Die Suche ergab 5 Treffer

von Blau_BÄR
Mi 20. Sep 2017, 05:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Reifen selber wechseln - Erfahrung ?
Antworten: 14
Zugriffe: 6334

Re: Reifen selber wechseln - Erfahrung ?

Deswegen kommt warscheinlich bei mir so ein starter-kit, jedesmal 80€ zu zahlen :daumen_ab:
Denke das die Speichenräder das aushalten :daumen: der Mechaniker macht es nicht anders
:winken:
von Blau_BÄR
Do 14. Sep 2017, 14:59
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Reifen selber wechseln - Erfahrung ?
Antworten: 14
Zugriffe: 6334

Re: Reifen selber wechseln - Erfahrung ?

Hallo zusammen :winken:
Hab diese Seite gefunden www.max2h.com :computer:
Da gibt's Starter packet zu kaufen kommt man bisle billiger weg, überlege es mir auch zuzulegen weil bei mir kostets nur drauf ziehen 80€ :krank:
von Blau_BÄR
So 21. Mai 2017, 19:45
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 620592

Re: Unbekannte Sichtungen

Heute so gegen halb zwei nähe lindauer insel eine weiße mit zwei weiteren Mopeds, ich kam grad aus Richtung Kempten mit sozia, un später in Hittisau (Österreich) kam mir eine Schwarze mit sozia entgegen so kurz nach halb fünf.
von Blau_BÄR
Di 18. Apr 2017, 16:40
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Suche XT Fahrer aus Raum TBB/WÜ
Antworten: 11
Zugriffe: 35645

Re: Suche XT Fahrer aus Raum TBB/WÜ

Hallo Bill

Komme aus dem Raum Ravensburg und fahre auch fast durch ohne lange Pausen zu machen ausser zu Tanken :-)
Können gerne mal eine Tour fahren, am besten einfach mal melden un wenn ich Zeit hab komm ich gerne mit :daumen:

Gruß

Zur erweiterten Suche