Die Suche ergab 17 Treffer

von J.R.
Di 17. Aug 2021, 19:08
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Leerlauf und doch nicht (Kupplung oder Getriebe am A...?
Antworten: 19
Zugriffe: 4724

Re: Leerlauf und doch nicht (Kupplung oder Getriebe am A...?

Hallo zusammen, nachdem ich die :xt12: letzte Woche mit dem ADAC in die Werkstatt bringen habe lassen, habe ich sie nun gerade aus der Werkstatt (ohne ADAC) selbst fahrend abgeholt. :-) Fehlerquelle war: die Kupplung bzw. ein defekter Kupplungsschalter sowie Luft im System. Kupplungsschalter neu, Ku...
von J.R.
Di 1. Jun 2021, 21:11
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Leerlauf und doch nicht (Kupplung oder Getriebe am A...?
Antworten: 19
Zugriffe: 4724

Re: Leerlauf und doch nicht (Kupplung oder Getriebe am A...?

Hallo zusammen, neue Batterie eingebaut; sofort angesprungen. "Altes Problem" besteht weiter: 1.Gang rein und nix geht mehr. Leerlauf ist kein Leerlauf etc. Auch Motorkontrollleuchte geht nicht aus. Werde die :xt12: nun zum freundlichen auf dem Hänger (oder so) verfrachten. Nächste freie T...
von J.R.
So 30. Mai 2021, 21:43
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Leerlauf und doch nicht (Kupplung oder Getriebe am A...?
Antworten: 19
Zugriffe: 4724

Leerlauf und doch nicht (Kupplung oder Getriebe am A...?

Moin, mit der Suchfunktion habe ich leider keine Lösung für mein aktuelles Problem mit der :xt12: gefunden. DP04, km-Stand knapp 18.000, EZ 03/2016. Am Samstag gestartet. :xt12: tat sich sehr schwer beim Anspringen (Ich tippe auf Batterie; neue schon bestellt.) Im ersten Gang aus der Garage raus, ni...
von J.R.
Di 28. Apr 2020, 09:52
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: MICHELIN ANAKEE ADVENTURE
Antworten: 103
Zugriffe: 41597

Re: MICHELIN ANAKEE ADVENTURE

Moin zusammen, bin nun nach knapp 14.000 km von den Original-Bridgestone auf den Anakee Adventure umgestiegen. Die ersten 200 Einfahr-km im Odenwald waren für mich dahingehend gewöhnungsbedürftig, dass die Dicke zur Zeit wirklich mehr oder weniger in die Kurven fällt, was bei mir zunächst ein etwas ...
von J.R.
Sa 14. Mär 2020, 19:08
Forum: Windschutz
Thema: Windschildspoiler Touratech Evo
Antworten: 8
Zugriffe: 8832

Re: Windschildspoiler Touratech Evo

IMG_20200314_160159076_HDR.jpg
Moin,

Heute mal ausgiebig getestet. Jetzt ist Ruhe im Karton, zumindest bei meinen 1,86 Körpergröße und bei unterster Sitzbankeinstellung. Ohne Spoiler war's genauso zugig wie mit der Originalscheibe.
IMG_20200314_160558402_HDR.jpg
von J.R.
Do 23. Mai 2019, 13:03
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 978
Zugriffe: 248204

Re: XT vor einer Bank

Endlich mal ein Tag Urlaub :-)
von J.R.
Mo 22. Apr 2019, 12:57
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 978
Zugriffe: 248204

Re: XT vor einer Bank

B47 bei Güttersbach Richtung Marbach Stausee😎
von J.R.
Di 9. Apr 2019, 08:31
Forum: Windschutz
Thema: Wer hat Erfahrung mit der Touratech Windschild, M
Antworten: 42
Zugriffe: 26123

Re: Wer hat Erfahrung mit der Touratech Windschild, M

5A468A76-7D1F-42DA-839C-8FFDAB7DF72B.jpeg Bin etwas entäuscht, was die Verwirbelungen angeht. Ab 120 km/h wirds am Kopf ungemütlich (Meine Grösse: 1,84, Helm Scubert C3). Es gibt keinen positiven Effekt ggü. der Standardscheibe. Am besten ist, wenn das Schild in der untersten Stellung ist. Optisch ...
von J.R.
Mi 27. Jun 2018, 11:34
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 978
Zugriffe: 248204

Re: XT vor einer Bank

Letzten Sonntag, Richtung Marbachstausee, Kurz vor Gütersbach

*Bilder gedreht von Tequila"
von J.R.
Mi 27. Jun 2018, 11:23
Forum: Auspuff
Thema: nun doch ein Akrapovic......
Antworten: 251
Zugriffe: 110376

Re: nun doch ein Akrapovic......

Bild.
Habe nun auch einen Bollermann 😀

Zur erweiterten Suche