Die Suche ergab 34 Treffer

von Y4CC
Fr 7. Jan 2022, 21:38
Forum: Plauderecke
Thema: Italien sperrt alles was Off-road ist!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1071

Re: Italien sperrt alles was Off-road ist!!!

Ahoi, in SPEEDWEEK geht die Meinung daß ein "Sturm im Facebook Wasserglas" tobte. Nach denen sind die neuen "Regelungen" schon Altbestand. Es war immer schon irregulär nicht als Wege/Straßen für den Verkehr gelistete Wege/Straßen zu benutzen...o.k soweit :-) Es wird dargestellt d...
von Y4CC
Do 9. Dez 2021, 18:44
Forum: Plauderecke
Thema: Neuaufbau
Antworten: 82
Zugriffe: 12304

Re: Neuaufbau

Moin, denke ein evtl. späterer Preisabzug steht nicht im Vordergrund.
Geht sicher um den Spaß und Individualität.
Aber Hochachtung, wat ne Aufgabe.
Respekt!
von Y4CC
Fr 1. Okt 2021, 22:40
Forum: Plauderecke
Thema: Dicke gecrasht, melde mich ab
Antworten: 31
Zugriffe: 3552

Re: Dicke gecrasht, melde mich ab

Allerbeste Genesungswünsche! Daumen gedrückt!
von Y4CC
Mi 1. Sep 2021, 22:32
Forum: Wartungskosten
Thema: 40.000km KD.
Antworten: 95
Zugriffe: 51937

Re: 40.000km KD.

Auf Anfrage im Gespräch wurde ein 100er mehr genannt. Vlt. weil Ventilspiel i.O. ,war es letztlich etwas günstiger. Insgesamt bin ich zum Schluß gekommen Preis ist o.k. Wir fahren ein Gerät was auch zwei Leute mit hoher Last schnell befördern soll. Meine damit daß vergleichbare Geräte anderer Herste...
von Y4CC
Mi 1. Sep 2021, 12:55
Forum: Wartungskosten
Thema: 40.000km KD.
Antworten: 95
Zugriffe: 51937

Re: 40.000km KD.

40.000 DS, Kosten 866 Euro. Ventilspiel i.O. Keine Besonderheiten bei der DS festgestellt.
von Y4CC
Do 6. Mai 2021, 00:46
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Harley-Davidson Pan America
Antworten: 18
Zugriffe: 5677

Re: Harley-Davidson Pan America

Moin CoeTe, schrub nur meine jetzigen Eindrücke, Vermutungen und gehörten Beschreibungen. Bin die PanAm selbst ja nicht gefahren. "Zahnwalt" ist für mein Umfeld und mich eine umgangssprachliche Verballhornung sehr weniger Biker (hoffe nicht daß sich jemand angesprochen fühlt), ohne die Ber...
von Y4CC
Mi 5. Mai 2021, 12:03
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Harley-Davidson Pan America
Antworten: 18
Zugriffe: 5677

Re: Harley-Davidson Pan America

Moin, als erste Bilder und Berichte kamen war ich wegen einiger Punkte skeptisch. Die Bauhöhe von Motor,Tank etc. schien sehr hoch, demzufolge sollte auch der Schwerpunkt etwas höher wandern (z.B. entgegen S10) Ja ein Faktor für langsame Fahrt abseits. Gewicht vermutete ich etwas größer, dem wieders...
von Y4CC
Mo 8. Feb 2021, 10:21
Forum: Plauderecke
Thema: Rückruf XT1200Z/ZE
Antworten: 126
Zugriffe: 21163

Re: Rückruf XT1200Z/ZE

Ahoi.Alternative für Nachweis wäre z.B.händisch im Inspektionsheft einzutragen mit Umfang, Datum, AZ vom KBA Brief,abstempeln und gut. Finde ich besser als irgendwelche Zettel. Grüße.
von Y4CC
Do 3. Dez 2020, 22:00
Forum: Plauderecke
Thema: Rückruf XT1200Z/ZE
Antworten: 126
Zugriffe: 21163

Re: Rückruf XT1200Z/ZE

Ahoi, auf der letzten Tour hatte ich ab und an Probleme mit Dauerbremslicht/Ausfall Tempomat. Da der Handbremshebel leicht gebremst in Ruheposition gedrückt wurde vermutete ich zuviel Dreck ,altes Fett etc. am Haltebolzen des Hebels. Alles gereinigt und nun funzt es wieder. In den Schalter selbst ka...
von Y4CC
Fr 18. Sep 2020, 19:55
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Schwarmwissen Thema ABS bei der DP07
Antworten: 10
Zugriffe: 3021

Re: Schwarmwissen Thema ABS bei der DP07

Klar Heinz hast ja Recht und auch gut erläutert. Geh ich konform. Wenn ich Aussagen treffen soll und keine Antwort weiß, sag ich es auch. Wenn noch erforderlich recherchiere ich die Sache dann nach und liefere später. "Man muß nicht alles wissen, man sollte wissen wo es steht" In diesem Fa...

Zur erweiterten Suche