Die Suche ergab 269 Treffer

von Emil512
So 24. Mär 2024, 11:35
Forum: Ich suche...
Thema: 2 Einspritzdüsen
Antworten: 5
Zugriffe: 552

Re: 2 Einspritzdüsen

Ja schade, Franz.
Das tut mir auch leid.
Ich war in den letzten Wochen nicht so oft hier...

Gruss
Emil
von Emil512
Fr 22. Mär 2024, 16:11
Forum: Ich suche...
Thema: 2 Einspritzdüsen
Antworten: 5
Zugriffe: 552

Re: 2 Einspritzdüsen

Ich habe zuletzt einen originalen Aufkleber für meine Honda AT gesucht. In D wollte Honda dafür über E 200 haben (für einen Aufkleber!), in der Schweiz gab es ihn für 170. Letztlich habe ich ihn in Japan bestellt, sollte knapp 50 kosten, mit Zoll/Steuer waren es am Ende 76, original Honda-Teil. Lief...
von Emil512
Fr 8. Mär 2024, 10:21
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrzeug ummelden
Antworten: 16
Zugriffe: 747

Re: Fahrzeug ummelden

Aber zur Bürokratie: Ich habe im Nov 23 ein neues Motorrad rein online zugelassen, an einem Donnerstag Abend. Das war tatsächlich einfach und fix, hat wirklich keine 15 Minuten gedauert. Mensch, dachte ich, dieses Land kommt ja doch voran. Dann das Erwachen: am Samstag kommt bereits ein Einschreiben...
von Emil512
Fr 8. Mär 2024, 09:03
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrzeug ummelden
Antworten: 16
Zugriffe: 747

Re: Fahrzeug ummelden

Bei einem Halterwechsel, egal ob innerhalb eines Bundeslandes oder auch innerhalb eines Zulassungsbezirks, wird immer eine neue Siegelung erfolgen, da braucht man sich nicht wundern oder gar lästern. Hintergrund: Internetbasierte Fahrzeugzulassung (i-Kfz) Das Siegel gehört immer zu einer Zulassungsb...
von Emil512
Fr 29. Dez 2023, 10:15
Forum: Plauderecke
Thema: Club der 200.000er
Antworten: 32
Zugriffe: 3422

Re: Club der 200.000er

MEHR als unglaubwürdig. NIEMAND fährt 365 Tage im Jahr. Und durch Tage, an denen bspw. Reifen gewechselt werden müssen (oder andere Wartungsarbeiten), erhöht sich die durchschnittliche Tagesleistung nochmals..... Aber das gerade in sozialen Medien mehr u. mehr Fake auftaucht, ist ja nicht neu, für m...
von Emil512
Mo 20. Nov 2023, 13:07
Forum: Bildergalerie
Thema: Meine xt1200z
Antworten: 7
Zugriffe: 1010

Re: Meine xt1200z

Hallo Igor,

schaut gut aus.
Willkommen im Forum;-)!

Emil
von Emil512
Sa 28. Okt 2023, 08:49
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373109

Re: Bilder von heute

20231027_154629.jpg
Für XT-Fahrer nur noch ohne Worte......
Ich höre Franz gar vor Lachen schreien......

Gruss
Emil
von Emil512
Mo 16. Okt 2023, 08:37
Forum: Wartungskosten
Thema: AW-Satz
Antworten: 10
Zugriffe: 4285

Re: AW-Satz

Moin, kurz vor der Dänischen Grenze zahle ich in der Werkstatt meines vollen Vertrauens (ehemals Yam-Vertragswerkstatt, jetzt nur noch Honda) € 110,- brutto die Stunde. Meine Meinung dazu: Für einen "einfachen" Ölwechsel sicherlich viel; für komplexere Tätigkeiten, wo wirkliches Fachwissen...
von Emil512
Di 19. Sep 2023, 08:50
Forum: Wartungskosten
Thema: 40.000km KD.
Antworten: 95
Zugriffe: 51869

Re: 40.000km KD.

Ich denke auch, das passt sehr gut!
Und eine XJ Diversion als Leihmopped, wieso nicht, muss ja nicht immer der allerletzte neue Schrei sein.
Das eine oder andere Mopped aus meiner Jugend nochmals zu bewegen könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
Gruss
Emil
von Emil512
So 17. Sep 2023, 09:52
Forum: Wartungskosten
Thema: 40.000km KD.
Antworten: 95
Zugriffe: 51869

Re: 40.000km KD.

Respekt, da kannst aber echt nicht meckern für den Preis! :daumen:
Zumal er die beiden getauschten Shims nicht berechnet hat?!

Gruss
Emil

Zur erweiterten Suche