Die Suche ergab 20 Treffer

von Kassandra
Do 19. Apr 2018, 12:46
Forum: Niedersachsen & HB
Thema: XT-Fahren Niedersachen
Antworten: 35
Zugriffe: 17227

Re: XT-Fahren Niedersachen

Hallo Manfred und Axel, nochmal vielen Dank, dass Ihr ein Niedersachsen-Treffen organisiert!!! Schade, dass die Resonanz eher verhalten ist. Ich vermute aber, dass die zeitliche Nähe zum HiFaKo-Treffen in Thüringen dafür ausschlaggebend ist. Vielleicht kann sich ja der eine oder andere noch entschli...
von Kassandra
Fr 13. Apr 2018, 17:12
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Gasgriff zu feinfühlig
Antworten: 31
Zugriffe: 12267

Re: Gasgriff zu feinfühlig

Dankeschön für die Erläuterung!
Mit dem Gasgriff ist bei meinem Moped Alles okay,
denke ich. Macht zu, wenn ich loslasse. Alles chic.
von Kassandra
Fr 13. Apr 2018, 16:51
Forum: Niedersachsen & HB
Thema: XT-Fahren Niedersachen
Antworten: 35
Zugriffe: 17227

Re: XT-Fahren Niedersachen

1. Campari
2. Shokata
3. Janni
4. Godek ( Anreise am Freitag je nach Tourstart, Zeltet wenn noch einige andere bleiben oder übernachtet zuhause... )
5. Kassandra ( muss sehen, wann ich Fr. aus dem Job loskomme, Pension )
von Kassandra
Mi 11. Apr 2018, 05:52
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Gasgriff zu feinfühlig
Antworten: 31
Zugriffe: 12267

Re: Gasgriff zu feinfühlig

Ich war auch etwas überrascht, wie sensibel die Gasannahme im S-Modus ist. Es hat mich ein wenig an eine Probefahrt mit der Diva MT 09 erinnert......zappelig. Ich denke aber, dass es Gewöhnungssache ist. Die Modifikation mit der Folie würde ich mir dennoch gern mal bei einem persönlichen Treffen erk...
von Kassandra
Sa 7. Apr 2018, 18:15
Forum: Niedersachsen & HB
Thema: Yamaha Live am 7.+8. April bei Voiges
Antworten: 16
Zugriffe: 7647

Re: Yamaha Live am 7.+8. April bei Voiges

Hallo Matthias, ich freue mich, Dich kennen gelernt zu haben. @all, nachdem ich ein paar Leute angesprochen habe, ob sie aus diesem Forum sind und keinen Erfolg hatte, habe ich es aufgegeben. Das Herumschleichen um die dort geparkten :xt12: :xt12: :xt12: war auch nicht von Erfolg gekrönt. Sehr schad...
von Kassandra
Fr 6. Apr 2018, 10:27
Forum: Plauderecke
Thema: Erfahrungen mit Autofahrer
Antworten: 27
Zugriffe: 6297

Erfahrungen mit Autofahrern

Ich weiß nicht, wie oft diese Thematik schon in verschiedensten Foren diskutiert wurde..... @ yeti, ich stimme Dir absolut zu!!! Welchen Sinn macht es, auf zwei Rädern auf sein Recht zu pochen? Wahnsinn..... Als Autofahrerin ertappe ich mich manchmal dabei, insbesondere zu Beginn der Saison, dass ic...
von Kassandra
So 1. Apr 2018, 13:33
Forum: Plauderecke
Thema: Erste Ausfahrt........
Antworten: 4
Zugriffe: 1808

Re: Erste Ausfahrt........

Hallo Frank,

ich kann Dein feeling auf der XT so gut nachempfinden!
Sie vermittelt mir das Gefühl von einer gewissen Leichtigkeit.
Ich freue mich jeden Tag, dass ich mich so entschieden habe.

Dir/Euch weiterhin viel Freude mit der :xt12:

Gruß Kassandra
von Kassandra
Sa 31. Mär 2018, 10:18
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373464

Re: Bilder von heute

Stimmt,

Ich bin nicht wirklich eine offroad-fahrerin, arbeite aber dran :roll:

:winken:
von Kassandra
Sa 31. Mär 2018, 09:54
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373464

Re: Bilder von heute

Gestern im Wald, weit und breit keine Bank ;)
20180330_183502-EFFECTS-1.jpg
Wünsche Allen ein frohes Osterfest !
von Kassandra
Mi 28. Mär 2018, 15:10
Forum: Bildergalerie
Thema: Wir düsen jetzt zu zweit durch die Landschaft
Antworten: 21
Zugriffe: 6869

Re: Wir düsen jetzt zu zweit durch die Landschaft

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!

Allzeit gute Fahrt und wie heißt es so schön:

" Immer ein handbreit Asphalt unterm Reifen!"


Grüße Kassandra

Zur erweiterten Suche