Die Suche ergab 4 Treffer

von Yamahabrille
Do 3. Dez 2020, 16:26
Forum: Plauderecke
Thema: Rückruf XT1200Z/ZE
Antworten: 126
Zugriffe: 21314

Re: Rückruf XT1200Z/ZE

Die Ideale Reihenfolge wäre folgende: Beim Händler anrufen, Fahrgestell Nr durchgeben. Er reicht das bei Yamaha als Garantie Antrag ein. Wenn er das Teil bekommt meldet er sich. ( so ist das bei uns) Er kann nicht das E-Teil vorab bestellen (immer nur Fahrgestellabhängig) Am Anfang einer Rückrufakti...
von Yamahabrille
Di 26. Mai 2020, 16:20
Forum: Plauderecke
Thema: Wie lange habt oder hattet ihr die Ténéré ?
Antworten: 57
Zugriffe: 8723

Re: Wie lange habt oder hattet ihr die Ténéré ?

XT 1200 ZE 2014 Als Vorführer übernommen Stand heute 21000 KM ( 4-Motorrad für Soziusfahrten) . Braucht nur Reifen + Benzin
Wie meine anderen Yamahas zeitlos und auch nach 10 Jahren schön anzusehen !!!!
von Yamahabrille
Di 10. Jul 2018, 15:17
Forum: Plauderecke
Thema: Yamaha zieht den 1. April vor / Yamaha Niken
Antworten: 128
Zugriffe: 35449

Re: Yamaha zieht den 1. April vor / Yamaha Niken

Optik ist die eine Sache. Soziustauglichkeit sicher wichtig, aber.... Dieses Konzept hat mich vom ersten Moment begeistert. Also bin ich am Sonntag auch zum Nürburgring um die Niken zu testen. Was Exotische Konzepte angeht, bin ich unter anderem mit der GTS 1000, die ich seit 130.000 KM besitze von ...
von Yamahabrille
Do 14. Sep 2017, 18:21
Forum: Plauderecke
Thema: Motorradmechaniker sucht Job
Antworten: 8
Zugriffe: 3269

Re: Motorradmechaniker sucht Job

Hallo , habe mich gerade bei euch angemeldet weil ich a. XT 1200 ZE fahre und b. gehört habe, das die Firma Wegner
( Yamaha/ Suzuki/ BMW Vertragshändler )
in Monheim und/ oder in Solingen einen Mechaniker sucht.
Wäre ein Versuch wert

Zur erweiterten Suche