Die Suche ergab 11 Treffer

von Franne
Do 16. Jul 2020, 20:14
Forum: Auspuff
Thema: Akra dB
Antworten: 37
Zugriffe: 14976

Re: Akra dB

Danke.
Na dann ist ja jederzeit ein Wechsel zum orgi. Pott möglich ohne Nachteile zu habe. ( bezüglich der 2db )
Aber ich hoffe der Akra bleibt dir noch lange erhalten.

Liebe Grüße
Franz
von Franne
Do 16. Jul 2020, 19:21
Forum: Auspuff
Thema: Akra dB
Antworten: 37
Zugriffe: 14976

Re: Akra dB

@jalla
Ist in deinem Fahrzeugschein jetzt die Lautstärke unter U.1 geändert oder wie erhofft im unteren Teil hinzugefügt?

Liebe Grüße Franz ;)
von Franne
Sa 18. Jan 2020, 13:12
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: XT 1200 ZE ---- Tracer 700 2020 ---XSR 700
Antworten: 12
Zugriffe: 3586

Re: XT 1200 ZE ---- Tracer 700 2020 ---XSR 700

Moin Moin Gunnar, Ich hab die Tracer 700 sowie die XSR 700 Ausgiebig gefahren und bin der Meinung das sie für deine Bedürfnisse völlig ausreichend sind. Der Motor ist klasse und für Solofahrten potent genug. Gefällt mir Klanglich mit Werksauspuff nur nicht ....aber dagegen kann man ja was machen. Ve...
von Franne
Di 3. Jul 2018, 18:52
Forum: Plauderecke
Thema: Neue XT gekauft Fragen Fragen über Fragen
Antworten: 45
Zugriffe: 12830

Re: Neue XT gekauft Fragen Fragen über Fragen

@Impact
Hallo Dirk , gibt's schon neue Infos von deinem Händler ? Verlief deine 1000er Wartung wie geplant ?

Gruß Franz
von Franne
Di 26. Jun 2018, 17:04
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Frage Tempomat DP04 / DP07
Antworten: 14
Zugriffe: 5553

Re: Frage Tempomat DP04 / DP07

Bei meiner geht es ab genau 47 km/h laut Tacho.....was das laut GPS oder was auch immer ist .... Ist mir Schnuppe .... Sollte nur zur reinen Information dienen und keine großen Diskussionen entstehen lassen !

Gruß Franz
von Franne
Di 26. Jun 2018, 17:00
Forum: Plauderecke
Thema: Neue XT gekauft Fragen Fragen über Fragen
Antworten: 45
Zugriffe: 12830

Re: Neue XT gekauft Fragen Fragen über Fragen

Hallo Steffen. Zu deiner Frage zwecks Update. Das ECU der DP07 ist von Werk aus nicht freigegeben für Veränderungen in der Gemischbildung ....wahrscheinlich wegen der Euro 4 Norm Erfüllung. Es gibt jetzt eine Software für den Händler die es jetzt " doch erlaubt" auf das ECU zuzugreifen und...
von Franne
So 24. Jun 2018, 19:56
Forum: Plauderecke
Thema: Neue XT gekauft Fragen Fragen über Fragen
Antworten: 45
Zugriffe: 12830

Re: Neue XT gekauft Fragen Fragen über Fragen

Und ja hat mein Händler gemacht... Dauert ca. Ne Halbe Stunde.
von Franne
So 24. Jun 2018, 19:55
Forum: Plauderecke
Thema: Neue XT gekauft Fragen Fragen über Fragen
Antworten: 45
Zugriffe: 12830

Re: Neue XT gekauft Fragen Fragen über Fragen

Also das Update bekommen nur Problemkinder :shock: :engel: aber ich bin mittlerweile nicht der enzige Kandidat.
von Franne
So 24. Jun 2018, 14:39
Forum: Plauderecke
Thema: Neue XT gekauft Fragen Fragen über Fragen
Antworten: 45
Zugriffe: 12830

Re: Neue XT gekauft Fragen Fragen über Fragen

Danke Franki für den Hinweis ;) aber es geht hier und mir um die DP07 und da sind Erfahrungsbericht noch sehr dürftig !
von Franne
So 24. Jun 2018, 12:55
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Frage Tempomat DP04 / DP07
Antworten: 14
Zugriffe: 5553

Re: Frage Tempomat DP04 / DP07

deXTer ...den Bereich kann ich voll zustimmen ! Habe ich komplett ausprobiert. Nur das mein Tempomat ab genau 47km/h laut Tacho aktiv ist ;)

Gruß Franz

Zur erweiterten Suche