Die Suche ergab 6 Treffer

von micha1979
Do 2. Nov 2017, 12:31
Forum: Sonstiges
Thema: Kalich Schwenker erfahrungen ???
Antworten: 27
Zugriffe: 8674

Re: Kalich Schwenker erfahrungen ???

Und genau deswegen wollte ich auch einen Schwenker, es soll einfach Motorradfahren bleiben ... hatte mir auch überlegt ein altes BMW Gespann anzuschaffen, würde für die erste Zeit ja reichen! Aber nach einer kurzen probefahrt sowohl Starr und Schwenker war gleich klar wohin die reise geht... Aber wi...
von micha1979
Do 19. Okt 2017, 21:19
Forum: Sonstiges
Thema: Kalich Schwenker erfahrungen ???
Antworten: 27
Zugriffe: 8674

Re: Kalich Schwenker erfahrungen ???

Ok sieht echt Top aus vorallem das Super Tenere Swing gefällt mir sehr gut.... :klatsch: :klatsch: :daumen: :daumen: Hatte schon an das Tankpad Mennecken in größer gedacht... und halt die Schwarz abgesetzten Streifen... da ich die Blau hab werd mal bei uns im Ort den Fzg beschrifter fragen ob der so...
von micha1979
Do 19. Okt 2017, 10:07
Forum: Sonstiges
Thema: Kalich Schwenker erfahrungen ???
Antworten: 27
Zugriffe: 8674

Re: Kalich Schwenker erfahrungen ???

So geschafft gestern beim Kalich gewesen, und eine Probefahrt mit seiner Triumph gemacht.... Er hat komplett recht die ersten paar Meter sind echt die Vollkatastrophe... aber dann macht das richtig laune..... meine Tendenz jetzt ja wir werden es wohl tun... jetzt geht's nur noch um die Ausstattung.....
von micha1979
Do 12. Okt 2017, 16:42
Forum: Sonstiges
Thema: Kalich Schwenker erfahrungen ???
Antworten: 27
Zugriffe: 8674

Re: Kalich Schwenker erfahrungen ???

Ja als ersten Helm dachte ich auch an einen leichten Jethelm oder ähnliches, da die ersten ausfahrten sich bestimmt in grenzen halten werden. Eher mal Sonntags zum Eisessen oder so. Zumindest solange sie noch so klein ist, denke 2019 sieht die Welt dann schon ganz anders aus !!!
von micha1979
Do 12. Okt 2017, 10:06
Forum: Sonstiges
Thema: Kalich Schwenker erfahrungen ???
Antworten: 27
Zugriffe: 8674

Re: Kalich Schwenker erfahrungen ???

Ok danke schon mal für die Antworten... ja bisher hab ich auch nur gutes gehöhrt deswegen auch der Gedanke... meine Frau fährt selber ich auch, Töchterchen soll ja auch mitkommen können... zwecks Liefertermin eilts bei mir noch nicht ganz so, da die kleine jetzt erst ein Jahr wird !!! Aber klar Lief...
von micha1979
Mi 11. Okt 2017, 13:45
Forum: Sonstiges
Thema: Kalich Schwenker erfahrungen ???
Antworten: 27
Zugriffe: 8674

Kalich Schwenker erfahrungen ???

Hallo, ich bin am überlegen für meine :xt12: eine Kalich Schwenker zu kaufen, zwecks gemeinsamen Familienausfahrten .... Jetzt meine frage: Da der Ralph Kalich ja schon die eine oder andere XT 1200 umgebaut hat, ob evtl. der ein oder andere besitzter eines solchen Gespannes hier im Forum ist ?! Und ...

Zur erweiterten Suche