Die Suche ergab 185 Treffer

von klausklemens
So 17. Apr 2022, 08:08
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619270

Re: Unbekannte Sichtungen

Umsteiger hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 19:44 Moin
Heute eine blaue an der alten Schule,
SU..........
Gruß Stefan
Moin Stefan,
Das war ich.
Haben uns ganz unterhalten.
Gruß
Klaus
von klausklemens
Fr 28. Jan 2022, 16:55
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Wartung Federbein hinten
Antworten: 12
Zugriffe: 6251

Re: Wartung Federbein hinten

Moin
Ich habe meine bei http://www.franzracing.de/ komplett überarbeiten lassen.
Gabel und Federbein .
:daumen:
Kann ich nur empfehlen
von klausklemens
Sa 12. Dez 2020, 11:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Haus Scheppen
Antworten: 3
Zugriffe: 5529

Re: Haus Scheppen

War ja leider zu erwarten :daumen_ab:
von klausklemens
So 15. Nov 2020, 15:44
Forum: Helme
Thema: Sonnenbrille
Antworten: 17
Zugriffe: 10548

Re: Sonnenbrille

Vielen Dank für eure Tipps. :klatsch: Habe mir jetzt die helbrecht vision3 zugelegt. Mal schaun wie es funktioniert. Hast du schon ein paar Tipps über den Sommer gesammelt ? Kommst du gut klar damit? Oder würdest du was anderes empfehlen ?:) Gruß Tim Moin, habe diese Brille noch immer und nutze sie...
von klausklemens
So 11. Okt 2020, 09:06
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Gesenkte Motortemperatur im Stadtverkehr
Antworten: 22
Zugriffe: 4979

Re: Gesenkte Motortemperatur im Stadtverkehr

Hallo Sebi sollte es heißen 😇
von klausklemens
So 11. Okt 2020, 09:05
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Gesenkte Motortemperatur im Stadtverkehr
Antworten: 22
Zugriffe: 4979

Re: Gesenkte Motortemperatur im Stadtverkehr

Hallo sein, jetzt hast du die Strümpfe ja schon eine Zeitlang drauf. Waren die wirklich mal weiß? Wie verhält sich bzw. Wie verändert sich die Farbe im Laufe der Zeit? Immerhin sind die Krümmer ja dem Fahrtwind direkt ausgesetzt und werden heiß, kühlen ab, Regen, Dreck etc. Könnte mir bei den weißen...
von klausklemens
Do 8. Okt 2020, 20:47
Forum: Plauderecke
Thema: Mizi stellt sich vor
Antworten: 53
Zugriffe: 7310

Re: Mizi stellt sich vor

Glückwunsch zur GS. Ist schon ein klasse Moped! Letzte Woche im Urlaub bin ich die mal gefahren. Echt bums und tolles Fahrwerk, da komme ich mit der XT nicht hinterher. Nur der Preis ist mir persönlich doch etwas zu hoch💰😎. Viel Spaß damit
von klausklemens
So 20. Sep 2020, 14:33
Forum: Wartungskosten
Thema: 50000km Inspektion
Antworten: 10
Zugriffe: 7250

Re: 50000km Inspektion

Moin ich habe jetzt auch die 50000er inspektion machen lassen. Dabei war ein neuer Hi Reifen, neue Bremsscheibe und Beläge hinten. Sowie Bremsflüssigkeitswechsel. Hier weiß ich nicht genau ob letztere im 50tsder Inspektion enthalten ist? Bezahlt habe ich 590€
von klausklemens
Di 18. Aug 2020, 21:21
Forum: Plauderecke
Thema: Tanken ohne Helm, aber mit Maske
Antworten: 23
Zugriffe: 3099

Re: Tanken ohne Helm, aber mit Maske

Tequila hat geschrieben: Di 18. Aug 2020, 15:57 geh` doch mal mit einer Sturmhaube rein :engel: damit machst du doch eigentlich alles richtig :daumen:
Das habe ich auch schon gemacht und wurde angepupst man könne mich nicht erkennen 🤔.
von klausklemens
Do 13. Aug 2020, 12:13
Forum: Bildergalerie
Thema: DP01 Conversion, von bieder zu „Hottie“, zeigt mir Eure Schönste...!
Antworten: 56
Zugriffe: 14589

Re: DP01 Conversion, von bieder zu „Hottie“, zeigt mir Eure Schönste...!

Wobei die XT12 ja wohl alles andere als Einheitsbrei ist. Also Ihr habt Sorgen, man hält es nicht aus :roll: Wollt Ihr das Ding nur anschauen oder auch fahren ? Schon immer haben manche Moppedtypen aufgrund ihrer Eigenschaften zeitweise das Bild beherrscht, was sich aber wandelt. IoM1964-1.jpg Zuge...

Zur erweiterten Suche