Die Suche ergab 6 Treffer

von emmisa
Sa 14. Okt 2017, 21:15
Forum: Plauderecke
Thema: Frage ?
Antworten: 26
Zugriffe: 8444

Re: Frage ?

Hallo, ich habe die DP01 zwischen Weihnachten und Neujahr auch blank gekauft, ohne das Modell überhaupt jemals gefahren zu sein. Ich hab es nicht bereut, je länger ich sie fahre, desto besser gefällt sie mir. Sie kann bummeln, sie kann zügig, sie ist absolut neutral und sehr gutmütig. Nur beim Putze...
von emmisa
Fr 28. Jul 2017, 01:27
Forum: Plauderecke
Thema: Raser und dergleichen
Antworten: 35
Zugriffe: 11342

Re: Raser und dergleichen

Ich habe mir mir den gesammten Fred aus dem anderen Forum angesehen. Für das eingestellte Video kann er nix, dennoch: Der "Skorpino" aus dem anderen Forum ist für mich ein moralischer "Drecksack". Und das aus gleich mehreren Gründen: 1). Er bejammert sich selbst obwohl er im öffe...
von emmisa
Do 27. Jul 2017, 22:25
Forum: Plauderecke
Thema: Verbot von Actioncams
Antworten: 11
Zugriffe: 5889

Re: Verbot von Actioncams

Hallo Zusammen, ich sehe das mit einem grinsenden und einem weinenden Auge mit dem Datenschutz. Wir wollen nur unsere Touren filmen, tun wir ja auch. Aber, wir können damit Probleme schaffen, die wir gar nicht gewollt haben. Wir können durch unsere Filmaufnahmen Dritte in Bedrängnis bringen, die etw...
von emmisa
Do 13. Jul 2017, 22:09
Forum: Felgen und Speichen
Thema: lockere oder verlorene Speichen?
Antworten: 581
Zugriffe: 182839

Re: lockere oder verlorene Speichen?

Hallo Zusammen, ich habe mir zwischen den Tagen 2016/2017 eine Z1200 DP01 mit 30300 km Laufleistung bei Yamaha Motorpoint in Putzbrunn bei München gekauft. Mittlerweile bin ich ca 1700 KM damit gefahhren, ohne mir die Speichen genauer an zu sehen bzw. sie in Felgenbereich zu putzen. Ich habe mich sc...
von emmisa
So 7. Mai 2017, 23:41
Forum: Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen
Thema: „Werkstätten und Reifenhändler – Erfahrungen & Empfehlungen ob Gute oder Schlechte“
Antworten: 8
Zugriffe: 7496

Re: „Werkstätten und Reifenhändler – Erfahrungen & Empfehlungen ob Gute oder Schlechte“

Meine bisherigen Erfahrungen mit Motopoint, 85640 Putzbrunn: Ich kaufte mir zwischen den Tagen 2016/2017 eine 1200ér Tenere DP01, Bj2014, Laufleistung 30000. Der Verkäufer erklärte mir, dass an dem Moped noch die 30000ér Inspektion zu machen sei, das Personal aber bis zum 06.01.2017 in Ferien sei. M...
von emmisa
Di 14. Feb 2017, 23:26
Forum: Auspuff
Thema: Hilfe, Krümmer fängt an zu rosten!
Antworten: 27
Zugriffe: 13154

Re: Hilfe, Krümmer fängt an zu rosten!

Hallo, auch wenn der Fred drei Jahre alt ist, ich habe die selbe, schräge Einstellung, mein Krümmer soll nicht honiggelb sein. Das Moped habe ich mit 30000KM Laufleistung gekauft und die beiden Krümmer sind gelb. Ich ziehe einen langen Baumwollappen hin und her, den ich vorher um ein Rohr gewickelt ...

Zur erweiterten Suche