Die Suche ergab 57 Treffer

von Henry
Mi 17. Mai 2023, 00:35
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2023
Antworten: 125
Zugriffe: 22365

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Hallo Sorry für die Fehlinfo.Ich habe nochmal nachgesehen und habe festgestellt das auf dem Portal Czech-Tourist.de zwei unterschiedliche Aussagen gemacht werden. Die Lampen und Sicherungspflicht ist seit dem 01.10. 2018 abgeschafft. https://www.czech-tourist.de/suche.htm?search_exp=Mitf%C3%BChren+v...
von Henry
Mo 15. Mai 2023, 23:36
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2023
Antworten: 125
Zugriffe: 22365

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Hallo Ich hab da noch was interresantes gefunden da wir ja auch,wenn auch nur kurz, durch Tschechien fahren.Eigendlich hatte ich nach der Warnwestenpflicht gegoogelt und habe das gefunden. https://www.czech-tourist.de/motorrad.htm https://www.czech-tourist.de/gruene-karte.htm Ein Verbandspäckchen un...
von Henry
So 5. Jun 2022, 22:08
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2022
Antworten: 78
Zugriffe: 23302

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2022

Hallo Dann möchte ich mich auch zurück melden . Ich bin gerade wieder zu Hause angekommen.Danke an die Organisatoren und besonders an meinen Tourguide der Cappucinos :kaffee: :kaffee: .Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.Mein Rückweg führte ja über Kroatien.So kamen bei mit seit der Abfahrt vom Hotel ...
von Henry
Di 10. Mai 2022, 21:32
Forum: Sonstige
Thema: Route des Grandes Alpes
Antworten: 3
Zugriffe: 1548

Re: Route des Grandes Alpes

Hallo Bernd Ich habe neulich diesen Link bekommen.//www.moppedhotel.de/category/topics/ . Dort findest du sehr viele Sportveranstaltungen die auf den Straßen stattfinden. Ich habe natürlich auch das Glück das mir auf der Rückreise vom XJR- Europatreffen auf dem Großglockner die Radfahrer entgegenkom...
von Henry
Do 24. Mär 2022, 22:19
Forum: Plauderecke
Thema: Großglockner 2022 ff.
Antworten: 8
Zugriffe: 1771

Re: Großglockner 2022 ff.

Das wird ja immer besser. :hirn: Ich wollte wenn ich eine Woche nach dem HIFAKO aus Kroatien komme das 1. mal über den Großglockner fahren. Ich habe auch schon da oben eine Unterkunft gebucht .Ich bekam den Hinweis auf eine sehr interresante Seite : www.moppedhotel.de . Dort findet man viele nützlic...
von Henry
Di 16. Nov 2021, 21:03
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Serien Bordsteckdose zum Laden geeignet?
Antworten: 26
Zugriffe: 4265

Re: Serien Bordsteckdose zum Laden geeignet?

Moin Bei meiner :xt12: hat der Vorbesitzer schon ein Ladekabel für ein Optimate-Ladegerät verbaut und mir das Ladegerät auch mitgegeben.Der Stecker liegt geschützt hinter der Verkleidung.Wenn ich der Meinung bin die Batterie könnte etwas Power gebrauchen genügt es den Stecker mit dem Ladegerät zu ve...
von Henry
So 16. Mai 2021, 21:46
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Werkzeugbox
Antworten: 7
Zugriffe: 3059

Re: Werkzeugbox

So ein ähnliches Thema und entsprechende Lösungen dazu gibt es schon mal unter:
Montage Givi S 250 .
von Henry
Mo 10. Mai 2021, 22:32
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619279

Re: Unbekannte Sichtungen

Sonntag ca. 15.15 Uhr eine blaue :xt12: zwischen Zella-Mehlis und Oberhof.
von Henry
So 9. Mai 2021, 08:44
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Blinkeranzeige sichtbar gemacht
Antworten: 7
Zugriffe: 2974

Re: Blinkeranzeige sichtbar gemacht

Eine gute Idee mit den zusätzlichen Blinkkontrolleuchten.Wenn mein Tom Tom an der Querstrebe hängt sind die Leuchten schlecht zu erkennen selbst wenn ich das Navi bis fast zur Scheibe verdrehe.Ich werde mir deine Umbauten wohl mal in Natura ansehen müssen . Ich halte mal die Augen offen halten wenn ...
von Henry
Sa 20. Mär 2021, 16:25
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Vorfreude auf HIFAKO 2021
Antworten: 136
Zugriffe: 35461

Re: Vorfreude auf HIFAKO 2021

Hallo Manfred Da scheine ich ja alles richtig gemacht zu haben daß ich mich in deine Gruppe eingetragen habe.Es ist bei mir auch erst das zweite HIFAKO an dem ich als Aktiver teilnehme .Bis jetzt bin ich nur mit Christoph unterwegs gewesen und kann die Fahrstile der anderen Tourguides nicht einschät...

Zur erweiterten Suche