Die Suche ergab 8 Treffer

von Yamaha Treiber
Do 22. Mär 2018, 16:33
Forum: Plauderecke
Thema: Org.Yamaha Koffer
Antworten: 1
Zugriffe: 969

Re: Org.Yamaha Koffer

von Yamaha Treiber
Do 22. Mär 2018, 16:31
Forum: Plauderecke
Thema: Org.Yamaha Koffer
Antworten: 1
Zugriffe: 969

Org.Yamaha Koffer

Servus,
Bei Ebay Kleinanzeigen stehen org.Yamaha Koffer in Silber für 610€ zum Verkauf.zumindest bis dato. Wer welche braucht zuschlagen :)

Klaus
von Yamaha Treiber
Sa 3. Mär 2018, 17:40
Forum: Bildergalerie
Thema: Meine Neue
Antworten: 20
Zugriffe: 5826

Re: Meine Neue

Sooo lange hält Opa nicht mehr durchmacht lieber ein :schlafen: :lol:
von Yamaha Treiber
Sa 3. Mär 2018, 12:20
Forum: Bildergalerie
Thema: Meine Neue
Antworten: 20
Zugriffe: 5826

Re: Meine Neue

In dieser Herrchenloser Zeit ist Frauchenpower angesagt :lol: :lol:
von Yamaha Treiber
Sa 3. Mär 2018, 11:21
Forum: Bildergalerie
Thema: Meine Neue
Antworten: 20
Zugriffe: 5826

Re: Meine Neue

Es ist die normale "ZE" mit SW Motech Koffern,und richtig ihr habt gut aufgepasst, das Bild ist Spiegelverkehrt. Habs schon gesehen, euch kann man auch Optisch nicht so schnell täuschen. :klatsch: Als nächstes werde ich die Hinterradabdeckung von Alpha-Technik und die Spiegelverlängerung v...
von Yamaha Treiber
Fr 2. Mär 2018, 21:34
Forum: Bildergalerie
Thema: Meine Neue
Antworten: 20
Zugriffe: 5826

Meine Neue

Hallo zusammen Heute Nachmittag war es endlich soweit,und meine neue :engel: :xt12: stand vor der Garage :daumen: :klatsch: "Endlich" Darf und kann sie leider noch nicht fahren Wettertechnisch :twisted: Aber zumindest kann ich sie :xt12: jetzt alle Tage besuchen,und mich an ihr erfreuen :l...
von Yamaha Treiber
Sa 17. Feb 2018, 17:03
Forum: Sonstiges
Thema: Bedarf an Spiegelverlängerungen
Antworten: 225
Zugriffe: 84919

Re: Bedarf an Spiegelverlängerungen

Servus Jörg,
Meine Velängerungen sind heute auch eingetrudelt, haben ein sehr wertiges Aussehen.Danke dafür.Anbauen kann ich sie aber erst im laufe der kommenden Woche,dann wird sich mein Freundlicher hoffentlich die Zeit genommen haben und sie bis dahin zusammengebaut haben.

Gruß
Klaus
von Yamaha Treiber
Do 1. Feb 2018, 20:57
Forum: Sonstiges
Thema: Bedarf an Spiegelverlängerungen
Antworten: 225
Zugriffe: 84919

Re: Bedarf an Spiegelverlängerungen

Servus Jörg,
Falls noch möglich hätt ich auch gerne 1paar in schwarz.
Gruß
Klaus

Zur erweiterten Suche