Die Suche ergab 156 Treffer

von MOH
Fr 10. Jul 2020, 10:36
Forum: Plauderecke
Thema: Ein ungleicher Vergleich :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 2459

Ein ungleicher Vergleich :-)

Hallo alle,

hier was zum lesen und schmun­zeln , herrlich geschrieben :

https://m.faz.net/aktuell/technik-motor ... 46279.html

VG
Moh.
von MOH
Mo 29. Jun 2020, 15:43
Forum: Bildergalerie
Thema: komische oder lustige Ortsschilder
Antworten: 98
Zugriffe: 36519

Re: komische oder lustige Ortsschilder

Irgendwo im Thüringer Wald :
Allzunah.jpg
von MOH
Di 3. Mär 2020, 14:59
Forum: Plauderecke
Thema: Gerüchte und Tatsachen zur Einstellung der XT1200Z
Antworten: 165
Zugriffe: 43166

Re: Gerüchte...

An der Tracer900 zupfe ich immer nur kurz am roten Hebelchen, und sie schnurrt..... Das kann ich bei meinem :xt12: genau so bestätigen, ich hatte noch nie ein Problem mit dem Start des Motors, auch nicht dann, wenn ich den Motor starte und sofort ausschalte (kein Zickenalarm). Beim nächsten Start i...
von MOH
Mo 2. Mär 2020, 15:24
Forum: Berlin & Brandenburg
Thema: Kleine Ausfahrt am WE
Antworten: 106
Zugriffe: 70544

Re: Kleine Ausfahrt am WE

Hallo zusammen,

leider habe ich die Meldung nicht rechtzeitig gelesen :cry:

Wart ihr denn unterwegs? Ist die Scheune schon offen?

VG
Moh
von MOH
Di 25. Feb 2020, 16:30
Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland
Thema: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler
Antworten: 843
Zugriffe: 296064

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Edda hat geschrieben: Sa 15. Feb 2020, 20:17 Nabend
A Twin verkauft.
Rückkehr zur :xt12: erfolgt bald.
Freuen uns schon auf ein dazukommen :daumen:
Mfg Edda
Also, resozialisiert :lol: :daumen:
von MOH
Fr 21. Feb 2020, 15:24
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373010

Re: Bilder von heute

Yeti hat geschrieben: Fr 21. Feb 2020, 14:27 Der Name sollte denen bekannt sein, die dort einen Besuch vor haben oder hatten - ganz allgemein gesprochen ;)
Gruß, Yeti.
Das Erkenntnis des Tages :engel:
von MOH
Di 18. Feb 2020, 17:38
Forum: Bildergalerie
Thema: komische oder lustige Ortsschilder
Antworten: 98
Zugriffe: 36519

Re: komische oder lustige Ortsschilder

Ich war am Samstag in der :
Siedlung.jpg
und habe den :
Neubau.jpg
Besichtigt ;)
von MOH
Mo 10. Feb 2020, 18:09
Forum: Plauderecke
Thema: Zubehöraktion für neue XT 1200 von Yamaha
Antworten: 54
Zugriffe: 12139

Re: Zubehöraktion für neue XT 1200 von Yamaha

Und sonst teile ich einem Händler meine gewünschte Konfiguration inkl. Zubehör mit und bekomme einen Preis genannt Genau so habe ich es auch gemacht , nur dass ich meinem :-) auch mein Limit genannt habe, das ich für die Maschine ausgeben wollte. Am Ende ging es mit dem Zubehör um ein paar € . Wir ...
von MOH
Di 4. Feb 2020, 15:12
Forum: Plauderecke
Thema: Gerüchte und Tatsachen zur Einstellung der XT1200Z
Antworten: 165
Zugriffe: 43166

Re: Gerüchte...

Hallo,

so wie ich bis jetzt verstanden habe, wird Yamaha die XT1200 und FJR wohl einstellen. Heißt es, dass sie sich aus dem Kardan-Segment zurückziehen?
Oder gibt es noch ein Yamaha-Model mit Kardan, das ich übersehen habe? :denker:

VG
Moh
von MOH
Mi 22. Jan 2020, 11:05
Forum: Plauderecke
Thema: Bild von der XT mit Windabweiser
Antworten: 49
Zugriffe: 12114

Re: Bild von der XT mit Windabweiser

Moin moin.. Was nicht passt wird passen gemacht, habe die Abweiser abgeschnitten und schon klappt das auch mit der Scheiben Verstellung wieder :winken: Mit freundlichen.. Andreas Moin Andreas, genau das war auch mein Gedanke :mrgreen: Vielleicht mache ich es tatsächlich, es sei denn ich finde passe...

Zur erweiterten Suche