Die Suche ergab 38 Treffer

von Münchner
Di 6. Mai 2014, 01:13
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Michelin Anakee 3
Antworten: 151
Zugriffe: 61641

Re: Michelin Anakee 3

Bin gerade heute Abend von einer 700 km Tour zurück gekommen, Istrien-München, quer durch die Dolomiten. Meine haben jetzt beide 6500 runter, die "Naht" beginnt sich zu zeigen. Habe selten so großes Vertrauen in einen Reifen gehabt, die wenigen Rutscher waren eher provoziert; Vorderreifen ...
von Münchner
Do 3. Apr 2014, 10:19
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Sa. 5.4., Yamaha Live in Putzbrunn?
Antworten: 14
Zugriffe: 5547

Re: Sa. 5.4., Yamaha Live in Putzbrunn?

Hallo Christoph,

ich werde bei Südbike in Übersee sein, kenne den Chef, und ein Kumpel von mir arbeitet dort. Aber wenn du eh in Richtung Chiemgau fährst, geht vielleicht doch was zusammen.
von Münchner
Mo 31. Mär 2014, 17:02
Forum: Bildergalerie
Thema: Catweezle´s Neuzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 5803

Re: Catweezle´s Neuzeit

Ich hatte sowohl 'ne DR als auch 'ne GS. Da sah der Schnabel aber echt passender aus.
von Münchner
So 23. Mär 2014, 10:35
Forum: Tuning
Thema: Der Anti-Entdrosselungs-Thread
Antworten: 90
Zugriffe: 32658

Re: Der Anti-Entdrosselungs-Thread

Eine sehr gute Idee, ich unterschreibe ebenfalls
von Münchner
Di 5. Nov 2013, 10:47
Forum: Plauderecke
Thema: Neues Modell 2014 / Update ist raus
Antworten: 177
Zugriffe: 47081

Re: Neues Modell 2014 / Update ist raus

Danke fürs Sichtbarmachen. Schön ist was anderes. Aber LCD ist halt billig...
von Münchner
Fr 12. Jul 2013, 01:07
Forum: Bildergalerie
Thema: Reise nach Russland
Antworten: 17
Zugriffe: 6034

Re: Reise nach Russland

Gute Fahrt!
von Münchner
Mi 26. Jun 2013, 22:05
Forum: Plauderecke
Thema: Braucht man wirklich ein Administrator?
Antworten: 23
Zugriffe: 5580

Re: Braucht man wirklich ein Administrator?

Danke an die Admins!
von Münchner
Di 18. Jun 2013, 17:22
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Was der Steuerkettenspanner gar nicht mag
Antworten: 23
Zugriffe: 8671

Re: Was der Steuerkettenspanner gar nicht mag

Das kenn ich auch, ist mir im April am Gerlospaß passiert. Dann weiter auf der Zillertaler Höhenstrasse (die noch verschneit war, wir mussten umdrehen); den ganzen Weg (auch bergab) rasselte es. Aufgehört hat's erst am Achenpaß, in der Abendkühle. Der Werkstattmeister meinte, er könne ja nichts repa...
von Münchner
Mi 12. Jun 2013, 08:40
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Michelin Anakee 3
Antworten: 151
Zugriffe: 61641

Re: Michelin Anakee 3

Ich fahr ihn mit 2,5 /2,9 bar. Mit oder ohne Gepäck.
von Münchner
Do 23. Mai 2013, 22:10
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Di., 28.5. Feierabendrunde zum Kesselberg
Antworten: 7
Zugriffe: 3029

Re: Di., 28.5. Feierabendrunde zum Kesselberg

Mist, da bin ich bereits im Urlaub. Klappt also schon wieder nicht. Aber eine gute Idee. Der sogenannte Sommer beginnt ja erst.

Grüße
Klaus

Zur erweiterten Suche