Die Suche ergab 121 Treffer

von Dodo
Di 1. Mär 2022, 15:41
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Mizu Höherlegung
Antworten: 22
Zugriffe: 5152

Re: Mizu Höherlegung

Moin,

obwohl nur noch Gastleser ohne XT...für mich fuhr sich die XT mit Höherlegung um Welten besser, handlicher und keineswegs instabil.
Somit gehörte ich nicht zu den meisten...

Gruß

Christof
von Dodo
Do 15. Apr 2021, 14:29
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Bremsbeläge hinten schneller abgenutzt
Antworten: 53
Zugriffe: 23446

Re: Bremsbeläge hinten schneller abgenutzt

Trotzdem waren es nur 7tkm Eben. Selber Fahrer, selbes Moped, gleiche Bremsbeläge. Einmal 7Tkm, einmal 20Tkm. Da bleibt als Ursache für mich nur ein nicht frei laufender Bremssattel, oder unwahrscheinlicher der Bremskolben. Alte Schmierage runter, alles neu schmieren, auf Gängigkeit prüfen und alle...
von Dodo
Do 15. Apr 2021, 12:26
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Bremsbeläge hinten schneller abgenutzt
Antworten: 53
Zugriffe: 23446

Re: Bremsbeläge hinten schneller abgenutzt

Moin,

auch auf die Gefahr hin etwas bekanntes zu wiederholen, Schwimmsättel müssen absolut leichgängig sein.
Sind sie es nicht s.o., egal welche Bremsbeläge verbaut sind.
Deshalb macht euch die Mühe alles schön sauber zu machen und dann
DSC_2249.jpg
Gruß Christof
von Dodo
Sa 27. Mär 2021, 11:08
Forum: Plauderecke
Thema: Rückruf XT1200Z/ZE
Antworten: 126
Zugriffe: 21161

Re: Rückruf XT1200Z/ZE

Moin,
im Rahmen der 20000er erledigt, mit Nachweis auf der Rechnung, ohne Aufforderung.
Gruß Christof
DSC_2209.JPG
von Dodo
Mo 25. Jan 2021, 20:03
Forum: Ankündigungen des Mod-Teams
Thema: Mitgliederkarte
Antworten: 57
Zugriffe: 21559

Re: Mitgliederkarte

:daumen: und eingetragen...

Grüße Christof
von Dodo
Mo 4. Jan 2021, 01:52
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: Podcast: Die Geschichte von 1000PS
Antworten: 1
Zugriffe: 1231

Re: Podcast: Die Geschichte von 1000PS

Leiwand :daumen:

Grüße Christof
von Dodo
Sa 19. Dez 2020, 14:08
Forum: Lenker
Thema: Kupplungshebel.-/Bremshebel Änderung
Antworten: 77
Zugriffe: 38082

Re: Kupplungshebel.-/Bremshebel Änderung

Also scheinen bloß meine Hände eher der Norm zu entsprechen, sodass Zubehörhebel für mich keinen Bedarf darstellen. Na prima... wieder was gespart :engel: Ebenso. Der größte Fortschritt für mich, war eine flachere Einstellung der Brems- und Kupplungshebelei. Da ich gerne einen Finger an selbigen ve...
von Dodo
Mi 2. Dez 2020, 15:32
Forum: Plauderecke
Thema: Rückruf XT1200Z/ZE
Antworten: 126
Zugriffe: 21161

Re: Yamaha Rückruf Bremslichtschalter macht Probleme

Och nö, ich bin dabei :krank:

Gruß Christof
von Dodo
Mo 30. Nov 2020, 19:45
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Tracer 900 / GT
Antworten: 98
Zugriffe: 28584

Re: Tracer 900 / GT

Mal ein kleiner Film zur GT... ab 13:40
Cockpit größer als gedacht...

https://youtu.be/WEulqk0PlWY

Gruß Christof
von Dodo
Sa 28. Nov 2020, 19:20
Forum: Ankündigungen des Mod-Teams
Thema: Weitere Moderatoren
Antworten: 17
Zugriffe: 5931

Re: Weitere Moderatoren

Traveler hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 08:41 Spontan kamen mir dann die beiden in den Sinn
Mir selbige
Screenshot_20201128-191824.png
Und ein Danke an euch!

Gruß Christof

Zur erweiterten Suche