Die Suche ergab 425 Treffer

von deXTer
Di 19. Mär 2024, 19:00
Forum: Plauderecke
Thema: Time to say goodbye
Antworten: 7
Zugriffe: 512

Re: Time to say goodbye

Hallo Matthias

ich wünsche Dir viele schöne Kilometer mit deiner Tiger.
von deXTer
Sa 16. Mär 2024, 21:11
Forum: Plauderecke
Thema: Bye Bye XTZ
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Re: Bye Bye XTZ

Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Moped. :daumen:
von deXTer
So 10. Mär 2024, 13:18
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Anlasserrelais
Antworten: 13
Zugriffe: 717

Re: Anlasserrelais

Da sieht man's wieder - tolles Forum.

Hier werden Sie geholfen !
von deXTer
Do 29. Feb 2024, 16:31
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 223296

Re: Hintere Felge gebrochen

Nicht alle.

Meine DP07 aus 2017 hat noch die Felge mit dem flachen Steg. Ich weiß gar nicht genau wann die Hochstegfelge eingeführt wurde.
von deXTer
Do 15. Feb 2024, 14:16
Forum: Ich suche...
Thema: Fahrersitzbank Dp04 Bj. 2016 schwarz
Antworten: 6
Zugriffe: 489

Re: Fahrersitzbank Dp04 Bj. 2016 schwarz

Hallo Bernd.

da ich eine Touratech-Bank fahre, habe ich noch die Originalsitzbank meiner DP07, Bj 2017, komplett schwarz, hier liegen.
Diese Bank passt nach meinem Wissen auch auf die DP04.

Diese würde ich abgeben. Näheres und Bilder gerne über PN.
von deXTer
Di 13. Feb 2024, 13:26
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kardanantrieb schwergängig
Antworten: 8
Zugriffe: 881

Re: Kardanantrieb schwergängig

Bist du sicher dass es vom Hinterachsantrieb kommt?

Ich würde zur Sicherheit nochmals den Bremssattel abmontieren, um zu schauen ob die Schwergängigkeit wirklich vom HAG kommt.
Gerade wenn du die Scheiben erneuert hast, könnte da eventuell etwas schleifen oder klemmen.
von deXTer
So 4. Feb 2024, 11:52
Forum: Plauderecke
Thema: Preise Gebrauchte gehen durch die Decke
Antworten: 15
Zugriffe: 1892

Re: Preise Gebrauchte gehen durch die Decke

Hallo Andreas, natürlich versuchen die Versicherungen "ihren" Preis so weit wie möglich zu drücken. Laut Auskunft meines Rechtsanwaltes, welchen ich mit der Regulierung des Schadens beauftragt habe, muss man nach dem Gutachten, in dem der Gutachter den Restwert festgelegt und drei Angebote...
von deXTer
Fr 2. Feb 2024, 21:02
Forum: Sitzbank
Thema: Erfahrungen mit Touratech-Sitzbank?
Antworten: 105
Zugriffe: 67863

Re: Erfahrungen mit Touratech-Sitzbank?

Hallo Pan, ich habe auch eine Touratech Sitzbank montiert. Allerdings eine mit normaler Höhe. Diese läßt sich einwandfrei in beiden Positionen montieren. Ich fahre sie in der tiefen Position. Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen. Die Tipps von bikejunky und varabike kommen nicht...
von deXTer
Fr 2. Feb 2024, 20:42
Forum: Plauderecke
Thema: Preise Gebrauchte gehen durch die Decke
Antworten: 15
Zugriffe: 1892

Re: Preise Gebrauchte gehen durch die Decke

Ein unabhängiger Gutachter, von mir selbst beauftragt und das Gutachten wurde von der gegnerischen Versicherung vollumfänglich akzeptiert.

Ohne Diskussion und Rumgezicke.
von deXTer
Do 1. Feb 2024, 12:52
Forum: Plauderecke
Thema: Preise Gebrauchte gehen durch die Decke
Antworten: 15
Zugriffe: 1892

Re: Preise Gebrauchte gehen durch die Decke

Meine Frau hatte kürzlich einen unverschuldeten Unfall mit ihrem 10 Jahre alten Dacia Sandero Stepway. Bei dem Unfall landete das Fahrzeug auf dem Dach und war ein Totalschaden. Meiner Frau ist Gott sei Dank nichts passiert. Wir haben für das 10 Jahre alte Fahrzeug mit 105.000 km und deutlichen Gebr...

Zur erweiterten Suche