Die Suche ergab 26 Treffer

von Jenlanda
Di 27. Nov 2018, 17:49
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenstammtisch
Antworten: 65
Zugriffe: 8211

Re: Sachsenstammtisch

SamHayne hat geschrieben:
So 25. Nov 2018, 19:58
...na denne, die herren..bis bald..
:denker: die Herren ????
und wo bleiben die Damen ???? :cry: - i kimm fei aa! :mrgreen:
Liebe Grüße von Jolanda :sonne:
von Jenlanda
So 18. Nov 2018, 15:15
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenstammtisch
Antworten: 65
Zugriffe: 8211

Re: Sachsenstammtisch

Lars hat geschrieben:
So 18. Nov 2018, 13:20
Ich werd es auf jeden Fall versuchen, aber versprechen kann ich es leider nicht...
@Lars:
ein "ich werde es versuchen" ist besser als ein "Nein" :daumen:
wir würden uns freuen, dich mal kennenzulernen.
Liebe Grüße von Jolanda :sonne: :winken:
von Jenlanda
Fr 16. Nov 2018, 18:48
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenstammtisch
Antworten: 65
Zugriffe: 8211

Re: Sachsenstammtisch

Hallo liebe :xt12: -Fangemeinde. möchte einen vorweihnachtlichen Stammtisch anregen/anfragen, ob Interesse besteht, am besten noch im November, denke im Dezember hat eh keiner Zeit. Oder wäre Euch Januar/Februar lieber??? Bitte um Eure kurze Info/Meinung dazu - würden uns sehr freuen Euch wieder zu ...
von Jenlanda
Mi 14. Nov 2018, 18:47
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2761
Zugriffe: 377410

Re: Bilder von heute

Bin heute bei traumhaften Wetter eine Runde gefahren
IMG_20181112_141901.jpg
IMG_20181112_141738.jpg
im Hintergrund die Augustusburg
Viele Grüße von Jolanda :winken: :sonne:
von Jenlanda
Mi 14. Nov 2018, 18:33
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 345
Zugriffe: 41822

Re: XT vor einer Bank

Heute in der Nähe von Waldkirchen...
IMG_20181112_134950.jpg
Liebe Grüße an Alle :sonne:
von Jenlanda
So 4. Nov 2018, 18:49
Forum: Plauderecke
Thema: Frauen Trupp gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 3197

Re: Frauen Trupp gesucht

auf Anhieb fallen mir hier schon ein paar Fahrerinnen ein: Yolanda, Martina, Else und da waren doch noch ein paar? :denker: Vielleicht melden die die Damen ja mal zu Wort. @ Heinz, :o wer um Himmelswillen ist denn Yolanda? :? Falls du mich meinst, dann bin ich die Jolanda mit "J " :-) aber dir sei ...
von Jenlanda
Mi 8. Aug 2018, 19:53
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenplausch...
Antworten: 427
Zugriffe: 59458

Re: Sachsenplausch...

Hallo Sachsen-Teneristi :winken: was haltet Ihr von einem Treff am kommenden Samstag in Limmritz an der Eisdiele (öffnet 13 Uhr) Danach vielleicht eine kleine gemeinsame Runde ? Temperaturen sollen ja :xt12: -tauglich werden. Bitte um zahlreiche und begeisterte Rückmeldungen :klatsch: :bier: Jolanda...
von Jenlanda
Fr 25. Mai 2018, 22:21
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenplausch...
Antworten: 427
Zugriffe: 59458

Re: Sachsenplausch...

is doch kein problem...is halt alles etwas komplizierter, wenn man kleine kinners hat bzw jemand in rollener woche arbeitet...fahrt ruhig...ich dreh morgen früh beizeiten mein zusammengebasteltes ringel...sind ca 60-70km...will der unswitchable mit???....geht aber früh los :)...will nich so in der ...
von Jenlanda
Fr 25. Mai 2018, 17:33
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenplausch...
Antworten: 427
Zugriffe: 59458

Re: Sachsenplausch...

Hallo Jungs, das WE scheint nicht unter einem guten Stern zu stehen, unser Vorschlag: entweder wir fahren am Sonntag mit Mike (falls es für Manfred und Rico ok ist) oder wir verschieben es auf ein späteres WE. Es wäre schön, wenn es für alle passen würde und wir auch zusammen mal eine Runde drehen k...
von Jenlanda
Mo 12. Mär 2018, 20:02
Forum: Plauderecke
Thema: An alle Damen hier im Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 2425

Re: An alle Damen hier im Forum

an Steffen: vielen Dank für deine Grüße; schön, dass jemand an die "Damen" im Forum gedacht hat :daumen:
und
an Roberto: schön, dass du es verstanden hast :mrgreen:

Wichtig ist doch nicht, wer die :xt12: fährt, sondern, dass sie gefahren wird oder?

LG von Jolanda :winken:

Zur erweiterten Suche