Die Suche ergab 41 Treffer

von Ubootpit
So 25. Okt 2020, 11:47
Forum: Plauderecke
Thema: Erfahrung mit Zerlegbaren Motorradanhänger
Antworten: 10
Zugriffe: 3738

Re: Erfahrung mit Zerlegbaren Motorradanhänger

hat jemand Erfahrung mit diesem Motorradanhänger von der Firma Marathontrailers? Mit so einem Ding habe ich keine Erfahrung, allerdings langjährige Praxis mit Moppedanhängern. Meine erste Frage: Was willst du damit machen ? Kurzstrecke, okay. Für eine längere Reise wären allein die 8"-Räder fü...
von Ubootpit
So 25. Okt 2020, 11:45
Forum: Plauderecke
Thema: Erfahrung mit Zerlegbaren Motorradanhänger
Antworten: 10
Zugriffe: 3738

Re: Erfahrung mit Zerlegbaren Motorradanhänger

Wäre mir zuviel geschraube. Dieses Jahr im Sommerurlaub hatte jemand diesen Anhänger. Hab mir den mal erklären und vorführen lassen. Fand das Teil genial. https://www.cochet-anhaenger.de/pro-uno.html Das ist ein toller Anhänger, der Preis ist mir einfach zu hoch. oder diesen hier. https://www.louis...
von Ubootpit
So 25. Okt 2020, 11:41
Forum: Plauderecke
Thema: Erfahrung mit Zerlegbaren Motorradanhänger
Antworten: 10
Zugriffe: 3738

Re: Erfahrung mit Zerlegbaren Motorradanhänger

Eigentlich eine gute Idee, wenn nicht jeder einen der Sicherungssplints ziehen könnte. Man hat da kein gutes Gefühl Gruß Rolf Hallo Rolf, mir den Splinten habe ich auch meine Bedenken. Es gibt ja noch diese Altenative. https://www.louis.de/artikel/for-one-motorradanhaenger-inkl-transport-deutschlan...
von Ubootpit
Sa 24. Okt 2020, 12:46
Forum: Plauderecke
Thema: Erfahrung mit Zerlegbaren Motorradanhänger
Antworten: 10
Zugriffe: 3738

Erfahrung mit Zerlegbaren Motorradanhänger

Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit diesem Motorradanhänger von der Firma Marathontrailers?

https://www.marathon-trailers.de

https://www.marathon-trailers.de/filmen ... eanleitung
von Ubootpit
Mo 19. Mär 2018, 21:18
Forum: Sitzbank
Thema: Umbau Sitzbank
Antworten: 5
Zugriffe: 6134

Re: Umbau Sitzbank

Hallo Lothar,
die Sitzbank sieht richtig gut aus, wir haben das gleiche Problem mit dem sitzen. Ist das jetzt noch der Original Bezug, was hat er drunter gebaut und was hat es gekostet?
von Ubootpit
Sa 14. Okt 2017, 20:21
Forum: Plauderecke
Thema: Wie viel Schaltvorgänge macht man so?
Antworten: 4
Zugriffe: 2024

Wie viel Schaltvorgänge macht man so?

Hi Leute, ich war heute im Sauerland unterwegs Richtung Eder See, es war einfach herrlich zu fahren. Wo ich da so rumgefahren bin, kam mir folgender Gedanke. Wie viel Schaltvorgänge macht man eigentlich bei einer ausgiebigen fahrt mit der :xt12: ? Wie könnte man so etwas messen oder zählen? Freue mi...
von Ubootpit
Do 15. Jun 2017, 15:17
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619358

Re: Unbekannte Sichtungen

@Hüttenbär

Es ist eine sehr schöne Gegend und das Brauhaus am See ist auch klasse.
von Ubootpit
So 11. Jun 2017, 22:11
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619358

Re: Unbekannte Sichtungen

Ich war am Dienstag den 06.06.2017 in Losheim am See und habe dort übernachtet, ich fahre eine DP04 in Antrazit-Grau mit Givi Trekker Topcase.
von Ubootpit
Mi 22. Mär 2017, 08:31
Forum: Navigation
Thema: Routenplanung auf Tomtom 410
Antworten: 9
Zugriffe: 4008

Re: Routenplanung auf Tomtom 410

Hallo Werner, es geht ganz einfach über My Drive von TomTom am PC und dort musst du dich auch noch einmal Anmelden. Am Navi kannst du auch deine Route Planen. Schau mal hier. https://mydrive.tomtom.com/de_de/#+viewport=52.52339,13.41138,18+ver=2 https://www.tomtom.com/de_de/drive/motorcycle/#routepl...
von Ubootpit
So 29. Jan 2017, 19:30
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373288

Re: Bilder von heute

:-) OKAY mache ich.

Zur erweiterten Suche