Die Suche ergab 359 Treffer

von oli772
Mi 14. Feb 2024, 23:07
Forum: Ich suche...
Thema: Fahrersitzbank Dp04 Bj. 2016 schwarz
Antworten: 6
Zugriffe: 489

Re: Fahrersitzbank Dp04 Bj. 2016 schwarz

Servus,
ich hab noch eine von Touratech liegen, Fresh Touch hohe ausführung.
Von der würde ich mich trennen können.
von oli772
So 21. Jan 2024, 13:46
Forum: Gepäck
Thema: GIVI Monokey-Befestigung an DP04 (Sozius)
Antworten: 10
Zugriffe: 793

Re: GIVI Monokey-Befestigung an DP04 (Sozius)

Servus,
wenn ich mich recht erinnere befindet sich unter der Sozius-Sitzbank die Verlängerung der Gepäckbrücke. Da sollten sich einige Möglichkeiten zur Befestigung für dich finden lassen.
von oli772
Do 12. Okt 2023, 18:20
Forum: Plauderecke
Thema: Lagergeräusche
Antworten: 18
Zugriffe: 2220

Re: Lagergeräusche

Hat der A41 nicht ein anderes Profil als der AT41? Ich fahr den A41 ohne Probleme
von oli772
Fr 29. Sep 2023, 17:10
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373104

Re: Bilder von heute

Servus, für was ne Schraube eindrehen wenn es die Raste eh hinter sich hat? Sauber gearbeitet die leichte Fase :lol: Ohne es geprüft zu haben und ohne es zu wissen, nur anhand des Bildes, würde ich unter dem Dreck ein Rechtsgewinde erwarten. Ein Linksgewinde ergibt , für mich , an der Stelle keinen ...
von oli772
Fr 8. Sep 2023, 13:55
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Hinterrad Bremse ohne Funktion
Antworten: 30
Zugriffe: 12028

Re: Hinterrad Bremse ohne Funktion

Somit ist eine undichtigkeit des Systems auszuschließen. Das Hinterrad scheint sich frei drehen zu lassen also würde ich auch ausschließen das etwas verstopft ist und das der Bremssattel funktioniert. Dann bleibt für mich nur der Hauptbremszylinder übrig. Durch die Hydroskopische Eigenschaft der Bre...
von oli772
Do 7. Sep 2023, 22:32
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Hinterrad Bremse ohne Funktion
Antworten: 30
Zugriffe: 12028

Re: Hinterrad Bremse ohne Funktion

Was ist denn mit deiner Bremsflüssigkeit? Wird sie im Behälter mit der Zeit weniger?
von oli772
Mo 8. Mai 2023, 18:10
Forum: Sonstiges
Thema: Sturzbügel und Gepäckträger von Heavy Duties
Antworten: 21
Zugriffe: 3843

Re: Sturzbügel und Gepäckträger von Heavy Duties

Ist es möglich so etwas schweißen zu lassen? Ich bin ganz sicher kein Schweißfachmann aber ich habe solche Brüche schon öfter gesehen. An gebrochenen Anhängervorrichtungen, am Pleuel eines Hafenschleppers, der dadurch abgesoffen ist (lange Geschichte) usw. Das Problem waren in allen Fällen, die nic...
von oli772
Mi 4. Jan 2023, 19:02
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Neue Reifen Bridgestone AT41
Antworten: 29
Zugriffe: 4102

Re: Neue Reifen Bridgestone AT41

<r><QUOTE author="meine dicke" post_id="146436" time="1672824085" user_id="1755"><s>[quote="meine dicke" post_id=146436 time=1672824085 user_id=1755]</s> Hey @ all,<br/> <br/> kann schon jemand eine Aussage zur Laufleistung machen?<br/> Oder eine Hochrechnung aus den bisher gefahrenen km und abgefah...
von oli772
Mo 7. Nov 2022, 21:36
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Ist hier das Ölsieb?
Antworten: 9
Zugriffe: 1462

Re: Ist hier das Ölsieb?

Hilft das weiter?
Webaufnahme_7-11-2022_213543_.jpeg
von oli772
So 6. Nov 2022, 19:41
Forum: Gepäck
Thema: Kofferträger
Antworten: 12
Zugriffe: 3073

Re: Kofferträger

Geh mal zum Schlosser oder Feinmechaniker.... gewindelehre dran halten. Könnte auch M10x1,0 sein

Zur erweiterten Suche