :-) So folgen die letzte Infos: Die von KFM sagen das Koplettrad passt nicht für DP01, haben mir eine Felge Angeboten für über 600 Sachen. Mein Händler sagt es passt. Am Freitag soll es kommen und schauen wir, ich hoffe dass es passen wird. Wäre blöd falls es fü...
von draho84
Di 2. Apr 2019, 08:48
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 224477

Re: Hintere Felge gebrochen

Hallo alle, seit gestern komme ich auch in den Klub der gebrochenen Felgen. Meine :xt12: DP01 Bj.2012 mit 52000Km. Mit der Hilfe von diesem Thema habe ich relativ schnell Hilfe gefunden. Danke! :klatsch: Bei dem KFM Motorräder Händler habe ich das komplette Hinterrad in schwarz gefunden. Bestell Num...

Zur erweiterten Suche