Die Suche ergab 5 Treffer

von Rüdiger
Fr 8. Jun 2018, 13:55
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Metzeler Karoo Street
Antworten: 54
Zugriffe: 23150

Re: Metzeler Karoo Street

Nach jetzt 600 km auch immer noch mit dem Grip zufrieden, Verschleiß natürlich noch nichts nennenswertes zu sehen aber das Geräusch um die 100km/h ist gefühlt lauter geworden. Bin neulichst an einer langen Fensterfront vorbeigefahren und hab mich ein wenig erschrocken, wie laut es war.
Gruß, Rüdiger
von Rüdiger
Di 29. Mai 2018, 21:46
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Metzeler Karoo Street
Antworten: 54
Zugriffe: 23150

Re: Metzeler Karoo Street

oops, das Bild ist etwas groß geworden, sorry
von Rüdiger
Di 29. Mai 2018, 21:44
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Metzeler Karoo Street
Antworten: 54
Zugriffe: 23150

Re: Metzeler Karoo Street

Ich schau mal, wieviel bar ich auf den Reifen habe. Bin mir aber auch ziemlich sicher, das es 2,5 und 2,9 waren. Aber: das anfänglich komische Einlenkgefühl ist fast komplett verschwunden. Inzwischen sind die Reifen und ich ein "Herz und eine Seele" :-) Ich melde mich auch mal nach der Tou...
von Rüdiger
Mo 28. Mai 2018, 12:48
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Metzeler Karoo Street
Antworten: 54
Zugriffe: 23150

Re: Metzeler Karoo Street

Update: Bin heute Morgen bei Regen/Nässe zur Arbeit gefahren. Auch hier zeigt er keine Schwächen ( Straße, Gullis, Fahrbahnmarkierungen , alles top). Gefühlt so viel besser als der BW, dass ich, dafür dass die Straßen nass waren, leicht "übermütig" wurde :-). Für mich, im Vergleich zum BW,...
von Rüdiger
So 27. Mai 2018, 22:02
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Metzeler Karoo Street
Antworten: 54
Zugriffe: 23150

Re: Metzeler Karoo Street

Moin, ich habe mir Anfang der Woche den Karoo Street aufziehen lassen und würde gerne hier meine ersten Eindrücke schildern. Vorab: fahre seit etwas über einem Jahr die XT 1200Z in der Woldcrosser Ausstattung. Gebraucht gekauft mit neuen Bridgestone BW, die ich jetzt durch die Karoo Street ersetzt h...

Zur erweiterten Suche