Die Suche ergab 248 Treffer

von samson
Sa 2. Okt 2021, 23:19
Forum: Plauderecke
Thema: Mich hat es heute auch Erwischt !!
Antworten: 43
Zugriffe: 7879

Re: Mich hat es heute auch Erwischt !!

Gottlob viel Glück gehabt Frank. Ich wünsche Dir beste und schnelle Genesung.
von samson
Fr 1. Okt 2021, 22:18
Forum: Plauderecke
Thema: Dicke gecrasht, melde mich ab
Antworten: 31
Zugriffe: 3529

Re: Dicke gecrasht, melde mich ab

Ohje Georg,
schlimm sowas. Ich wünsche Dir beste und schnelle Genesung.
von samson
Fr 4. Jun 2021, 20:17
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1371747

Re: Bilder von heute

Spooky hat geschrieben: Fr 4. Jun 2021, 07:06 Moin Moin,

mal eben den Eberhofer Kreisel besucht mit der :xt12: .

LG Roger
20210603_095026.jpg
Und? Wie viele Runden haste gedreht? :lol:
von samson
So 2. Mai 2021, 12:58
Forum: Sonstiges
Thema: Ein Tag beim Enduro Action Team im Lossatal bei Leipzig
Antworten: 25
Zugriffe: 10699

Re: Ein Tag beim Enduro Action Team im Lossatal bei Leipzig

Bei der Wasserdurchfahrt haste aber mal richtig Spaß, oder? :lol: :lol: :lol: :daumen:
von samson
Fr 30. Apr 2021, 10:37
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Blinkeranzeige sichtbar gemacht
Antworten: 7
Zugriffe: 2974

Re: Blinkeranzeige sichtbar gemacht

:denker: ... optisch aber nicht so der Kracher Blenden die nicht zu sehr im Dunkeln oder bei Regen ? Das war auch mein erster Gedanke. Obwohl ich die Idee grundsätzlich gut finde, vor allem, wenn man am oberen Gestänge ein Navi platziert, wird einem häufig die Sicht auf die Blinkeranzeige genommen....
von samson
Mi 14. Apr 2021, 20:31
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Tagfahrlicht an Bord
Antworten: 9
Zugriffe: 2200

Re: Tagfahrlicht an Bord

Hallo Langer,

Volker meint das forumseigene Wiki. Hier zu finden --> http://wiki.xt1200z-forum.de/index.php?title=Hauptseite

Der Beitrag für Dich für das TFL dürfte dieser sein --> http://wiki.xt1200z-forum.de/index.php? ... gfahrlicht
von samson
Fr 12. Mär 2021, 18:27
Forum: Navigation
Thema: Das Smartphone als Navi, es geht doch!
Antworten: 48
Zugriffe: 15614

Re: Das Smartphone als Navi, es geht doch!

Monstrumologe hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 15:06 Und Gute Besserung!
Dankeschön .....
von samson
Fr 12. Mär 2021, 14:37
Forum: Navigation
Thema: Das Smartphone als Navi, es geht doch!
Antworten: 48
Zugriffe: 15614

Re: Das Smartphone als Navi, es geht doch!

Das war auch mein Gedanke, was die Größe angeht. Kann aber nach meiner Rücken-OP gerade nicht nachmessen, da ich überwiegend z. Zt. nur liegen darf.
von samson
Fr 12. Mär 2021, 14:29
Forum: Navigation
Thema: Das Smartphone als Navi, es geht doch!
Antworten: 48
Zugriffe: 15614

Re: Das Smartphone als Navi, es geht doch!

Ich überlege sehr, ob ich mir das Teil von Holder4Bikes hole; ich versteh nur nicht so richtig, wie ich den Halter dann an der XT befestige? Irgendwie seh ich da kein Teil, um es an der Querstange hinter der Scheibe hinzufigulieren. Kann mich wer erleuchten? Das hier dürfte doch die Halterung für d...
von samson
Fr 19. Feb 2021, 07:54
Forum: Ankündigungen des Mod-Teams
Thema: Wiki
Antworten: 19
Zugriffe: 5876

Re: Wiki

Windows 10 Education gepaart mit Edge = Link 1 / funktioniert
= Link 2 / funktioniert nicht

Zur erweiterten Suche