Die Suche ergab 36 Treffer

von didi65
Mo 27. Apr 2020, 10:49
Forum: Plauderecke
Thema: Man sieht Ihnen ihr Alter nicht an ...
Antworten: 13
Zugriffe: 2580

Re: Man sieht Ihnen ihr Alter nicht an ...

Meine hat jetzt aktuell 123000 auf dem Tacho und befindet sich in einem ähnlichem Zustand.
Ich find meine XT trotz des hohen Alters von 10 Jahren sieht immer noch gut aus , wirkt keinen falls alt altbacken. Werd sie vermutlich noch einige Jahre fahren, bis zum bitteren Ende!
LG Didi
von didi65
Sa 8. Feb 2020, 16:38
Forum: Plauderecke
Thema: Gerüchte und Tatsachen zur Einstellung der XT1200Z
Antworten: 165
Zugriffe: 43167

Re: Gerüchte...

Ich hab auf meiner jetzt 123000 km raufgefahren DP01 und ein Wechsel wird wohl in den nächsten 2 Jahren erfolgen. Ganz ehrlich, ich finde sie perfekt, ok etwas zu viel Gewicht, aber komm auch damit zurecht. Eine Option wäre die Suzuki 1000 V-Strom bis 2019, die Neue ist optisch nicht so mein Ding. V...
von didi65
So 14. Jul 2019, 17:05
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Conti Trail Attack 3
Antworten: 138
Zugriffe: 56716

Re: Conti Trail Attack 3

bei mir stellt sich jetzt nach ca. 4500km Sägezahn am Hinterrad ein.
selbes Bild wie bei chilispittel. Der vordere Reifen hingegen noch unauffällig.
Die gewünschten 9000km an Lebensdauer wird er wohl nicht halten.
LG Didi
von didi65
Mo 17. Jun 2019, 22:04
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 223256

Re: Hintere Felge gebrochen

Auch wenns verrückt klingt, ich bin ebenfalls auf meine defekte Felge 8600km gefahren. bei jedem Tankstellenstop die Felge nach neuen Rissen abgesucht. Wären es dann mehr als 2 Risse gewesen hätte ich auch die Reise unterbrochen. War ein Riss und kam auch nach 8600 km sportlicher Fahrweise kein weit...
von didi65
Di 15. Jan 2019, 16:04
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 223256

Re: Hintere Felge gebrochen

Hallo
hab ich das richtig verstanden 90891-20309-00 ist Kit 1 in Schwarz beinhaltet die komplette Felge,
also Narbe Speichen und Radring? so zumindest ist es bei KFM abgebildet
LG Didi
von didi65
Do 31. Aug 2017, 23:36
Forum: Deutschland
Thema: Rügen und Polen
Antworten: 0
Zugriffe: 2668

Rügen und Polen

Hallo deutsche Nachbarn, ich komme aus Linz (Österreich) und würde gerne einmal einen Abstecher auf die Insel Rügen machen, dann weiter Richtung Polen und über Tschechien heimreisen. Was könnt ihr mir so vorschlagen als Tour von Rügen Richtung Polen, bzw welche Punkte sollte ich Richtung Prag in Pol...
von didi65
Di 29. Aug 2017, 13:07
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Steuerkette tauschen
Antworten: 14
Zugriffe: 8232

Re: Steuerkette tauschen

Danke für eure Antworten, werd die Steuerkette auch nicht tauschen.
Habt mich überzeugt

LG
Didi
von didi65
Mo 28. Aug 2017, 20:34
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Steuerkette tauschen
Antworten: 14
Zugriffe: 8232

Steuerkette tauschen

Hallo Xt Freunde bei mir stehen jetzt 80.000km am Tacho wollte die Ventile einstellen lassen, da meinte mein Mechaniker ob er die Steuerkette auch gleich tauschen sollte. Diese sollte bei 100.000km getauscht werden. Stimmt das? Einige hier im Forum haben ja schon einiges mehr an KM drauf als ich. Wa...
von didi65
Mi 21. Dez 2016, 18:24
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kupplung
Antworten: 5
Zugriffe: 3626

Re: Kupplung

Die Kupplung ist soweit ok, noch kein Problem mit Durchrutschen oder dergleichen. Mir gings nur darum, ob ich, wenn ich den Kupplungskorb tausche nicht auch gleich die Belege und Scheiben wechseln sollte. Die TRW Beläge und Scheiben kommen so ca auf 120€ Original würde ich mal schätzen 250€ Wie gesa...

Zur erweiterten Suche