Die Suche ergab 112 Treffer

von BastiXT
So 12. Apr 2020, 14:31
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 978
Zugriffe: 248091

Re: XT vor einer Bank

Heute Vormittag an Sieg und Wied ...

MfG
BastiXT
von BastiXT
Sa 11. Apr 2020, 21:15
Forum: Bildergalerie
Thema: Alles andere außer einer XT vor der Bank
Antworten: 652
Zugriffe: 125503

Re: Alles andere außer einer XT vor der Bank

Heute die Alte Dame auch mal wieder aufgeführt...


MfG
BastiXT
von BastiXT
Di 31. Dez 2019, 18:57
Forum: Plauderecke
Thema: Wie war die Saison ?
Antworten: 69
Zugriffe: 16769

Re: Wie war die Saison ?

Bei mir sind dieses Jahr mit der :xt12: nur ca 3000km Zusammen gekommen. Davon 100% Tagestouren. Bei meiner ganz kleinen Jahresabschlussfahrt gestern mit meiner alten XTZ 660 habe ich beim tanken festgestellt dass ich mit ihr nur 324 km seit Oktober 2018 gefahren bin.... Und da wir in gut 4 Wochen N...
von BastiXT
So 25. Aug 2019, 22:27
Forum: Plauderecke
Thema: Ernüchterung zum Thema "Schutzkleidung"
Antworten: 26
Zugriffe: 5460

Re: Ernüchterung zum Thema "Schutzkleidung"

Diese Prüfnorm ist nur wichtig für Leute die ihre Motorrad Kleidung beruflich nutzen,.z.b. DRK, ADAC, POLIZEI.....

Bei Handschuhen und Stiefeln steht dieser EN..... schonmal drin..

Mfg
BastiXT
von BastiXT
So 25. Aug 2019, 13:44
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 978
Zugriffe: 248091

Re: XT vor einer Bank

Gewöhnliche Bank.....
Gewöhnliche Bank.....
Und eine Bank die nicht an jeder Ecke steht...
Und eine Bank die nicht an jeder Ecke steht...
von BastiXT
Fr 7. Jun 2019, 23:47
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Pirelli Scorpion Rally STR
Antworten: 82
Zugriffe: 48483

Re: Pirelli Scorpion Rally STR

:shock: bilden sich da am jedem Block Risse?? :shock:
von BastiXT
Di 28. Mai 2019, 21:51
Forum: Veranstaltungshinweise
Thema: WW GS Treffen in Enspel Stöffel Park
Antworten: 6
Zugriffe: 3898

Re: WW GS Treffen in Enspel Stöffel Park

Ich war auch da, wie auch die letzten Jahre, als es noch das GS Treffen war. Ist gut organisiert und man kann viel Probe fahren und auch mit Guide im Dreck fahren.

Das WW GS Treffen findet ab diesem Jahr aber in Kaltenholzhausen statt, an einer Motocross Strecke
von BastiXT
Di 28. Mai 2019, 21:36
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Yamaha Ténéré 700
Antworten: 191
Zugriffe: 76559

Re: Yamaha Ténéré 700

Das Display wird doch bestimmt in Gummi gelagert sein, hatte meine 660er XT auch. Und wenn ich bei meiner DP01 am Tacho Wackel ist der auch nicht 100 % fest verschraubt....
von BastiXT
Di 9. Apr 2019, 05:36
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619303

Re: Unbekannte Sichtungen

Hallo Floh,

Jaaa das war ich/wir :daumen:

Haben euch kommen sehen.
Kurz vorher war noch eine XTZ660 dort.

Am Sonntag hatte die :xt12: Pause und die alte Dame durfte mal an die frische Luft.

Mfg
BastiXT
von BastiXT
Di 5. Mär 2019, 21:15
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Lagerung Lenker
Antworten: 8
Zugriffe: 2869

Re: Lagerung Lenker

Bei meiner altern XTZ 660 habe ich es auch großen Scheiben unterlegt und es war Ruhe. Bei meiner DP01
hatte ich dieses Bedürfnis allerdings noch nicht, da Sitz alles straffer.


Mfg
BastiXT

Zur erweiterten Suche