Die Suche ergab 31 Treffer

von HaPe
Sa 19. Feb 2022, 07:22
Forum: Plauderecke
Thema: 2022 Tour nach Kreta
Antworten: 7
Zugriffe: 1526

Re: 2022 Tour nach Kreta

Hallo Wolfgang, habe Ähnliches innerhalb von 2 Wochen auch schon mal gemacht. Allerdings das Motorrad mit der Spedition von Frankfurt nach Athen transportieren lassen und eine Woche später hinterher geflogen. Damalige Kosten etwas unter 500 €. Anschließend 1 Woche durch GR und in der 2. Woche im Län...
von HaPe
Sa 27. Jun 2020, 20:29
Forum: Navigation
Thema: Erfahrungen mit Navihalterung-Anbauort gesucht
Antworten: 182
Zugriffe: 77812

Re: Erfahrungen mit Navihalterung-Anbauort gesucht

Hallo allerseits, habe mir, zur bereits beim Gebrauchtkauf vorhandenen Halterung, eine Verlängerung fertigen lassen. Trotz meiner 1,90m und entsprechend langen Armen eine Erleichterung der Bedienung. In der Tiefe um ca. 50mm verstellbar und zudem in der Neigung einstellbar. Mat: 2mm Edelstahlblech L...
von HaPe
Do 22. Aug 2019, 18:57
Forum: Sonstiges
Thema: Bedarf an Spiegelverlängerungen
Antworten: 225
Zugriffe: 83567

Re: Bedarf an Spiegelverlängerungen

Hallo Jörg,

die Teile wurden heute angeliefert,
top Verarbeitung, Preis/Leistung stimmt ebenfalls.

Nochmals Danke

Lg

HaPe
von HaPe
Sa 17. Aug 2019, 06:57
Forum: Sonstiges
Thema: Bedarf an Spiegelverlängerungen
Antworten: 225
Zugriffe: 83567

Re: Bedarf an Spiegelverlängerungen

Hallo Jörg,

wäre auch an einem Satz in schwarz interessiert.

Lg

HaPe
von HaPe
Mi 14. Aug 2019, 22:02
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Seitenständerverlängerung
Antworten: 35
Zugriffe: 12496

Re: Seitenständerverlängerung

Hallo allerseits, habe mal einen Prototyp aus eloxierfähigem Alu fräsen lassen, da mir mein Moped zu schräg steht. Höhe des Teils innen 18 mm und außen 25 mm mit entsprechend tiefer Tasche. Falls hier Interesse besteht kann eine Kleinserie mit schwarz eloxierter Oberfläche gefertigt werden. Der Prei...
von HaPe
So 11. Aug 2019, 18:13
Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland
Thema: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler
Antworten: 843
Zugriffe: 296217

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Hallo allerseits,

war ne schöne Tour heute, hat richtig Spaß gemacht- euch allen noch eine schöne Woche und bis demnächst :winken:

Lg

HaPe
von HaPe
Di 6. Aug 2019, 18:14
Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland
Thema: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler
Antworten: 843
Zugriffe: 296217

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Hallo allerseits,

der Tisch ist für 12 Uhr reserviert und die Anzahl der Plätze soeben von 12 auf 14 erhöht.

Euch noch ne schöne Woche, bis spätestens Sonntag um 10.00 Uhr an der Tanke

Lg

HaPe
von HaPe
So 4. Aug 2019, 18:44
Forum: Navigation
Thema: WNRO - Week No. Rollover - Auswirkungen beim TTR V4 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 6933

Re: WNRO - Week No. Rollover - Auswirkungen beim TTR V4 2013

Hallo allerseits, habe auch bei meiner heutigen Tour auch kein GPS-Signal empfangen können, obwohl vorher mit ttconv-11 alles funktionierte. Gleiches Verhalten wie Harry gestern Abend geschrieben hat. Habe erstmal alle Daten vom TT-Rider auf Festplatte kopiert und anschließend gelöscht. Danach mit T...
von HaPe
So 4. Aug 2019, 09:23
Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland
Thema: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler
Antworten: 843
Zugriffe: 296217

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Ja, das ist die richtige Adresse
von HaPe
Sa 3. Aug 2019, 14:32
Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland
Thema: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler
Antworten: 843
Zugriffe: 296217

Re: monatl. Treff der Saar-Pfälzer XTler

Ja, so viele Mopeds waren es wohl noch nie.
Tisch ist für 12 Personen reserviert 👍🙋‍♂️🏍

Kg

HaPe

Zur erweiterten Suche