Die Suche ergab 40 Treffer

von Tourertom
Sa 4. Jul 2020, 20:57
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619303

Re: Unbekannte Sichtungen

Heute auf der Motorraddemo eine blaue vor mir auf dem Parkplatz aus dem Kreis AK und nachher eine zweite auf der Autobahn Richtung Velbert/ A3 aus dem Kreis MK.
von Tourertom
Fr 3. Jul 2020, 20:35
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrverbote für besonders laute Motorräder
Antworten: 283
Zugriffe: 47378

Re: Fahrverbote für besonders laute Motorräder

Hier gibt's noch Infos zu einzelnen Aktionen am 04.07. an den verschiedenen Orten in D https://www.facebook.com/groups/573589926872077/ In Düsseldorf wird mindestens eine XT dabei sein :xt12: :-) Vielleicht auch zwei. :-) Oder 3 :xt12: ich plane morgen mit einem Kumpel auch dort zu sein...
von Tourertom
So 26. Mai 2019, 19:47
Forum: Veranstaltungshinweise
Thema: WW GS Treffen in Enspel Stöffel Park
Antworten: 6
Zugriffe: 3898

Re: WW GS Treffen in Enspel Stöffel Park

Wir waren heute (allerdings ohne Motorrad) dort. Tolles Gelände und eine schöne Möglichkeit ins Endurofahren hineinzuschnuppern. Sogar eine XT 1200 stand als Testmaschine auf dem Endurokurs zur Verfügung.
von Tourertom
Mo 20. Mai 2019, 22:12
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619303

Re: Unbekannte Sichtungen

Am Sonntag Nachmittag ist mir eine Blau/Silberne in Kirchsahr (Sahrbachtal) entgegen gekommen. Ich war das Schlussmopped einer Vierergruppe.
von Tourertom
Mi 1. Mai 2019, 20:29
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619303

Re: Unbekannte Sichtungen

Heute auf der Werschtalstaße (zwischen Marienfeld und der L 350) in Richtung Much fahrend eine blaue mit Zusatzscheinwerfern mit einem 2. Motorrad im Schlepptau. Ich bin Euch entgegen gekommen. Fahre eine Blaue ebenfalls mit Zusatzscheinwerfern.
von Tourertom
Fr 12. Apr 2019, 20:37
Forum: Plauderecke
Thema: Petition Streckensperrungen
Antworten: 12
Zugriffe: 3189

Re: Petition Streckensperrungen

:daumen: Auch ich bin dabei. :daumen:
von Tourertom
Do 7. Feb 2019, 12:15
Forum: Helme
Thema: Welches Intercom verwendet ihr?
Antworten: 17
Zugriffe: 10503

Re: Welches Intercom verwendet ihr?

Wir nutzen das Cardo Scale Rider Q3 Multiset, die Kommunikation, Naviansagen, Musik hören ist soweit bis 100 km/h in Ordnung. Naviansagen sind soweit verständlich, wie schon von anderen Forumsteilnehmern beschrieben nervt die Umschaltung zwischen Naviansage und Interkom manchmal. Folgende Schwächen ...
von Tourertom
So 13. Jan 2019, 20:44
Forum: Bildergalerie
Thema: ....es war einmal !
Antworten: 83
Zugriffe: 25173

Re: ....es war einmal !

Einer der ersten Kontakte mit motorisierten Zweirädern.
Einer der ersten Kontakte mit motorisierten Zweirädern.
Die erste Motorradreise nach Irland ca. 1,5 Jahre nach dem ich den Lappen hatte.
Die erste Motorradreise nach Irland ca. 1,5 Jahre nach dem ich den Lappen hatte.
Jaaaaahre später Abstecher auf die Crossstrecke während eines Endurokurses auf Kreta
Jaaaaahre später Abstecher auf die Crossstrecke während eines Endurokurses auf Kreta
von Tourertom
So 6. Jan 2019, 21:28
Forum: Plauderecke
Thema: Enduro-Training - 2 Tage ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 6651

Re: Enduro-Training - 2 Tage ?!

Ich überlege auch gerade ob ich dieses Jahr mal wieder ein Enduro Training machen soll. Ich habe zur Zeit als ich BMW gefahren habe 2 Mehrtagestrainings in Hechlingen mit gemacht und kann diese ebenfalls nur empfehlen, allerdings wäre mir meine :xt12: für das Training zu schade, da noch zu Neu. Auch...
von Tourertom
Sa 3. Nov 2018, 08:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Abschlusstour NRW 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 39694

Re: Abschlusstour NRW 2018

Sorry Jungs, ich bin raus für heute. :( Hier sind es Minus 0,5 Grad und ich gehe mal davon aus das in der Eifel gestreut wurde. Will mir das neue Mopped nicht einsauen.

Bei besseren Verhältnissen bin ich gerne mal das nächste mal dabei.

Zur erweiterten Suche