Die Suche ergab 209 Treffer

von xjr1200
Mi 30. Okt 2019, 18:30
Forum: Plauderecke
Thema: die Qual der Wahl bzw DPx ?
Antworten: 24
Zugriffe: 1866

Re: die Qual der Wahl bzw DPx ?

Aber mal was anderes. Ist es bei euch aus so das die Gasannahme , wie soll ich sagen ? Zeitverzögert ist ? Im T-Modus , den ich persönlich Winter bzw schneetauglich empfand , dauerte es gefühlt 2 sek. bis die Drosselklappen reagierten und kaum Leistung bei rum kam. Im S-Modus war es bedeutend besse...
von xjr1200
Mo 28. Okt 2019, 17:48
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: Bissl was zum Lachen
Antworten: 713
Zugriffe: 183714

Re: Bissl was zum Lachen

IMG-20191028-WA0007.jpg
von xjr1200
So 20. Okt 2019, 21:39
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Schlappe ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1816

Re: Schlappe ...

Wieviel kostet's denn in DE? Ich schreib hier nur, weil ein Kollege mit seiner Frau (sie auf einer Honda XRV750, RD04) genau auch auf/in Sardinien (am südlichsten Zipfel irgendwie) grad neulich eine Panne hatte. Die RD04 hat richtig geraucht - er hinterfahrend bemerkt. Irgendwas "Strom-mässiges". Ic...
von xjr1200
So 20. Okt 2019, 21:33
Forum: Plauderecke
Thema: will ja nicht nerven aber...
Antworten: 9
Zugriffe: 1482

Re: will ja nicht nerven aber...

...Egal,ich wollte nur sagen, dass es mit dem freuen so eine Sache ist. Wenn sich jemand noch dauerthaft freuen kann, beneide ich Ihn positiv. Wollte nur sagen, dass das mit der Freude immer relativ ist. Im Moment freue ich mich darauf das Möppi über den Winter in der Garage zu optimieren. Und dann...
von xjr1200
Mi 16. Okt 2019, 20:53
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Unkostenbeitrag
Antworten: 26
Zugriffe: 2381

Re: Unkostenbeitrag

Bitte nicht alles auf's Mal rauchen... :lol:

Ist doch alles friedlich hier. Ich mag den Aufwand sehr wertschätzen, egal wie nahe oder fern dieser betrieben wird! :daumen: Hut ab und besten dank dafür!

Friedlichste Grüsse aus der Schweiz
Daniel
von xjr1200
Mi 16. Okt 2019, 19:26
Forum: Plauderecke
Thema: erste runde auf xt
Antworten: 20
Zugriffe: 1427

Re: erste runde auf xt

KojakOi69 hat geschrieben:
Mo 14. Okt 2019, 12:53
@ jaufenspass ähm was hat die übersetzung damit zu tun das sie schwerer zu schieben ist?🤔
Da muss ich jetzt mal fragen... Wie kommst Du auf die Idee? Hat nichts damit zu tun - zumindest solange Du im Neutralen schiebst. ;)
von xjr1200
Mi 16. Okt 2019, 19:24
Forum: Plauderecke
Thema: erste runde auf xt
Antworten: 20
Zugriffe: 1427

Re: erste runde auf xt

Ja, sie rappelt und schüttelt sich.... hat ihren eigenen Charakter... und wenn sie Dich begeistert: nehmen.... :daumen: :daumen: Habe meine schon etwas länger und sie begeistert mich immer wieder :klatsch: :klatsch: :klatsch: Nehmen und Spass haben. Genau so ist es! :daumen: @Andere: hier ist jeman...
von xjr1200
So 13. Okt 2019, 20:38
Forum: XT1200Z in der Presse
Thema: MOTORRAD Ausgabe 21 mit 10! Seiten
Antworten: 6
Zugriffe: 1165

Re: MOTORRAD Ausgabe 21 mit 10! Seiten

:denker: Weiter entwickeln? :denker: In welche Richtung denn? Wenn's passt, dann passt's doch! :daumen: Jede Menge Leute werden nach "etwas mehr Leistung" verlangen. Das mag sein, aber eben... es passt doch! Sonst hätte man sich anders orientiert. Das elektronische Fahrwerk wollte ich noch nie - und...
von xjr1200
So 13. Okt 2019, 20:23
Forum: Licht
Thema: Osram Night Racer
Antworten: 21
Zugriffe: 3965

Re: Osram Night Racer

Diese Idee steht bei mir auch an, nachdem ich gestern Samstag zur Frühschicht (3:20 Uhr von daheim weg) mit der :xt12: gefahren bin. Katastrophe, das Licht - auch wenn's mir eigentlich egal sein konnte, da praktisch der gesamte Weg regulär ausgeleuchtet ist. :roll: Aber ist doch etwas aufgefallen - ...
von xjr1200
So 13. Okt 2019, 19:20
Forum: Plauderecke
Thema: erste runde auf xt
Antworten: 20
Zugriffe: 1427

Re: erste runde auf xt

Dieser Frage schliesse ich mich gerne an... :denker: olles gefühl. Da merkt man richtig das da ein kraftvoller motor unter einem arbeitet.😍 Bissl ungewohnt ist noch die leichte unruhe in niedrigen umdrehungen was wohl am großvolumigen motor liegt oder? Naja, "kraftvoll"? :denker: Hab da schon andere...

Zur erweiterten Suche