Die Suche ergab 26 Treffer

von Tourendeddy
Mi 24. Jun 2020, 12:48
Forum: Bildergalerie
Thema: komische oder lustige Ortsschilder
Antworten: 98
Zugriffe: 36522

Re: komische oder lustige Ortsschilder

Interessanter Ort im Sauerland :lol:
von Tourendeddy
Mi 24. Jun 2020, 12:46
Forum: Bildergalerie
Thema: komische oder lustige Ortsschilder
Antworten: 98
Zugriffe: 36522

Re: komische oder lustige Ortsschilder

Längste Ortsschild der Welt :-)
von Tourendeddy
Di 20. Okt 2015, 13:24
Forum: Navigation
Thema: Base Camp auf MacOS 10.11
Antworten: 5
Zugriffe: 2537

Re: Base Camp auf MacOS 10.11

Hei Thomas,

deine Aussage ist nicht ganz korrekt. :-)

Hier der Donwloadlink von der Garmin Seite.

http://www8.garmin.com/support/download ... sp?id=4449

Basecamp läuft auf all meinen Mac´s mit MacOs 10.11

Gruss,

Deddy
von Tourendeddy
Fr 18. Nov 2011, 11:29
Forum: Ankündigungen des Mod-Teams
Thema: Forum auf Android, iPhone & iPad
Antworten: 25
Zugriffe: 12356

Re: Forum auf Android, iPhone & iPad

Hei,

nutze

Macbook mit Firefox
IMac mit Firefox
Samsung Galaxie Ace mit ForumRunner

Funktioniert TOP

Gruss Deddy
von Tourendeddy
Do 17. Nov 2011, 11:50
Forum: Sonstiges
Thema: Seitliche Tankschutzaufkleber gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 8041

Re: Seitliche Tankschutzaufkleber gesucht

Hallo erstmal,

kaufe seit Jahren immer im Baumarkt Transparente KlebeSchutzfolien. Schneide sie mir dem Motorrad passend zurecht.

Funktioniert einwandfrei und ist sehr Kostengünstig. 30 Cm Folie für ca 2€

Gruss Deddy
von Tourendeddy
So 6. Nov 2011, 15:14
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motor aus: Per Killschalter oder Zündschlüssel?
Antworten: 17
Zugriffe: 6858

Re: Motor aus: Per Killschalter oder Zündschlüssel?

Ich kille schon seit 27 Jahren.

Und hatte noch nie Probleme

Gruss Deddy
von Tourendeddy
Di 1. Nov 2011, 08:47
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Zufrieden mit Motorengeräusch ?
Antworten: 13
Zugriffe: 5997

Re: Zufrieden mit Motorengeräusch ?

Hallo Rainer, meine ist jetzt 7000 Km und in halbes Jahr alt. Auch bei meiner Klingelt und Rasselt es auch ganz schön. Ich habe den Eindruck das es auf den letzten 2000 Km lauter geworden ist. Werde es bei der 10000 Inspektion mal monieren. Bei meiner V-Strom hatte ich eine ähnliche Geräuschkulisse,...
von Tourendeddy
So 30. Okt 2011, 08:25
Forum: Plauderecke
Thema: AUFKLEBER XT1200Z Forum
Antworten: 191
Zugriffe: 42253

Re: AUFKLEBER XT1200Z Forum

3. Tourendeddy

Überweisung ist raus.

Gruss Deddy
von Tourendeddy
Mi 26. Okt 2011, 17:52
Forum: Navigation
Thema: Garmin und MAC
Antworten: 12
Zugriffe: 4361

Re: Garmin und MAC

Hallo Zusammen, arbeite schon seit Jahren mit Garmin und Mac. Zuerst gab (gibt es immer noch, nur nicht weiterentwickel) RoadTrip, danach kam Bacsecamp für Mac herraus. Persönlich finde ich Basecamp für Mac besser als Mapsource. Mann kann viel mehr micht machen. Was wirklich stört ist der langsame K...
von Tourendeddy
Mi 5. Okt 2011, 11:01
Forum: Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen
Thema: Bundesländer - Unterteilt
Antworten: 4
Zugriffe: 2307

Bundesländer - Unterteilt

Hei zusammen, das das Forum immer mehr MG aus unterschiedlichen Regionen bekommt, wäre es vielleicht Sinvoll auch unterbereiche für die jeweiligen Regionen oder Bundesländer einzuführen. zB: NRW - Treffen - Ausfahrten Bayern - Treffen - Ausfahrten Saarland - Treffen - Ausfahrten usw. Dadurch gewinnt...

Zur erweiterten Suche