Die Suche ergab 45 Treffer

von yammiyammi89
Sa 11. Apr 2020, 20:41
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: HiFaKo 2020 aktueller Status
Antworten: 10
Zugriffe: 5865

Re: HiFaKo 2020 aktueller Status

dekorolle hat geschrieben: Do 9. Apr 2020, 18:28 Sack Reis ...
:lol:
von yammiyammi89
Di 31. Mär 2020, 21:46
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kotflügel kollidiert mit Motorschutz
Antworten: 41
Zugriffe: 18661

Re: Kotflügel kollidiert mit Motorschutz

Mit Verlängerung und dem Motorschutz von Givi klappt das super, da kollidiert nix! :daumen:
von yammiyammi89
Di 6. Aug 2019, 22:36
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2020
Antworten: 98
Zugriffe: 28156

Re: Diskussion HiFaKo 2020

Es erfreut mich sehr, daß ich dazu beitragen kann, den Herren der Zunft ein wenig Vergnügen zu bereiten. Dennoch war meine Frage ernst gemeint, und ich hätte schon gerne gewusst, wohin denn diese 15€ "Startgeld" fließen. Wenn es allerdings dem oder den Empfängern der "Spende" ehe...
von yammiyammi89
Di 6. Aug 2019, 10:43
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2020
Antworten: 98
Zugriffe: 28156

Re: Diskussion HiFaKo 2020

Wenn ich nun buche, aber mein AG mir bezüglich meiner Urlaubsplanung einen Strich durch die Rechnung macht, oder ich krankheitsbedingt ausfalle, was passiert denn dann mit meinen 15€?
von yammiyammi89
Mo 22. Jul 2019, 20:24
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Gardasee - Die Tour der alten Männer
Antworten: 10
Zugriffe: 5692

Re: Gardasee - Die Tour der alten Männer

Großes Video nicht verfügbar???
von yammiyammi89
Do 6. Jun 2019, 11:13
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: einmal rings um Polen
Antworten: 37
Zugriffe: 9656

Re: einmal rings um Polen

👍👏
von yammiyammi89
Mi 5. Jun 2019, 11:23
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Conti Trail Attack 3
Antworten: 138
Zugriffe: 56737

Re: Conti Trail Attack 3

,Danke für Deine Eindrücke und die Bilder. Auch ich muss sagen, mit jedem km mehr wächst zunehmend das Vertrauen und Gefallen an diesem Reifen.
von yammiyammi89
So 2. Jun 2019, 19:59
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Ein erstes Mal in Portugal
Antworten: 2
Zugriffe: 2992

Re: Ein erstes Mal in Portugal

Vielen Dank, tolle Tour 👍
von yammiyammi89
Sa 1. Jun 2019, 22:18
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: einmal rings um Polen
Antworten: 37
Zugriffe: 9656

Re: einmal rings um Polen

👍
von yammiyammi89
Do 30. Mai 2019, 23:18
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: einmal rings um Polen
Antworten: 37
Zugriffe: 9656

Re: einmal rings um Polen

Bitte halte trotz Regen durch, und vielen Dank für das "mitnehmen", Ich würde mich freuen, wenn Du die Strecke bzw, Tour als kommplette Datei hier zur Verfügung stellst. Polen steht nämlich auch noch auf meinem "Speiseplan "

Zur erweiterten Suche