Die Suche ergab 1366 Treffer

von Irrlander
Sa 2. Okt 2021, 19:02
Forum: Plauderecke
Thema: Dicke gecrasht, melde mich ab
Antworten: 31
Zugriffe: 3540

Re: Dicke gecrasht, melde mich ab

Das klingt übel, aber zum Glück gibt es bei Personenschaden keinen wirtschaftlichen Totalschaden, also wird alles was möglich ist repariert.. Ich wollte zwei Wochen nach meinem Crash zurück aufs Mopped, aber keiner wollte mich zum Mopped schieben. Nach einem Jahr bin ich wieder mit meinem Roller gef...
von Irrlander
Sa 4. Sep 2021, 10:45
Forum: Plauderecke
Thema: 100.000km sind geknackt!!!
Antworten: 162
Zugriffe: 47799

Re: 100.000km sind geknackt!!!

Irgendwie passt es ja.. genau wie der Threat habe ich 2 Jahre Pause gemacht.
Jetzt habe ich auch meinen 100.000km Aufkleber an der XT...
von Irrlander
Mi 26. Jun 2019, 07:46
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 352
Zugriffe: 88569

Re: Diskussion HiFaKo 2019

So wird sind jetzt auch wieder daheim angekommen... Hat etwas gedauert... weil wir auf dem Rückweg noch eine Schleife durch Venedig, Triest, Istrien und Dalmatien gefahren sind .. :daumen: Mann, ihr habt's gut. ich hoffe, ihr habt es genossen und das Wetter hatz auch mitgespielt. Gruß aus München :...
von Irrlander
Di 25. Jun 2019, 15:27
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 352
Zugriffe: 88569

Re: Diskussion HiFaKo 2019

So wird sind jetzt auch wieder daheim angekommen...
Hat etwas gedauert... weil wir auf dem Rückweg noch eine Schleife durch Venedig, Triest, Istrien und Dalmatien gefahren sind .. :daumen:
von Irrlander
Di 28. Mai 2019, 20:10
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ölstand korrekt?
Antworten: 15
Zugriffe: 6464

Re: Ölstand korrekt?

... leuchtet bei mir gelegentlich nach dem Starten und ein paar Metern Fahrt die Ölwarnleuchte auf. Wenn ich die Maschine dann ausmache und erneut starte, ist alles wieder gut und die Leuchte bleibt aus. Habe den Ölstand noch nicht kontrolliert, aber die werden ja wohl bei der Inspektion die richti...
von Irrlander
Di 28. Mai 2019, 10:53
Forum: Plauderecke
Thema: XT geklaut
Antworten: 46
Zugriffe: 10891

Re: XT geklaut

... Grenznähe ist ja für Straftäter immer ein Segen. Das gilt auch für innerdeutsche Landesgrenzen. Wo soll man da bloss die Grenze ziehen. Ich will keine Stadtmauern mit Toren die um 21:00 geschlossen werden. Da setzte ich auf Versicherungen, oder nehme das Risko auf mich. PS: Ich hätte im Laufe d...
von Irrlander
Mi 22. Mai 2019, 14:14
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 352
Zugriffe: 88569

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Zörnie hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 14:00 Ob ich für die zwei Sicherungen noch Platz habe? ;)
Es sind doch im Sicherungskasten serienmäßig Ersatzsicherungen vorhanden.
Das sollte doch reichen...
von Irrlander
Fr 17. Mai 2019, 14:23
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Freigabe oder auch nicht??
Antworten: 13
Zugriffe: 4974

Re: Freigabe oder auch nicht??

Bei meiner XTZ660 habe ich 2007 eine Reifengröße eintragen lassen, ohne irgend eine weiter Bedingung. Damit sollte ich fürs erste Sicher sein. Damals lief der Enduro4 aus, der in den Papieren in dieser Dimension eingetragen war. Der Prüfer meinte nur, wenn die Dimension mit dem Enduro4 passt, dann p...
von Irrlander
Di 14. Mai 2019, 11:29
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Polen - östliche Grenze
Antworten: 9
Zugriffe: 4564

Re: Polen - östliche Grenze

Hallo, ich habe vor, Ende Mai, Polen einmal ringsum entlang der Grenze zu umrunden. Wie schaut es mit der Grenze zur Ukraine bzw. Weißrussland aus? Gibt es da sowas wie eine Sperrzone oder Probleme, wenn man zu nah kommt? Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken. Eventuell gibt es schon jema...
von Irrlander
Fr 10. Mai 2019, 17:14
Forum: XT1200Z in der Presse
Thema: Polo-Magazin 02/2019
Antworten: 17
Zugriffe: 9733

Re: Polo-Magazin 02/2019

Bergbiber hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 16:20 In zwei Jahren brechen wir auf. Auch für 6 Monate. Ohne Himalaya und Route noch teilweise offen. Aber die Richtung wird es auch sein. Bist Du dabei? :lol:
Sollte ich meine Rente dann durch haben fahre ich gern mit euch!!!!

Zur erweiterten Suche