Die Suche ergab 11 Treffer

von Cini18
Di 27. Mär 2018, 15:12
Forum: Lenker
Thema: Schönes Angebot V-Trec-Hebel
Antworten: 38
Zugriffe: 20644

Re: Schönes Angebot V-Trec-Hebel

Vorher: 20170830_153149.jpg Jetzt: 20170830_153824.jpg Die Hebel passen 1a und sind jetzt auch deutlich näher am Griff (besonders der Kupplungshebel)! Die Teile hab ich mir auch grad bestellt, freue mich schon drauf meine :xt12: umzurüsten! Dein Kommentar das speziell der Kupplungshebel jetzt näher...
von Cini18
Mo 26. Mär 2018, 14:40
Forum: Auspuff
Thema: MIVV Auspuff
Antworten: 73
Zugriffe: 54305

Re: MIVV Auspuff

Ich habe meinen MIVV seit 2 Tagen drauf, gestern die erste Probefahrt gemacht und nach knapp 3 Stunden krieg ich das Grinsen immer noch nicht von den Ohren..., eh, ich meine vom Gesicht! Für mich stimmt das so! Blubbert schön, bei Gas weg und bissel Schiebebetrieb, leichte "Zwischenrülpser"...
von Cini18
Di 30. Jan 2018, 12:03
Forum: Auspuff
Thema: MIVV Auspuff
Antworten: 73
Zugriffe: 54305

Re: MIVV Auspuff

Haha Cini Heut war ich damit das erste mal bei 14 Grad !!! Luftemperatur unterwegs . Der Topf klingt echt klasse . Kurze Gasstösse klingen sehr sonor :daumen: . Viel Spass wünsch ich Dir Gruss aus dem Norden Deutschlands Juppi, Ich habe gestern mein Paket von Louis erhalten und durfte den Topf scho...
von Cini18
Mi 24. Jan 2018, 17:33
Forum: Auspuff
Thema: MIVV Auspuff
Antworten: 73
Zugriffe: 54305

Re: MIVV Auspuff

Sehr gerne Cini18. Gruss zurück aus dem nassen und kalten Friesland :winken: Und heute ist es geschehen, wieso schickt mir Louis auch so einen dummen Newsletter mit einem 50€ Gutschein, Na ja, jetzt hab ich halt auch so einen MIVV Oval Endflöte bestellt... :klatsch: Freue mich riesig wie sich die :...
von Cini18
Mo 22. Jan 2018, 17:10
Forum: Auspuff
Thema: MIVV Auspuff
Antworten: 73
Zugriffe: 54305

Re: MIVV Auspuff

So. Nu hat :xt12: auch einen MIVV Topf. Kein Kat . Altes Rohr und Distanzring runter und neues Material drauf . Ausrichten und alles festziehen. Zack..fertig nach ca. 30min :daumen: Hey Dank dir Nordmann, Genau so ein Update will ich bei meiner diesen Frühling auch noch machen. Hatte das mit dem Ka...
von Cini18
Fr 22. Sep 2017, 15:34
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Ölig-klebrige Flecken am linken Rahmendreieck
Antworten: 11
Zugriffe: 4362

Re: Ölig-klebrige Flecken am linken Rahmendreieck

stimmt, hab ich vorhin auf dem Foto auch bemerkt...
Gut nächste Woche geht's ja eh in die Werkstatt
von Cini18
Fr 22. Sep 2017, 15:26
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Ölig-klebrige Flecken am linken Rahmendreieck
Antworten: 11
Zugriffe: 4362

Re: Ölig-klebrige Flecken am linken Rahmendreieck

Danke,
Das coole war, ich musste nicht mal selber kosten, der Mechaniker hat von selber probiert und es mir mitgeteilt (ich stand daneben...)
von Cini18
Fr 22. Sep 2017, 15:13
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Ölig-klebrige Flecken am linken Rahmendreieck
Antworten: 11
Zugriffe: 4362

Re: Ölig-klebrige Flecken am linken Rahmendreieck

Also die Behälter werde ich noch prüfen, der Tank hat glaube ich kein Leck, Benzin würde ja auch nicht kleben.
Flecken am Boden oder Motor gibt es keine...
von Cini18
Fr 22. Sep 2017, 14:48
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Ölig-klebrige Flecken am linken Rahmendreieck
Antworten: 11
Zugriffe: 4362

Ölig-klebrige Flecken am linken Rahmendreieck

Moin liebe XT1200Z-Treiber, Ich habe ein spannendes Phänomen festgestellt und suche nach Erklärungen. Seit kurzem finde ich nach den Fahrten am linken Rahmendreieck ölig-klebrige Flecken, welche nicht Regenwasser-Schmutzflecken sind... Der Vertrauenswürdige hat fürs erste auch keine Ahnung, stelle d...
von Cini18
Do 10. Aug 2017, 20:04
Forum: Tuning
Thema: Entdrosselung OTR
Antworten: 79
Zugriffe: 57842

Re: Entdrosselung OTR

Hallo in die Runde,
Auch ich bin seit dieser Woche Besitzer einer durch OTR Entdrosselten DP01 und bin begeistert!!!
Ich hab auch das Gefühl das die Leistungsentfaltung jetzt runder und gleichmässiger verläuft.
Bin voll zufrieden und kann das ganze nur weiter empfehlen.

Zur erweiterten Suche