Die Suche ergab 30 Treffer

von urmel
Fr 6. Dez 2019, 20:24
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Welches Ladegerät nutzt Ihr
Antworten: 19
Zugriffe: 5750

Re: Welches Ladegerät nutzt Ihr

:daumen:
von urmel
So 1. Dez 2019, 18:40
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Welches Ladegerät nutzt Ihr
Antworten: 19
Zugriffe: 5750

Re: Welches Ladegerät nutzt Ihr

Danke euch allen,besonders Helmut.
von urmel
So 1. Dez 2019, 10:19
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Welches Ladegerät nutzt Ihr
Antworten: 19
Zugriffe: 5750

Re: Welches Ladegerät nutzt Ihr

Mit einem JMP macht man auch nix falsch, ich habe zudem eins von Louis. Das von Louis konnte keine LiFePo4 laden aus diesem Grund hab ich mir das JMP zugelegt. Danke für eure Antworten,Helmut nutzt Du beim JMP auch den Frostmodus? ja,mit dem cetek 5,0 hatte ich auch schon geliebeugelt,macht mir irg...
von urmel
Sa 30. Nov 2019, 07:00
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Welches Ladegerät nutzt Ihr
Antworten: 19
Zugriffe: 5750

Welches Ladegerät nutzt Ihr

Meine Dicke ist aus 2017 und beim Kundendienst meinte mein Händler,die Batterie liegt bei 87% leistung,da könnte sich was anbahnen. Mopped steht in Garage,Batterie bleibt drin und wird mit JMP 4000 geladen.Da sind ja nun 3 Modis,Auto,Motorrad und Winter-bzw.Kalt Modi.Nutzen soll man den Winter Modus...
von urmel
Fr 12. Jan 2018, 20:29
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: sicherungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2373

Re: sicherungen

Helmut danke für diesen Hinweis,aber ich hab noch nicht gefunden wo mein Garmin Kabel angeschlossen wurde.Ich seh da nur Kabelstränge und bevor ich da n Scheiss baue lass ich die Finger von,natürlich nicht ohne bei Tageslicht und ausgeschlafen noch mal nachzuschauen. Aber trotzdem,vielen vielen Dank...
von urmel
Fr 12. Jan 2018, 20:10
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: sicherungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2373

Re: sicherungen

Habe festgestellt das mein Händler da Geld verdient.Wollte gucken ob ich finde wo er mein Garmin navikabel angeschlossen hat(irgend ne Klemme 15 oder 30).Aber da lass ich die Finger von,das soll er ausbauen und mir das Tom Tom Kabel gleich anschliessen.Wenn ich das mache,wird s wahrscheinlich sehr T...
von urmel
Fr 12. Jan 2018, 19:37
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: sicherungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2373

Re: sicherungen

Des Rätsels lösung,vielen Dank euch beiden
von urmel
Fr 12. Jan 2018, 18:56
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: sicherungen
Antworten: 6
Zugriffe: 2373

sicherungen

Moin, hat jemand schon mal das Verkleidungsteil über den Sicherungen entfernt?Mich würde interessieren wie man diese kleinen Plastikstöpsel rausbekommt.Ich hab die 4 Schrauben entfernt,traue mich aber nicht wirklich an der Verkleidung zu ziehen,aber anders kann ich mir den Werdegaang nicht erklären....
von urmel
Mi 20. Dez 2017, 16:02
Forum: Sonstiges
Thema: Bedarf an Spiegelverlängerungen
Antworten: 225
Zugriffe: 83565

Re: Bedarf an Spiegelverlängerungen

meine sind auch da.vielen dank,zum montieren hatte ich leider noch keine zeit,da wird ich die Feiertage nutzen.....
von urmel
Mi 29. Nov 2017, 11:12
Forum: Sonstiges
Thema: Bedarf an Spiegelverlängerungen
Antworten: 225
Zugriffe: 83565

Re: Bedarf an Spiegelverlängerungen

Hallo Jörg,
passend zu meiner schwarzen Schönheit bitte auch ein Paar in schwarz.

Gruss Uwe.

Zur erweiterten Suche