Die Suche ergab 2 Treffer

von XT61
So 26. Dez 2021, 16:50
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Werkstatt Handbuch
Antworten: 99
Zugriffe: 148704

Re: Werkstatt Handbuch

Hi XT-Treiber,

auch ich hätte großes Interesse an einem deutschen WHB für meine DP04 in der ZE Ausführung. Möglichst im PDF-Format.
Über eine PN oder entsprechenden Link wäre ich sehr dankbar :klatsch:

Euch allen noch einen schönen Feiertag und bleibt gesund
Klaus
von XT61
Mo 15. Jun 2020, 16:15
Forum: Navigation
Thema: Erfahrungen mit Navihalterung-Anbauort gesucht
Antworten: 182
Zugriffe: 78725

Re: Erfahrungen mit Navihalterung-Anbauort gesucht

Ich habe noch solche Streben da. Ich habe mir mal welche gelasert und habe mich wohl in der Anzahl vertan :mrgreen: Sehen genauso aus wie die oben genannten, aus Edelstahl und bei Bedarf kann ich sie noch pulvern. schwarz glänzend oder schwarz Feinstruktur (sieht besser aus). Bei Bedarf PN @Frank: ...

Zur erweiterten Suche