Die Suche ergab 92 Treffer

von TdmThom
Fr 23. Jul 2021, 06:49
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619242

Re: Unbekannte Sichtungen

Gestern am 22.07. eine " Schwenker" von Obereggen kommend. Saß mit meiner Frau bereits am AMKOMMENSBIER beim Hotel Mondschein auf der Terrasse.
In Italien scheint es ohnehin viel mehr Teneres als in Österreich zu geben.

Viel Spaß uns Allen....
von TdmThom
Sa 8. Aug 2020, 12:16
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619242

Re: Unbekannte Sichtungen

Heute Samstag auf der Furka in Vorarlberg eine Matt Graue mit CH Kennzeichen. Der Fahrer hat mich angesprochen, allerdings hat mich der Tischnachbar derart vollgesämpert, das ich möglicherweise recht unfreundlich gewirkt habe. Möchte mich daher beim ST Fahrer entschuldigen. Sollte Dieser das lesen, ...
von TdmThom
Fr 26. Jun 2020, 11:05
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: 10 Jahre XT 1200 Z
Antworten: 26
Zugriffe: 8104

Re: 10 Jahre XT 1200 Z

Hallo Joe,

Mit diesem Video hast du den Nagel auf den Kopf ......
Genau diese Aufnahmen und Erinnerungen sind es, die ein Motorrad wie die Tenere so wertvoll machen.

Einfach nur toll.
Vielen Dank.

Thomas
von TdmThom
Do 17. Jan 2019, 14:32
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Geräusche im Cockpit
Antworten: 5
Zugriffe: 2968

Re: Geräusche im Cockpit

Hallo Leute,

Danke schon mal.
Na ja, habe auch möglichst alle Schrauben mal etwas gelöst und wieder angezogen. Ohne Erfolg. Mich ärgert mehr das ich der Sache nicht Herr werde als das knarrende Geräusch an sich.
Werde dran bleiben. Der Winter ist noch lang. ;)

Gruß Thomas
von TdmThom
Di 15. Jan 2019, 17:48
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Geräusche im Cockpit
Antworten: 5
Zugriffe: 2968

Geräusche im Cockpit

Hallo, Schon seit einiger Zeit fällt mir ein quietschen, knarren auf. Wenn ich mit der Hand die Scheibenhalterung etwas hin und her belaste ist das Knarren auch zu hören. Kann jedoch die Ursache dafür nicht orten. Es klingt wie wenn Plastikteile des Vorbaus aneinander reiben würden. Während der Fahr...
von TdmThom
Do 26. Jul 2018, 12:33
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Michelin Road 5
Antworten: 90
Zugriffe: 42463

Re: Michelin Road 5

War mit dem Michelin sehr zufrieden. Wie an den Bildern ersichtlich ist der Gummiabrieb bis zum Schluss schön gleichmäßig. Keine lästige Schuppenbildung und somit auch ein Abrollgeräusch wie es sein soll. Der Reifen hat 4800km runter und ist seit 5 Wochen an der Tenere montiert. War damit auf Sardin...
von TdmThom
Sa 30. Jun 2018, 16:04
Forum: Felgen und Speichen
Thema: lockere oder verlorene Speichen?
Antworten: 581
Zugriffe: 182776

Re: lockere oder verlorene Speichen?

Hallo, So, nun hat es mich doch auch noch erwischt. War vergangene Woche mit Freunden am Weg zur Fähre ⛴ nach Livorno. Bei einem Tankstop wurde eine herumtaumelnde Speiche bemerkt. Den Nippel habe ich verloren. An der Tanke in Italien fragte ich nach der nächsten Yamahawerkstatt, welche unweit unser...
von TdmThom
So 3. Jun 2018, 08:03
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373006

Re: Bilder von heute

Hallo Thomas Hab’s grad gegoogelt. Schon verrückt zu was wir Menschen im Stande sind. Wie so oft gibt sich auch hier „Fluch und Segen“ die Hand. Für mich aber ein Grund noch mal da rüber zu fahren und einen Spaziergeng am SEE zu machen :-) Mit 15,2 Quadratkilometern ist der Forggensee bei Füssen der...
von TdmThom
So 3. Jun 2018, 07:50
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373006

Re: Bilder von heute

Hallo Thomas,

Kannst du mir erklären warum der Forggensee jetzt leer ist? War vor etwa drei Wochen mit einer kleinen Gruppe am Tegernsee und Schliersee und sind von Reutte kommen am Forggensee entlang gefahren. Da sah Dieser noch wie ein See aus.

Gruß Thomas
von TdmThom
So 6. Mai 2018, 08:40
Forum: Plauderecke
Thema: Erste Eindrücke mit der ST
Antworten: 6
Zugriffe: 2309

Re: Erste Eindrücke mit der ST

👍‼️

Zur erweiterten Suche