Die Suche ergab 92 Treffer

von manne
Do 20. Jul 2023, 08:40
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Schottland 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 991

Re: Schottland 2023

Hallo Reinhard,

wie immer toller Bericht von einer offensichtlich tollen Tour. Schön, dass alle gut gelaufen ist und ihr wieder wohlbehalten zurück seid. :daumen:
von manne
Mo 5. Jun 2023, 13:33
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 223383

Re: Hintere Felge gebrochen

Kurzes Update: Moped ist aus der Werkstatt zurück. Habe die alte Felge nochmal genau geprüft. Insgesamt 4 Bruchstellen !!! . Zwei direkt neben der Aussparung für das Ventil und zwei auf dem Umfang verteilt. :kotz: Gut dass Rainer so genau hingeschaut hat. :klatsch: Leute kontrolliert regelmäßig eure...
von manne
Mi 24. Mai 2023, 12:21
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 223383

Re: Hintere Felge gebrochen

MeToo ..... :gewitter: Dank der Argusaugen von Rainer (aka meine Dicke) habe ich nun auch erfahren müssen, dass ich mit gebrochner Felge unterwegs bin :o :oops: Gruß Manfred update 24.05.2023: DP01: 2010-2013 DP04: 2014-2016 DP07: 2017-2020 Nr.) Mitglied / Modell / BJ (EZ) / Bruch bei km / Bemerkun...
von manne
Fr 24. Apr 2020, 08:27
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: HiFaKo 2020 offiziell abgesagt
Antworten: 18
Zugriffe: 7288

Re: HiFaKo 2020 offiziell abgesagt

Hallo Thomas,

die richtige Entscheidung, denke ich.

Ich wäre zwar dieses Jahr nicht dabei gewesen, trotzdem vielen Dank für die ganze Arbeit :daumen: .

Gruß
Manfred
von manne
So 15. Sep 2019, 08:51
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Dolomiten 2019
Antworten: 77
Zugriffe: 42068

Re: Dolomiten 2019

Auch wieder daheim ... Hallo Dolomiten-Fahrer, Nachdem Bozen und Meran zügig passiert waren, war das Timmelsjoch nochmal ein schöner Abschluß. Der Rest war garniert mit kurzzeitig stehendem Verkehr in am Fernpass. Danach freie Fahrt über Garmisch und AB bis nach HAuse. Um 17:15 Uhr habe ich dann das...
von manne
Sa 7. Sep 2019, 19:39
Forum: Windschutz
Thema: Spannungsrisse?
Antworten: 9
Zugriffe: 9082

Re: Spannungsrisse?

Hallo,

vor einigen Jahren hatte ich das auch. MRA hat anstandslos getauscht. Bei dem neuen Spoiler ist es nicht mehr aufgetaucht.
von manne
Mo 3. Jun 2019, 18:19
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 352
Zugriffe: 88598

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Ecki hat mich auch wieder gut nach Hause geführt.

Danke dafür und Danke für die ganze Organisation.

Danke aber auch an die Mitfahrer, die an beiden Tagen für gute Stimmung auf den Touren gesorgt haben.

Bis zu nächsten Mal

Manfred
von manne
Mi 22. Mai 2019, 12:06
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 352
Zugriffe: 88598

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Hallo HiFaKo-Teilnehmer,

mindestens an einem Tag führen uns die Touren auch durch Tschechien.

Hier findet ihr eine kleine Info zu den Verkehrsvorschriften speziell für Biker:

https://www.czech-tourist.de/motorrad.htm

Gruß
Manfred
von manne
Di 21. Mai 2019, 18:50
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 352
Zugriffe: 88598

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Hallo Joe,

das ist aber schade. Auch von mir die besten Wünsche für Hanne.

Gruß
Manfred
von manne
Di 16. Apr 2019, 09:11
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Dolomiten 2019
Antworten: 77
Zugriffe: 42068

Re: Dolomiten 2019

Hallo Dolo-Fahrer,

es ist soeben noch ein Bremsklotz dazugekommen. Ich habe von der Regierung die Freigabe bekommen und konnte im Hotel noch ein EZ ab 8.9. ergattern.

Die Liste habe ich auch schon ergänzt.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :-)

Gruß
Manfred

Zur erweiterten Suche