Die Suche ergab 77 Treffer

von OliviaLaMoto
Mi 4. Sep 2019, 20:00
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Original Griffheizung Defekt
Antworten: 33
Zugriffe: 17488

Re: Original Griffheizung Defekt

Hatte bei meiner original Griffheizung (DP07 Baujahr 2018, gekauft im November 2018) dieses Jahr im Aprill auch das Problem das sie ausgefallen ist. Natürlich ein paar Tage bevor ich einen Ride übers Wochenende nach Spanien geplant hatte. Bin dann trotzdem gefahren und hab mir auf dem Rückweg in Fra...
von OliviaLaMoto
Mo 29. Apr 2019, 21:53
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Offroad Vorbereitungen
Antworten: 30
Zugriffe: 12908

Re: Offroad Vorbereitungen

Ich hab an meine Altrider Sturzbügel noch ein paar Harley Fußrasten angeschraubt. Hinten hab ich billige Alukoffer (Ebay) mit selbst gebauter Halterung für H&B Träger. Wenn sie mir im Gelände oder bei Schnee umfällt (zumeisst ist das ohnehin immer nur ein Ablegen) liegt sie vorne auf den Fussras...
von OliviaLaMoto
Mo 29. Apr 2019, 20:17
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Original Griffheizung Defekt
Antworten: 33
Zugriffe: 17488

Re: Original Griffheizung Defekt

Habe gerade das gleiche Problem bekommen. Morgen Nacht soll es nach Spanien gehen... :kotz: :hirn:
von OliviaLaMoto
Mi 10. Apr 2019, 10:41
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Blinker/Warnblinker funktionieren nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2563

Re: Blinker/Warnblinker funktionieren nicht mehr

Geht sie dann überhaupt an wenn der Schlüssel nicht ganz rumgedreht ist?
Müsste ich mal drauf achten falls das nochmal passieren sollte.
von OliviaLaMoto
Di 9. Apr 2019, 23:04
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Blinker/Warnblinker funktionieren nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2563

Blinker/Warnblinker funktionieren nicht mehr

Ich hatte heute abend ein seltsames Erlebnis mit meinen Blinkern. Bin los gefahren und habe dann an der ersten Abbiegung festgestellt das die Blinker nicht mehr funktionieren. Habe dann angehalten um das zu überprüfen. Beide Blinker und der Warnblinker gingen nicht mehr. Habe dann das Moppet ausgest...
von OliviaLaMoto
Fr 5. Apr 2019, 21:58
Forum: Sonstiges
Thema: Tank Pad
Antworten: 24
Zugriffe: 16569

Re: Tank Pad

Klasse Idee mit den Tankpads. Hat jemand Erfahrung damit da noch eine Heizung mit ein zu bauen? Hab zwar ne Sitzheizung aber wenn es richtig kalt wird frieren die Knie. War schon des öfteren am überlegen wie man sowas realisieren könnte. Ne Heizung unter den Pads ein zu bauen erscheint mir als gute ...
von OliviaLaMoto
Mi 13. Mär 2019, 21:11
Forum: Plauderecke
Thema: Wann gibts mal ein neues Modell der XT 1200
Antworten: 61
Zugriffe: 17206

Re: Wann gibts mal ein neues Modell der XT 1200

Ich hab letztes Jahr nach knapp 20 Jahren Yamaha Pause (meine erste war ein 600er XT Eintopf) geplant mal wieder eine größere Tour zu machen die dann auch Offroad sein sollte. Habe dann verschiedene Moppets ausprobiert, probe gefahren und ws auch immer. Irgendwann hab ich bei einem Händler die DP07 ...
von OliviaLaMoto
Mo 4. Feb 2019, 20:08
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373090

Re: Bilder von heute

Christoph hat geschrieben: Mo 29. Feb 2016, 14:04 Bist Du gleich nach Australien durchgerauscht? :lol:
Ich hätte jetzt auf China getippt. :lol: :lol: :lol:
von OliviaLaMoto
Mo 4. Feb 2019, 19:56
Forum: Gepäck
Thema: hepko-becker
Antworten: 5
Zugriffe: 3140

Re: hepko-becker

Das mit den hakeligen Schlössern hab ich auch schon fest gestellt. Bisher hab ich den Schlüssel aber immer rein bekommen und konnte schliessen. Für den Notfall hab ich während einer Tour immer einen passenden Schraubenzieher dabei den ich reinrammen kann um die Schlösser mit Gewalt zu öffnen. Ein pa...
von OliviaLaMoto
Mo 4. Feb 2019, 19:39
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Türkei - Iran- Kaukasus und zurück
Antworten: 34
Zugriffe: 15109

Re: Türkei - Iran- Kaukasus und zurück

Ich ziehe meinem Mädchen vor jeder grösseren Tour immer komplett neue Schuhe an. Bin ein totaler Fan der Mitas. Den ersten Satz hab ich letztes Jahr nach 13.000 Kilometer abgelegt obwohl noch locker Profil für 5.000 weitere drauf gewesen währe. Hab zwischendrin nochmal 3.000Km auf den Reifen die Oli...

Zur erweiterten Suche