Die Suche ergab 32 Treffer

von Jerry
Do 14. Mai 2020, 07:49
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Ausfall Tempomat
Antworten: 23
Zugriffe: 10862

Re: Ausfall Tempomat

Hallo Leute, ja, Ihr habt ja alle Recht! Ganz am Anfang hatte ich schon mal einen falsch, oder nicht eingestellten Bremslichtschalter. Da ging der Tempomat aber gar nicht an, weil der dauernd "ausgelöst" war und das Bremslicht leuchtete. Dies war als ich die Dicke abgeholt habe. Hier war a...
von Jerry
Mi 13. Mai 2020, 17:15
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Angstzapfen
Antworten: 11
Zugriffe: 4550

Re: Angstzapfen

Hey Jungs und Mädels, also nach inzwischen gut 1500km kann ich sagen, einer meiner Vorredner hatte recht! Ist völlig normal, dass die Fußrasten ab- und an auf den Asphalt kommen. Der Angstzapfen hat schon mächtig abgenommen :streicheln: Egal ob allein oder mit Sozia, unglaublich, wie einfach die Dic...
von Jerry
Mi 13. Mai 2020, 17:06
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Ausfall Tempomat
Antworten: 23
Zugriffe: 10862

Re: Ausfall Tempomat

Hallo Leute, bei mir funktioniert der Tempomat auch nicht mehr, meistens! Fehler sieht so aus, dass wenn ich den Tempomat aktiviere, die Tempomatleuchte (gelb) blinkt. Im Fehlerspeicher ist drin: Tempomatdeaktivierungsschalter, was viel sagen kann! Es kann sein, dass beim nächsten starten des Mopeds...
von Jerry
Do 2. Aug 2018, 20:36
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit
Antworten: 46
Zugriffe: 13263

Re: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit

Update:
Habe immer noch keine Rechnung.. Bin ja sooooo gespannt! 🤓

Gruß
Jerry
von Jerry
Do 2. Aug 2018, 20:35
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Suche XT Fahrer aus Raum TBB/WÜ
Antworten: 11
Zugriffe: 35785

Re: Suche XT Fahrer aus Raum TBB/WÜ

Hey Ihr,
habe gestern eine blaue in Westernhausen gesehen! Ist derjenige hier im Forum? Kennt den jemand?

Grüßle
Jerry
von Jerry
Do 19. Jul 2018, 14:35
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit
Antworten: 46
Zugriffe: 13263

Re: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit

Der Frust lichtet sich.. :klatsch: Der Fehler wurde soeben behoben! Der Junior hat sich echt ins Zeug gelegt und gestern Abend noch mal Unterlagen gewälzt. Letztendlich wurde eine Grundeinstellung des Federbeins durchgeführt, worauf der Fehler weg war. Also hat das Steuergerät nur die Totpunkte (Nul...
von Jerry
Mi 18. Jul 2018, 21:32
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit
Antworten: 46
Zugriffe: 13263

Re: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit

Ok, ich bin frustriert und sehr gespannt auf die Problemlösung.
Danke schon mal..
von Jerry
Mi 18. Jul 2018, 20:12
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit
Antworten: 46
Zugriffe: 13263

Re: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit

Hallo Helmut,
der Fehlercode ist aber, anscheinend, im Fahrwerkssteuergerät!?

So wurde mir gesagt..
von Jerry
Mi 18. Jul 2018, 18:36
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit
Antworten: 46
Zugriffe: 13263

Re: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit

Ist mir schon klar, dass der Fehler behoben werden muss! Aber so langsam frustet mich das schon.. UND zwar richtig.. 🙈🤬
von Jerry
Mi 18. Jul 2018, 18:05
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit
Antworten: 46
Zugriffe: 13263

Re: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit

Und das Trauerspiel geht weiter..! Hab‘ soeben das Möp abgeholt. Batterie ist neu, Rechnung habe ich noch keine, weil sie den Fehler 44 nicht aus dem Fahrwerk gelöscht bekommen! Es fehlt das richtige Diagnosekabel! Also hab‘ ich sie mitgenommen und muss Morgen noch mal hin. Musste ja irgendwie heimk...

Zur erweiterten Suche