Die Suche ergab 4 Treffer

von schrotti
Mo 6. Jul 2020, 10:07
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Fehlercode
Antworten: 2
Zugriffe: 1899

Fehlercode

Hallo Leute
habe mit meiner XT1200 DP04 folgendes Problem, beim einschalten der Zündung zeigt es mir im Display 069an, ich denke das ist ein Fehlercode, und die ABS und Motorstörungslampe brennt, Motor startet einwandfrei.
Wie kann ich den Fehler löschen?

gruß schrotti
von schrotti
Sa 16. Mär 2019, 19:34
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Fehlercode
Antworten: 1
Zugriffe: 1833

Fehlercode

Hallo Leute Hab da ein Problem mit meiner DP04 Super Tenere, EZ:2017, 32000km. Ich habe heute normalen Ölwechsel mit Filter durchgeführt,alles ohne Probleme. Danach, beim einschalten der Zündung kommt im Display "069", ich denke das ist ein Fehlercode. Und die Motorrsteuerungsleuchte geht ...
von schrotti
Fr 25. Mai 2018, 11:46
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Gabel
Antworten: 8
Zugriffe: 5543

Re: Gabel

Wie schon gesagt , es geht um eine ZE mit elektronischen Fahrwerk. Bei der Beschreibung im Forum handelt es sich um eine normale Z, vom Typ DP01. Ich schraub nun auch schon fast 40 jahre an nicht nur meinen Motorrädern, also ein wenig Ahnung hab ich schon. Und das mit dem Protokoll vom freundlichen ...
von schrotti
Do 17. Mai 2018, 20:19
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Gabel
Antworten: 8
Zugriffe: 5543

Gabel

Hallo Leute ich bin seid 2jahren glücklicher Besitzer einer XT1200ZE, DP04.EZ:2016, und bin sehr zufrieden mit der XT. War jetzt im Urlaub in Griecheland und da hat mir ein etwas größerer Hund die Vorfahrt streitig gemacht, hat zwar verloren aber bei meiner XT waren beide Gabelsimmerringe defekt, wa...

Zur erweiterten Suche