Die Suche ergab 26 Treffer

von hgeosand
Sa 9. Okt 2021, 13:19
Forum: Plauderecke
Thema: Dicke gecrasht, melde mich ab
Antworten: 31
Zugriffe: 3543

Re: Dicke gecrasht, melde mich ab

Euch allen herzlichen Dank für die guten Wünsche. Wie ihr seht, bin ich doch noch da.
Mein :-) hat mir eine :xt12: angeboten, ich glaube, da kann ich nicht widerstehen. Sechs Wochen brauche ich noch, wenn sie dann noch da ist ... mal sehen.

Georg
von hgeosand
Fr 1. Okt 2021, 10:37
Forum: Plauderecke
Thema: Dicke gecrasht, melde mich ab
Antworten: 31
Zugriffe: 3543

Dicke gecrasht, melde mich ab

Liebe XT1200-Fans, nach einem schweren Unfall in Polen ist für mich die Ära XT leider vorbei. Meine Dicke hat mich fast 90.000 km in vier Jahren durch ganz Europa getragen, ohne ein einziges Mal auch nur Andeutungen von "ich mag nicht mehr" zu machen. Am 20.08.2021 hat mich dann ein Autofa...
von hgeosand
So 29. Nov 2020, 10:23
Forum: Gepäck
Thema: Koffer von Bagtecs Alu Namib
Antworten: 16
Zugriffe: 14750

Re: Koffer von Bagtecs Alu Namib

Hallo Zusammen, ich fahre jetzt seit ca. einem Jahr mit den 35-Liter-Koffern von Bagtec, erstanden bei Motea, inzwischen knapp 20.000 km gemischter Verkehr, sehr wenig Autobahn, viel Landstraßen, etwas Offroad, bisher ohne jedes Problem. Einziger Schönheitsfehler: Ich habe beim Aufsteigen eine der K...
von hgeosand
Fr 20. Sep 2019, 08:41
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Fehler 60 Drosselklappenstellmotor
Antworten: 13
Zugriffe: 5097

Re: Fehler 60 Drosselklappenstellmotor

Ok, Joe, bei uns heißt es immer: wer nicht will, der hat schon :winken: . Also kein Wein, aber nochmals ein ganz herzliches Dankeschön aus OHZ. Und ja, Norwegen im Oktober könnte interessant werden, aber mal schauen. Da gibt's noch ein paar Ziele vom Alpentourer Pässemarathon, die ich gerne noch anf...
von hgeosand
Mi 18. Sep 2019, 10:26
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Fehler 60 Drosselklappenstellmotor
Antworten: 13
Zugriffe: 5097

Re: Fehler 60 Drosselklappenstellmotor

Hallo Joe, liebe Mitleser, Joe, Du hat Dir die Flasche Wein verdient, schick mir Deine Adresse per PN, das meine ich ernst :) Für alle: Ja, tatsächlich hatte ich einen Stecker Zündspule auf den Servomotor gesteckt, das passt mechanisch. Beim Durchmessen der Kabel habe ich an beiden Enden den passend...
von hgeosand
Mi 18. Sep 2019, 07:56
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Fehler 60 Drosselklappenstellmotor
Antworten: 13
Zugriffe: 5097

Re: Fehler 60 Drosselklappenstellmotor

Guten Morgen, ich war auf Dienstreise, daher verspätete Antworten: @Rainer: Foto habe ich gerade nicht zur Hand, aber an den CO-Werten habe ich nichts gedreht. Es gibt einen Unterschied zwischen dem Diagnosecode 60 und dem Fehlercode 60. Die Prozeduren habe ich auch gerade noch mal durchgearbeitet. ...
von hgeosand
So 15. Sep 2019, 20:45
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Fehler 60 Drosselklappenstellmotor
Antworten: 13
Zugriffe: 5097

Re: Fehler 60 Drosselklappenstellmotor

Hallo Stefan, klar, die Sicherungen habe ich geprüft, alle, und zwar mit dem Messgerät im ausgebauten Zustand. Auch hier alles grün ... Der Stellmotor hat bei mir 5,7 Ohm, also im zulässigen Bereich, und funktioniert wie verlangt bei 3 Volt. Den Servomotor in eine Zwischenstellung zu bringen und ihn...
von hgeosand
So 15. Sep 2019, 16:57
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Fehler 60 Drosselklappenstellmotor
Antworten: 13
Zugriffe: 5097

Fehler 60 Drosselklappenstellmotor

Hallo zusammen, ich hoffe, hier im Forum gibt es Spezialisten, die mir helfen können. Ich habe bereits vorab alle Threads gelesen, in denen mein Betreff ganz oder teilweise vorkommt, bin damit aber nicht weiter gekommen. Zur Sache: Begonnen hat es damit, dass ich seit Juli 2017 mit meiner DP04 48.00...
von hgeosand
Mi 1. Mai 2019, 07:07
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Stahlflexleitungen komplett Packet?
Antworten: 13
Zugriffe: 6025

Re: Stahlflexleitungen komplett Packet?

Nö, aber gar nicht so weit entfernt in OHZ bei FAUN.
von hgeosand
Di 30. Apr 2019, 07:55
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Stahlflexleitungen komplett Packet?
Antworten: 13
Zugriffe: 6025

Re: Stahlflexleitungen komplett Packet?

Moin. Sorry über den Unterschied Z zu ZE kann ich nichts sagen. Mfg Edda Entscheidend ist der Genehmigungstyp. DP04 ist nicht gleich DP01,auch wenn die Leitungen gleich sind, DP07 ist erneut ein anderer Genehmigungstyp. In der ZB1 (Fahrzeugschein) findet ihr unten rechts die Genehmigungsnummer. Die...

Zur erweiterten Suche