Die Suche ergab 81 Treffer

von Fretschki
So 23. Jan 2022, 15:28
Forum: Plauderecke
Thema: HardAlpiTour
Antworten: 18
Zugriffe: 6068

Re: HardAlpiTour

most4tler hat geschrieben: So 23. Jan 2022, 10:46 Zwar schon ein sehr alter Thread, aber ich habe mich gestern angemeldet zur HardalpiTour 2022.
Mal das Fahrerlager ein wenig aufmischen. Stehen ja sonst nur BMWs und T700er am Start.
Ich dachte man kann sich da nur mit team anmelden?
von Fretschki
Di 7. Dez 2021, 07:28
Forum: Felgen und Speichen
Thema: 21/18
Antworten: 20
Zugriffe: 9127

Re: 21/18

Ich glaube Asumi mit dem 21" er Umbau kommt nicht aus D, und hat daher den Papierkram auch nicht am Hals :ugeek:
von Fretschki
So 5. Dez 2021, 11:59
Forum: Felgen und Speichen
Thema: 21/18
Antworten: 20
Zugriffe: 9127

Re: 21/18

Hallo @asumi
Ich war leider Arbeitsbedingt etwas abstinent und habe deinen Beitrag daher nicht sofort gesehen :)
wie genau hast du den Umbau realisiert?
von Fretschki
Mi 29. Jul 2020, 11:58
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Dreccksloch oder doch was andereys
Antworten: 8
Zugriffe: 2494

Re: Dreccksloch oder doch was andereys

Hab jetzt neue Bei OTR bestellt, vielleicht sind sie auch einfach nach 125000 durch... mal schauen ob es hilft oder ob ich 400 euro zum Fenster raus werfe XD
Dann gibt's eben nen Zündkerzen und Luftfilterwechsel direkt dabei. schadet ja nicht
von Fretschki
Di 28. Jul 2020, 15:14
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Dreccksloch oder doch was andereys
Antworten: 8
Zugriffe: 2494

Re: Dreccksloch oder doch was andereys

Top danke, wird es probieren
von Fretschki
Di 28. Jul 2020, 12:27
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Dreccksloch oder doch was andereys
Antworten: 8
Zugriffe: 2494

Re: Dreccksloch oder doch was andereys

hmmm bei mir war es bis 3500 unfahrbar, Motor im Leerlauf abgestorben, Harte Aussetzer, usw... m.M.n. der Bereich wo die Zündkurve sich ändert oder? Hatte ja auch wie gesagt Feuchtigkeit an den ZK-Steckern. Nachdem ich das "behoben habe" ist nur noch ein KFR und nicht so gute Gasannahme bi...
von Fretschki
Di 28. Jul 2020, 08:27
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Dreccksloch oder doch was andereys
Antworten: 8
Zugriffe: 2494

Dreccksloch oder doch was andereys

Hallo zusammen, Meine Dicke hat die letzten Tage gebockt wie ein Wildpferd. Ich hatte Feuchtigkeit an den Zündkerzen und Zündkerzenspulen, hab diese trocken gelegt und auch die Zündspulen mal unter der EM-Abschirmung gereinigt und Trocken gelegt. (die sehen nach 125.000km wirlch nicht mehr gut aus) ...
von Fretschki
Fr 24. Jul 2020, 21:04
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: nicht 1, nicht 2 sondern gleich 3 S10
Antworten: 1
Zugriffe: 2863

nicht 1, nicht 2 sondern gleich 3 S10

:klatsch:
Hallo zusammen,
Wir sind aus Holland zurück und konnten mit den drei Super Teneres ordentlich im Sand spielen :lol:
Auf jedenfall meine absolute Empfehlung für alle die Lkegal ins Gelände wollen und mit Sand klarkommen ;)
von Fretschki
So 21. Jun 2020, 07:24
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Kriege auslösendes Thema REIFEN, test vom AX41
Antworten: 8
Zugriffe: 2757

Re: Kriege auslösendes Thema REIFEN, test vom AX41

Danke für die info und deine Erfahrung sebi,

Teils ist es ja auch ein subjektives Gefühl , Reifendruck, oder Federbeinvorspannung und damit geänderte Fahrgeometrie die das Handlung eines Reifens verändern können.
von Fretschki
Sa 20. Jun 2020, 08:29
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Kriege auslösendes Thema REIFEN, test vom AX41
Antworten: 8
Zugriffe: 2757

Re: Kriege auslösendes Thema REIFEN, test vom AX41

In Deutschland leider nicht weil der liebe deutsche Staat sich wieder mal über europäische Regelungen hinwegsetzt... aber das ist bei JEDEM Stollenreifen leider so

Zur erweiterten Suche