Faustini hat geschrieben: Di 12. Mai 2026, 11:02 Da wir bis vor kurzem in der Eifel gewohnt haben und immer das Wasser frisch von der Quelle, eine Mineralwasser Drees, holen konnten war ich es meiner Family schuldig und habe bissl was nach Norden transportiert:)
Die Suche ergab 609 Treffer
- Di 12. Mai 2026, 11:15
- Forum: Bildergalerie
- Thema: XT vor einer Bank
- Antworten: 1055
- Zugriffe: 476412
Re: XT vor einer Bank
- Di 12. Mai 2026, 09:41
- Forum: Bildergalerie
- Thema: XT vor einer Bank
- Antworten: 1055
- Zugriffe: 476412
Re: XT vor einer Bank
...eine Getränkekiste am Koffer ????
- Di 10. Mär 2026, 21:28
- Forum: Wartungskosten
- Thema: 80000er Inspektion
- Antworten: 29
- Zugriffe: 27059
Re: 80000er Inspektion
Moin
So hier ein Update
Es sind dann 1080,00€ incl. TÜV geworden
Ventile brauchten keine nachgestellt zu werden
Viel Spass Euch allen in der neuen Saison 2026
Gruß
Arnd
So hier ein Update
Es sind dann 1080,00€ incl. TÜV geworden
Ventile brauchten keine nachgestellt zu werden
Viel Spass Euch allen in der neuen Saison 2026
Gruß
Arnd
- Di 10. Feb 2026, 13:00
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: wie genau ist die Verbrauchsanzeige?
- Antworten: 39
- Zugriffe: 20219
Re: wie genau ist die Verbrauchsanzeige?
....mir ist das vollkommen Wurscht was meine XT1200 verbraucht ...
Für mich gibt's da nur VOLL oder LEER...und dazwischen viel Spaß...egal wie weit ich mit einer Tankfüllung komme .
Mir ist das im Prinzip ja auch Wurscht. Zumindest insofern, dass ich meinen Fahrstil nicht danach richte ...
- So 8. Feb 2026, 19:44
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: wie genau ist die Verbrauchsanzeige?
- Antworten: 39
- Zugriffe: 20219
Re: wie genau ist die Verbrauchsanzeige?
....mir ist das vollkommen Wurscht was meine XT1200 verbraucht ...
Für mich gibt's da nur VOLL oder LEER...und dazwischen viel Spaß...egal wie weit ich mit einer Tankfüllung komme .
Getreu dem Motto : " GIB GAS ICH WILL SPASS "
Wünsche Euch noch einen schönen Rest Sonntag .
Munter bleiben
Gruß ...
Für mich gibt's da nur VOLL oder LEER...und dazwischen viel Spaß...egal wie weit ich mit einer Tankfüllung komme .
Getreu dem Motto : " GIB GAS ICH WILL SPASS "
Wünsche Euch noch einen schönen Rest Sonntag .
Munter bleiben
Gruß ...
- Di 27. Jan 2026, 13:32
- Forum: Wartungskosten
- Thema: 80000er Inspektion
- Antworten: 29
- Zugriffe: 27059
Re: 80000er Inspektion
Moin zusammen
Dieses Angebot habe ich von einem ehemaligen YAMAHA Händler bekommen und so in Auftrag gegeben
Verrechnungssatz Std. 99,50€
Dieses Angebot habe ich von einem ehemaligen YAMAHA Händler bekommen und so in Auftrag gegeben
Verrechnungssatz Std. 99,50€
- Mo 29. Dez 2025, 13:50
- Forum: Felgen und Speichen
- Thema: lockere oder verlorene Speichen?
- Antworten: 584
- Zugriffe: 285401
Re: lockere oder verlorene Speichen?
..steht im Profil des Nutzers.... 
- Fr 9. Mai 2025, 11:23
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Rasseln/Tickern am Motor
- Antworten: 16
- Zugriffe: 5473
Re: Rasseln/Tickern am Motor
Hi zusammen,
Seit ungefähr ein paar Wochen vernehme ich bei meiner DP01 (2011er Baujahr) eine Art lauteres Tickern oder rasseln. Es tritt auf besonders wenn sie warm ist.
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Sie hat aktuell 37Tsd. Kilometer runter und fährt sich wie gewohnt normal.
Nun ...
- Di 22. Apr 2025, 11:51
- Forum: Plauderecke
- Thema: Abschied und Neuanfang
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3012
Re: Abschied und Neuanfang
Viel Spass mit dem neuen Moped
ich hoffe Du hast für Dich das richtige gefunden und bereust es nicht , das der Bums unten raus bei 600ccm und 57Nm und beladen fehlen wird.
Munter bleiben
Gruß vonner Nordsee
Arnd
ich hoffe Du hast für Dich das richtige gefunden und bereust es nicht , das der Bums unten raus bei 600ccm und 57Nm und beladen fehlen wird.
Munter bleiben
Gruß vonner Nordsee
Arnd
- Sa 5. Apr 2025, 14:17
- Forum: Reifen & Fahrwerk
- Thema: Bremsscheibenschrauben für hinten
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1989
Re: Bremsscheibenschrauben für hinten
..gibt es bei OTR Köln ...