Die Suche ergab 67 Treffer

von Raubritter
Sa 17. Feb 2024, 15:51
Forum: Ich suche...
Thema: Fahrersitzbank Dp04 Bj. 2016 schwarz
Antworten: 6
Zugriffe: 489

Re: Fahrersitzbank Dp04 Bj. 2016 schwarz

Moin werte Gemeinde,
das Thema kann geschlossen werden.
Gruß Bernd
von Raubritter
Do 15. Feb 2024, 15:49
Forum: Ich suche...
Thema: Fahrersitzbank Dp04 Bj. 2016 schwarz
Antworten: 6
Zugriffe: 489

Re: Fahrersitzbank Dp04 Bj. 2016 schwarz

Moin Harald, du hast eine PN
von Raubritter
Do 15. Feb 2024, 03:43
Forum: Ich suche...
Thema: Fahrersitzbank Dp04 Bj. 2016 schwarz
Antworten: 6
Zugriffe: 489

Re: Fahrersitzbank Dp04 Bj. 2016 schwarz

Moin Oli, schade, aber es sollte schon die Originale sein. Trotzdem danke für dein Angebot.
Gruß Bernd
von Raubritter
Mi 14. Feb 2024, 14:53
Forum: Ich suche...
Thema: Fahrersitzbank Dp04 Bj. 2016 schwarz
Antworten: 6
Zugriffe: 489

Re: Fahrersitzbank Dp04 Bj. 2016 schwarz

Sorry, das sollte DP 04 heißen.
von Raubritter
Mi 14. Feb 2024, 14:52
Forum: Ich suche...
Thema: Fahrersitzbank Dp04 Bj. 2016 schwarz
Antworten: 6
Zugriffe: 489

Fahrersitzbank Dp04 Bj. 2016 schwarz

Moin in die Runde, ich suche einen schwarzen Fahrersitz für meine DO 04 Bj. 2016. Kann mir da jemand von Euch helfen?
Gruß
Bernd
von Raubritter
Mi 10. Mai 2023, 20:55
Forum: Licht
Thema: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?
Antworten: 95
Zugriffe: 27807

Re: H7 LED hat das schon mal jemand ausprobiert?

Moin Leute,
am Montag war ich bei Tante Louise weil ich zwei neue H7 Lampen für meine 12er Teneree brauchte. Dort war auch eine H7 LED Lampe zu finden. Das gute Stück sollte 75€ pro Lampe kosten. Also ingsgesamt 150€. Ne danke, musste nicht sein. Egal wie hell die Dinge sind.
Gruß
Bernd
von Raubritter
Mi 22. Feb 2023, 12:09
Forum: Navigation
Thema: Darstellung der Navigation mittels Apple Carplay
Antworten: 26
Zugriffe: 3204

Re: Darstellung der Navigation mittels Apple Carplay

Moin Tequilla,
hast du die Vibrationen an der Strebe beachtet? Das macht der Bildstabilisator vom IPhone nicht lange mit.
Gruß Bernd
von Raubritter
Mi 22. Feb 2023, 12:03
Forum: Gepäck
Thema: Erfahrungen gesucht für Koffertasche Givi
Antworten: 18
Zugriffe: 5936

Re: Erfahrungen gesucht für Koffertasche Givi

Moin Enzo,
erzähl doch mal wie bei deinem Bild Fahrer und Beifahrer aufsteigen ohne um zu fallen.
Gruß Bernd
von Raubritter
Di 19. Jul 2022, 00:25
Forum: Gewerbliches
Thema: First Aid Highway der Johannite Unfallhilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 4988

First Aid Highway der Johannite Unfallhilfe

Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand von euch von dieser Veranstaltung gehört. Am 17.09. 2022 findet diese Veranstaltung in Neuss statt. Es sind noch einige Plätze frei. Ich habe zweimal dran teilgenommen und bin begeistert. Ein Erste Hilfe Training mit realen Unfallszenarien mit"echten&quo...
von Raubritter
Mi 25. Mai 2022, 14:34
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Metzeler Tourance Next
Antworten: 145
Zugriffe: 61609

Re: Metzeler Tourance Next

Moin Alpenschleicher,
auch bei mir macht das fahren keinen Spaß mehr, der Reifen ist nun fertig und kommt gleich runter. Es kommt auch darauf an wie man damit umgeht. Bremsen auf der letzten Rille und natürlich die Asphaltbeschaffenheit.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß
Bernd

Zur erweiterten Suche