Die Suche ergab 609 Treffer

von Nordmann
Di 12. Mai 2026, 11:15
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 1055
Zugriffe: 476412

Re: XT vor einer Bank

Faustini hat geschrieben: Di 12. Mai 2026, 11:02 Da wir bis vor kurzem in der Eifel gewohnt haben und immer das Wasser frisch von der Quelle, eine Mineralwasser Drees, holen konnten war ich es meiner Family schuldig und habe bissl was nach Norden transportiert:)
:klatsch: :bier:
von Nordmann
Di 12. Mai 2026, 09:41
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 1055
Zugriffe: 476412

Re: XT vor einer Bank

...eine Getränkekiste am Koffer ???? :lol: :lol: :lol:
XT mit Getränkekiste.jpg
von Nordmann
Di 10. Mär 2026, 21:28
Forum: Wartungskosten
Thema: 80000er Inspektion
Antworten: 29
Zugriffe: 27059

Re: 80000er Inspektion

Moin

So hier ein Update
Es sind dann 1080,00€ incl. TÜV geworden
Ventile brauchten keine nachgestellt zu werden

Viel Spass Euch allen in der neuen Saison 2026

Gruß

Arnd
von Nordmann
Di 10. Feb 2026, 13:00
Forum: Motor & Getriebe
Thema: wie genau ist die Verbrauchsanzeige?
Antworten: 39
Zugriffe: 20219

Re: wie genau ist die Verbrauchsanzeige?



....mir ist das vollkommen Wurscht was meine XT1200 verbraucht ...
Für mich gibt's da nur VOLL oder LEER...und dazwischen viel Spaß...egal wie weit ich mit einer Tankfüllung komme .


Mir ist das im Prinzip ja auch Wurscht. Zumindest insofern, dass ich meinen Fahrstil nicht danach richte ...
von Nordmann
So 8. Feb 2026, 19:44
Forum: Motor & Getriebe
Thema: wie genau ist die Verbrauchsanzeige?
Antworten: 39
Zugriffe: 20219

Re: wie genau ist die Verbrauchsanzeige?

....mir ist das vollkommen Wurscht was meine XT1200 verbraucht ...
Für mich gibt's da nur VOLL oder LEER...und dazwischen viel Spaß...egal wie weit ich mit einer Tankfüllung komme .
Getreu dem Motto : " GIB GAS ICH WILL SPASS "

Wünsche Euch noch einen schönen Rest Sonntag .

Munter bleiben

Gruß ...
von Nordmann
Di 27. Jan 2026, 13:32
Forum: Wartungskosten
Thema: 80000er Inspektion
Antworten: 29
Zugriffe: 27059

Re: 80000er Inspektion

Moin zusammen

Dieses Angebot habe ich von einem ehemaligen YAMAHA Händler bekommen und so in Auftrag gegeben
Verrechnungssatz Std. 99,50€
von Nordmann
Mo 29. Dez 2025, 13:50
Forum: Felgen und Speichen
Thema: lockere oder verlorene Speichen?
Antworten: 584
Zugriffe: 285401

Re: lockere oder verlorene Speichen?

..steht im Profil des Nutzers.... ;-)
von Nordmann
Fr 9. Mai 2025, 11:23
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Rasseln/Tickern am Motor
Antworten: 16
Zugriffe: 5473

Re: Rasseln/Tickern am Motor


Hi zusammen,

Seit ungefähr ein paar Wochen vernehme ich bei meiner DP01 (2011er Baujahr) eine Art lauteres Tickern oder rasseln. Es tritt auf besonders wenn sie warm ist.

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Sie hat aktuell 37Tsd. Kilometer runter und fährt sich wie gewohnt normal.

Nun ...
von Nordmann
Di 22. Apr 2025, 11:51
Forum: Plauderecke
Thema: Abschied und Neuanfang
Antworten: 5
Zugriffe: 3012

Re: Abschied und Neuanfang

Viel Spass mit dem neuen Moped :daumen:

ich hoffe Du hast für Dich das richtige gefunden und bereust es nicht , das der Bums unten raus bei 600ccm und 57Nm und beladen fehlen wird.

Munter bleiben

Gruß vonner Nordsee

Arnd
von Nordmann
Sa 5. Apr 2025, 14:17
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Bremsscheibenschrauben für hinten
Antworten: 3
Zugriffe: 1989

Re: Bremsscheibenschrauben für hinten

..gibt es bei OTR Köln ...

Zur erweiterten Suche