Die Suche ergab 11 Treffer

von MogmanXT1200
Mi 19. Aug 2020, 12:07
Forum: Motor & Getriebe
Thema: wiedermal Steuerkettenspanner....
Antworten: 18
Zugriffe: 4079

Re: wiedermal Steuerkettenspanner....

Hi Matthias,
danke für den guten Tipp.
Werde ich bei der Ventilspielkontrolle, die ich dem nächst mal machen lassen möchte, in Betracht ziehen.

VG Mogman1200
von MogmanXT1200
Di 18. Aug 2020, 12:37
Forum: Motor & Getriebe
Thema: wiedermal Steuerkettenspanner....
Antworten: 18
Zugriffe: 4079

wiedermal Steuerkettenspanner....

Hallo zusammen, leider mal wieder ne Frage zu dem Thema SKS. Meine ST hat nun die 60.000 voll gemacht. Übernommen habe ich sie vom freundlichen mit frischer Insp. mit 20.000 Km vor 3 Jahren. Alle folgenden Insp. habe ich selbst durchgeführt. Seit neuestem klappert hin und wieder, mal bei warmen Moto...
von MogmanXT1200
Mo 30. Mär 2020, 12:35
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6210
Zugriffe: 1386517

Re: Bilder von heute

Heute lass ich sie lieber stehen..
Heute lass ich sie lieber stehen..
Heute lass ich sie lieber stehen...
von MogmanXT1200
Di 4. Feb 2020, 12:18
Forum: Tuning
Thema: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker
Antworten: 58
Zugriffe: 32471

Re: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker

Hi,
danke für die schnellen Antworten. Und auch das Angebot einmal entkorkt zu fahren / testen zu können!!
Der Schlüssel / Schloss-Umbau ist mir doch zu aufwendig.
Ich werde mich mal im Forum "durchwurschteln" und daraufhin entscheiden in welche Richtung ich gehe, sorry fahre... ;)
von MogmanXT1200
Mo 3. Feb 2020, 12:57
Forum: Tuning
Thema: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker
Antworten: 58
Zugriffe: 32471

Re: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker

Hi zusammen. Ich fahre "noch" unentkorkt... Habe es aber im Kopf.... Stimmt, alleine, im Grunde alles okidoki, zu zweit mit Gepäck, spontan überholen, da fehlt schon etwas "1200 er Twin Schmalz" von unten weg... Nun zur eigentlichen Frage: Wo entkorkt man denn am besten? OTR,...o...
von MogmanXT1200
Do 21. Nov 2019, 12:18
Forum: Bildergalerie
Thema: da mach ich mit...
Antworten: 2
Zugriffe: 1848

Re: da mach ich mit...

Hi Daniel,
ich habe den Ram-Mount modifiziert und direkt an der Touratech Windschildverstellung verschraubt.
Wenn ich mal zur ST komme mach ich mal n paar Bilder...
von MogmanXT1200
Mi 20. Nov 2019, 12:49
Forum: Bildergalerie
Thema: da mach ich mit...
Antworten: 2
Zugriffe: 1848

da mach ich mit...

hab mal n paar Bilder "rausgepickt" ;) :computer:
von MogmanXT1200
Di 19. Nov 2019, 12:23
Forum: Plauderecke
Thema: Saubere richtige vernünftige Einstellung der ST
Antworten: 6
Zugriffe: 2505

Re: Saubere richtige vernünftige Einstellung der ST

Hi, danke an alle die hier etwas beigetragen haben. Ventilspiel, ist auf dem Schirm,... Durch die Erfahrungsberichte hier im Forum, und meinen eigenen Erfahrungen, ( XTZ 750 , bei 80.000 kontrolliert, nur 1 Auslass zu eng, XJ900 bei 100.000 nix zu verstellen, XT 600 ähnlich) möchte ich das Thema noc...
von MogmanXT1200
Mo 18. Nov 2019, 13:21
Forum: Plauderecke
Thema: Saubere richtige vernünftige Einstellung der ST
Antworten: 6
Zugriffe: 2505

Saubere richtige vernünftige Einstellung der ST

Hi zusammen, ich suche um München, vorteilhaft südwestlich und oder südlich davon, jemanden der sich mit der Einstellung unserer ST auskennt. Meine hat jetzt die 50.000 voll gemacht. Ich möchte das Moped gerne einmal "richtig" einstellen lassen. Hier gibt es ja unterschiedliche Herangehens...
von MogmanXT1200
Di 20. Aug 2019, 12:44
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6210
Zugriffe: 1386517

Re: Bilder von heute

Hi,
gestern zurück aus dem Urlaub.....
Jo, mit E-Antrieb. Hat mich echt fasziniert das Ding weil echt detailgetreu gemacht...
Zwar schon etwas gebraucht, aber trotzdem eines Bildes wert.

Gruß
MogmanXT1200

Zur erweiterten Suche